Thailändisch lernen

Freiheit, Frauen und glücklich sein

        #21  

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Thread hast Du geschrieben: "Wartet mit dem Tauschen 1-2 Tage. Der Euro wird massiv aufwerten ggü dem Dollar und damit ggü dem Bath, der CH Franken erst recht!"
Diesen "Sommergeruch" in der Währung konnte ich bisher nicht feststellen.


Das Zeitfenster liegt anders - hier irrte ich. Ich werde aber dazu nichts weiter schreiben, weil ich nicht glaube dass es etwas bringt Threats zu mischen und es auch Leute hier gibt, mit denen ich nicht streiten mag - weil ich einfach nicht mag.

Wenn Du das ausdiskutieren magst, gerne per PN. Das ist definitiv die falsche Rubrik, pardon ;-)
 
        #22  

Member

Fortsetzung

Ich machte mich also auf den Weg nach Montpellier. Internet gab es, aber nicht für mich. Bis heute besitze ich nur ein museumsreifes Mobilfunkgerät; meine Tochter will mir die moderne digitale Welt als 9 Jährige erklären und ich lehne (noch) beharrlich und dankend ab...ein Wunder, dass ich es schaffe hier zu schreiben und ich bin kein Opa!

Also damals behalf ich mir auf einem großen Platz wo es viele Studenten gab die draussen herum saßen und heisse Baguettes mit Ziegenkäse und Tomaten aßen, dazu einen Rosé...also ich habe begonnen die zu fragen.

Aus einer Gruppe junger Frauen stach eine langhaarige flotte dunkle Studentin heraus. Später erfuhr ich, dass sie marokkanische Wurzeln hatte.

Sie blinzelte mich an: "Ich schwöre, die Disko "..." ist ein echt cooler Laden, ich schwöre!"

Warum arabisch stämmige Menschen egal in welcher Sprache immer sofort schwören müssen, weiss ich nicht. macht meine jetzige Freundin auch und die ist auch aus einem arabischen Land. Das hat anscheinend entgegen der häufigen Annahme nicht mal was mit dem Bildungsstand zutun.


In deutsch kennen wir das: "Isch schwöre Alta!"

In französisch: "je te jure sur la tête de ma mère"...also auf den Kopf meiner Mutter.

Ich musste lachen. "Aha! Auf den Kopf Deiner Mutter!. So ist das. Und weiss Deine Mutter, dass du da rein gehst? Hä? Weiss sie nicht! Die Klamotten die Du zu Hause anziehst, die sind da in Deinem Rucksack und vergiss nicht Dich abzuschminken bevor Du wieder nach Hause gehst!"

"Eh! Was fällt Dir ein? Wer glaubst Du wer Du bist mir sowas zu sagen eh man - ca va la tête pauv con?!!"

"Also ich heisse C. Ich bin aus Berlin und Du bist aus Montpellier.

Ich schwöre bei deinem hübschen Kopf, dass du mir den Laden zeigen wirst weil ich dich hiermit höflich darum bitte, inshallah!"

"Lass den Quatsch. Dein doofes inshallah ist einfach überflüssig, eh! Aber wenn du brav bleibst, nehmen wir dich mit. Berlin? Is ja cool. Wo ist das genau? In England?"


"Ähm nein. Nicht so direkt. Es ist etwas nördlich von hier, aber auch östlich".

"Wie bitte? Und warum sprichst Du so französisch wie wir? Willst Du mich verarschen? Zeig mal Deine ID man eh".

Ich antworte ihr in d e u t s c h : "mach ich nicht. Du bist zwar zuckersüß, aber das kannste vergessen.

Also nimmst Du mich nun mit? Ach Du bist echt zum Anbeissen. Ich habe hier eine orientalische wütende Prinzessin gefunden!"

Die junge Frau kniff die Augen zusammen.

Ein Feuerblick mit Schmollmund. "Was sagst Du? Hast Du mich beleidigt? Was soll das?"

Ich entgegne wieder in französisch: "Ich hab nur gesagt, dass ich dich süß finde und mich absolut freue, wenn ich von dir ausgeführt werde. Ob ich mich bei deiner Gegenwart auf was anderes als auf dich konzentrieren kann, wage ich zu bezweifeln. Da fahre ich Auto wie ein Betrunkener. Laufen wir besser!"


Wir gingen los. Die Studentin hatte die Augen mit einem dicken Kajalstrich heraus geputzt. Sah aus wie Kleopatra.

Bombenfihur, so 165 cm groß. 20 - 25 Jahre alt.

Braun war sie. Es war ja zuvor Sommer. Ein figurbetonter enger Hosenanzug und ein knallbuntes Hemd. Die Farben brachten mitsamt dem dicken etwas übertriebenen Ohrring die orientalische Note noch mehr zum Ausdruck. Nennen wir das Mädchen Fatima.

Fatima liess sich nun alles erklären. Wo Berlin lag, warum ich hier sei usw usw...sie studierte Landschaftsplanung. GENIAL! genau sowas suchte ich. Integration von Mühlen in das Landschaftsbild. Es war aber irgendwie fast unmöglich, ihr die Zusammenhänge zu erklären, zumindest an diesem Abend. Sie wollte deutsche Sätze nachsprechen.

Ich sprach vor, sie wiederholte. "Eins zwei drei vier fünf ..." Sehr putzig, absolut niedlich!

Sie mühte sich immer mehr und brach sich total einen ab. Ich war hingerissen. Ich schlug vor, sie solle ein deutsches Lied nachsingen. Um es noch idiotischer zu machen, sang ich vor: "Fuchs <du hast die Gans gestohlen..."

Ich lachte eine Menge, sie beim Nachsingen noch mehr.

"Gehen wir erst einmal in eine Chichabar. On y va? Es ist noch zu früh."

Wir gingen. Fatima ging zielstrebig in eine Bar. Der duft der Wasserpfeifen war weithin zu riechen. Machotypen aus dem Maghreb luderten sich in breite Sessel. Fatima nahm sich einen Sessel und raunzte einen arabischen Bärentypen mit Tatoos , Muskeln und Bart an: "Ey Du Elephant! Hast du kein zu Hause? Was willste hier? Schau mal was ich mitgebracht habe, einen Deutschen, einen echten Deutschen! Und hör mal wie die da französisch lernen, perfekt und nicht so wie Du fauler Sack! heissen wir ihn willkommen!"

Ich wurde adoptiert. Von einer Art Gang, die ausgesprochen freundlich zu mir war. Einer der Jungs hatte ein Essen vor sich, wobei er den Reis mit bloßen Händen griff und mir etwas anbot. Ich tat es ihm gleich. Die gruppe raunzte anerkennend: "Du bist nicht wie die doofen Franzosen. Du zeigst uns Respekt!"

"Was? Ich bin ich und ich freue mich!"

"Der Typ ist cool", Fatima wieder. Sie gab mir vor den Jungs einen Kuss auf die Wange, schnell und fast scheu. Die Jungs schauten mich einen Moment unfreundlich an, dann lockerte sich die Miene wieder.

Der Grizzly fragte mich mit tiefer Brummstimme: "Magst Du Faudel?"

(Faudel ist berühmt macht Rai Musik und ich mag ihn, was ich damals aber nicht wusste!)

"Faudel? Ist das Dein Kumpel?"

"Der Typ ist echt cool! Hahahaha.... Fatima, pass auf Dein Findelkind gut auf. Ziehen wir los und an Dich Du Deutscher: Du bist eingeladen. Im Laden ist der Türsteher mein Cousin, Du zahlst nix, hast mich verstanden? Wenn Dich einer dumm anspricht, sag mir bescheid. Ok?"

Wir zogen los. Die Meute setzte sich in Bewegung. der arabische Grizzly wankte bei jedem Schritt mal nach links mal nach rechts. Er schien vor Kraft kaum gehen zu können. Die Gesellschaft war mir etwas unheimlich. Kam mir vor als habe man Berlin-Neukölln ans Mittelmeer verfrachtet, aber warum nicht...

Fatima hielt in Gegenwart der Meute (es waren so etwa 4 Jungs und 2 weitere junge Frauen die so furchbar aufgekratzte kreischende Stimmen hatten) leicht Abstand zu mir aber jedes mal wenn ich ein Gespräch mit einer der beiden anderen Frauen beginnen wollte, kam sie auf mich zugeschossen und ergriff das Wort.

Bei Laufen berührte ihre Hand die meine 2-3 mal so quasi "rein zufällig".

Ich war gespannt bis zum Platzen....

Der Eingang wies eine gewaltige Schlange auf...wir durften vor, der Grizzly drückte alle einfach weg. "Platz da Du Penner, spuck schon mal hin wo Du liegen willst, mach dich dünn..." Wir waren schnell drinnen und ich hatte ein Pfefferminzgetränk in der Hand mit Eis; der orientalisch gestaltete Eingangsbogen war passiert.

In einem offenen Hof tanzte der Orient. Fatima sprang urplötzlich auf einen Tisch, wischte die Flaschen von der Tischplatte zog mich rauf und begann zu tanzen....


Wo bin ich hier gelandet? Mama Mia!

Sie schaute mich an, lächelte frech und ihr Körper bewegte sich 1a zum Rai. ich war unsicher...aber es ging mir gut. ich war angekommen.


Ich war da, wo es mir richtig gut ging! Ich war begeistert...


Hört euch das an....es fängt es perfekt ein...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Fortsetzung folgt


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 





Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


P.S. Exkurs: Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich bin hier nicht für politische Diskussionen zu haben. Dennoch und das erlaube ich mir zu sagen:

Damals gab es in Frankreich auch schon Vorbehalte gegen Araber, keine Frage. Aber die Atmosphäre war wesentlich entspannter und der FN (Front National) war sichtbar, hatte aber nicht viel (!) zu melden. Deutschland war AFD und Pegidafrei und irgendwie kann ich aus meiner Sicht schon sagen: Die gute alte Zeit...

Bitte nicht übel nehmen. Ich bin manchmal total traurig wenn ich mich heute so umsehe und umhöre und zwar in beide Richtungen...

Kopftücher spielten so gut wie keine Rolle, Köln war undenkbar und die braune Sauce gab es erst im Embryozustand in der Öffentlichkeit, wenn überhaupt. So kam mir das damals jedenfalls vor...1998 hatte la France mit Zidane die WM gewonnen, Joschka Aussenminister und Windparkplanung war politisch wirklich gewollt und nicht nur als Marketinggag der Bundesregierung angepriesen... die Welt war harmonischer und weniger Hass geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Thread hast Du geschrieben: "Wartet mit dem Tauschen 1-2 Tage. Der Euro wird massiv aufwerten ggü dem Dollar und damit ggü dem Bath, der CH Franken erst recht!"
Diesen "Sommergeruch" in der Währung konnte ich bisher nicht feststellen.


Schau Dir den Brexit an und was mit dem Pfund geschieht.

Ich werde das nicht weiter kommentieren. Die Fakten sprechen für sich und ersparen mir eine Darlegung.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Schau Dir den Brexit an und was mit dem Pfund geschieht.

Ich werde das nicht weiter kommentieren. Die Fakten sprechen für sich und ersparen mir eine Darlegung.

Das hattet ihr doch weiter oben schon geklärt.

Schöner Bericht.
 
        #25  

Member

Fortsetzung


Also...Miss Marokko tanzte auf dem Tisch. Ich kann nicht verhehlen, dass ich ihr in den Schritt schaute. Sowas geht ja, wenn man den richtigen Blickwinkel einnimmt. Sah verlockend aus. Schöne Taille, einladendes Becken. So richtig weiblich - ihr wisst was ich meine? Nicht die afrikanische Variante mit überbetontem Hintern sondern eben breites Becken, recht schmale Taille, der ganze Körper eher klein, super Proportionen. Toller großer aber nicht riesiger Busen. Den konnte ich auch eindeutig wahr nehmen.

Die dunklen lockigen langen schwarzen Haare wogen bei den sehr harmonischen Bewegungen. Augen mit Kajal stark unterstrichen, dunkler Teint.

Wow! Putain de merde!

Miss Marokko (so nenne ich die mal hier) hatte so ein duft nach einer Holzart. Vielleicht Zeder oder sowas. Mochte ich sehr. ich hasse süsslichen Duft!

Auch die großen Ohrringe passten. War auffällig aber nicht kitschig.

Kleine Hände, dezent dunkelroter Nagellack.

Ich betrachtete sie. Sie merkte das irgendwann. Dann ein wütender Feuerblick eine Sekunde, gleich übergehend in ein Lächeln und kichern.

Warum kichern Frauen immer, wenn sie zwischen 18 - 25 sind besonders oft? Hat das einen Grund? Ich konnte die Frage nicht weiter untersuchen. Sie streckte die Arme aus und erwartete dass ich sie abfangen möge.

Auch gut. Ich tat wie ich gebeten wurde und hatte eine Mischung zwischen Zedernholz und leicht frisch verschwitztem Eigengeruch.

Ganz frischer Schweiss richt angenehm bei Frauen. So war das. Die Arme waren leicht feucht. der Hals auch...meine Nase berührte ihn, sie kicherte wieder und ihr Haar wehte um meinen Kopf.


Es war weich. Richtig weich. Ein Haar kitzelte mich irgendwie. Sie drehte sich um und nahm meine Hände. Orientalische Tanzbewegungen gut gut...


Bei dem nächsten Tanz kuschelte sie sich an mich. Jaja...AISCHA...

Khaled...

Als wir fertig getanzt hatten sagte sie, sie müsse nun echt nach Hause und ob ich sie fahren könnte. Also an alle Deutschen Leser hier mal eine Ansage:


Wenn ihr JE, also wirklich je eine orientalische Prinzessin in eure Fänge bekommt drei Sachen NIEMALS machen (die Deutsche oft standartmäßig machen. Macht ihr die, ist die orientalische Fee weg und zwar sofort und für immer! Egal ob arabisch, persisch oder türkisch. Alles das Selbe!!!:(

1. NIEMALS NIEMALS NIEMALS getrennt bezahlen (am Anfang einer Beziehung) das ist eine TODSÜNDE. So eine Frau seht ihr nie nie wieder. Sie wird bezahlen und auf nimmer Wiedersehen verduften.

2. NIEMALS NIEMALS NIEMALS auf eine deutliche Annäherung zum Abschied verzichten. Einen sanften aber leidenschaftlichen Kuss. Am Besten ins Ohr! Wer hier schüchtern ist wird nicht ernst genommen! Die wollen natürlich nicht genommen werden, aber sie wollen dass man ihre Weiblichkeit würdigt und zeigt, dass man sie sehr begehrt!

3. NIEMALS NIEMALS NIEMALS alleine nach Hause gehen lassen. IMMER fahren Nachts. So eine sau dämliche typisch deutsche Bemerkung wie:

"meine Liebe, ich suche dir mal über das Internet eine gute Nachtbusverbindung heraus" ist 100 x schlimmer als ein Angebot zum Sex vor Ort auf der Stelle.

"Nein meine Liebe, das liegt leider nicht auf meinem Weg, aber ich kann Dich 2/3 des Weges mitnehmen!"

Wer sowas einer orientalischen Prinzessin gegenüber äußert muss die Todesstrafe kassieren. da gibt es nur eines: Tod durch den Strang!

Es gibt drei Alternativen, aber niemals mehr:



a. Man schafft es sie zu überreden zu einem zu kommen. Beste Variante, wenn möglich. Sex gibt es dann zu 90% + und zwar zu 99% + im Falle "eines Sieges" vom Feinsten! Orientalische Frauen, hat man sie mal rum bekommen sind nach meiner Erfahrung unschlagbar. Da kommen keine Russinnen rann, keine Polinnen, nichts da! Unvergleichbar. Ich rede von den offenen die Pfeffer im Hintern haben und nicht von den schüchternen Landeiern aus der Wüste. Die können auch Jungfrauen sein, das ändert kaum etwas, wobei ihr bitte fair sein sollt und bedenken müsst, was das für so eine Frau bedeuten würde...

Meine jetzige Freundin ist Syrerin und wuchs in Saudi Arabien auf. ich weiss, was es bedeutet und verhalte mich danach.

b. Man bringt sie zu sich und zwar bis vor deren Haustüre. Nix mit: " der Nachtbus kommt gleich". Sagte es schon: Todesstrafe und sonst nichts!

c. Man schläft im Freien romantisch am Strand in einer tropischen Sommernacht mit ihr und zählt die Sterne, ansonsten betrachtet man den Halbmond wenn man Glück hat. Ich sage voraus: Zu 90% + TOP Belohnung. keine halben Sachen! Und wer es wagt da nicht die Frau heiss zu machen und sie liegen zu lassen wohl aus Anstand: Ebenfalls TODESSTRAFE!!

Gott hat ein großes Herz. Er ist nicht wie ihr denkt: wütend, strafend, nachtragend. Alles eine dicke Lüge von Kostverächtern, Neidern und Muttersöhnchen!

Gott macht das so: er vergibt den Dieben, den Betrügern, den Fremdgehern...

Er hat da so einen Schwamm und wischt es weg. Wisch! Vergeben!

Aber eines vergibt Gott NIEMALS. Man kommt, macht man das sofort in die Hölle und büßt auf ewig!

Wenn eine schöne Frau einen Mann zu sich ruft und er lehnt ab, warum auch immer (deutsche Komplexe, was weiss ich was es da so gibt...). Wenn ein Mann so etwas macht wird Gott seinen Blitzstrahl senden und einen in die Hölle verbannen auf ewig. Und übrigens völlig zu recht!


Das geht nicht.

Ob nun Miss Marokko bei mir a, b oder c erfuhr....


Das werdet ihr in der Fortsetzung erfahren!

Ich sage voraus: Miss Marokko war eine der besten Erlebnisse, die ich je hatte. Unter den Top 10 in jedem Fall.

Ich komme jedenfalls nicht in die Hölle, Amen.

Calvi ;)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

P.S. so liberal und so weiter ich in einigen Fragen des Lebens sein mag: In Fragen die Frauen und Männern betreffen irritiert mich dieser Drang zu einer sogenannten politische Korrektheit schon immer. Ich shice auf diese komische feministische mitteleuropäische Tradition...

nein nein nein...Gewalt lehne ich ab wie der Teufel das Weihwasser aber mit Geschick die Frauen dazu zu führen ihr Heiligstes zu geben und das Paradies anzubieten....was kann daran falsch sein, was???

Das Leben ist kurz. Nehmen wir uns was wir bekommen Sein wir dabei nach Möglichkeiten anständig und trinken wir dennoch in großen Zügen...


Wenn ich diese alternativ-Latzhosen-tragenden Holgers sehe die Angst vor dem Paradies haben bekomme ich immer so eine Art Depression. Ja, ich mag die Grünen. Nein, ich verachte diese komische Art sich als Mann / Frau zu verleugnen...ein Mann ist ein Mann und muss seinem Instinkt folgen und nicht irgendwelche komischen Emanzen ruhig stellen, die nie was von dem begriffen haben, was das Leben ausmacht...
 
        #27  

Member

Hallihallo... geht's hier noch weiter?
Ich hoffe sehr!
 
        #29  

Member

geht bald weiter... muss erst einmal ausschlafen nach dem Flug + Zeitumstellung ^^


Und die besten Sachen kommen noch, mein Wort drauf.

Vorschau:

Kathi aus Russland wird eingeflogen und reist mit mir durch ganz Europa

Fatima aus dem Iraq treffe ich in D und kommt mit auf die Anschlussreise durch Frankreich

Nathalie aus der Verwaltung in Nordfrankreich büchst aus und isst um 2 Uhr morgens in Paris mit mir frische Austern...


Da kommt noch einiges. Es waren 3 Jahre, über die ich berichte... dann kam meine Tochter ;-)

Na gut ... wie gesagt, bitte ein wenig Geduld


Euer Calvi
 
        #30  

Member

Miss Marokko, das sag ich mal als Exkurs...ich kenne sie heute noch und sie bat mich eben über Facebook ihr Schuhe mit zu bringen. Postet mir mal eben so ein paar gewünschte Modelle und schreibt lapidar: "Cheri, sowas findest Du da doch garantiert. ich brauche neue Schuhe. Leg Dich mal ins zeug und besorg mir das. Bitte schicken, ja? "

So sind sie halt...

Cheri...

jojo


Mein Angebot war das darauf hin:


Anhang anzeigen 99804_o_ja-medium.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten