Thailändisch lernen

Fremde Thai im Auto mitnehmen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006
Es geht also nur ums Prinzip?
Klingt für mich nach einer schlechten Argumentationslinie.

Nein, es geht darum dass ich als eigenständiges Individuum, mit eigener Meinung und eigenen Gefühlen auch genau so angesehen werden will.
Erst sagte sie "open your mind like a Thai", war für mich der Beweis dass ich mit meiner Vermutung richtig lag.
Die Tatsache dass sie später sagte ich liege mit meiner Meinung dass ich sie mitnehmen soll falsch "No, you think too far", zeigt mir dass sie alles so drehen wie es Ihnen am besten passt.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht, dann gehts um Prinzip.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Du wurdest zweimal gebeten, eine andere Dame mitzunehmen.
Ich schliesse daraus, sie wollte die Fahrt oder die folgende Zeit nicht mit dir
alleine verbringen.

Du hast wohl nicht richtig gelesen, oder?
Beim zweiten mal war der letzte Tag.....heimreise über Surat Thani
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Meine ehemalige LT auf Koh Samui hat deswegen 1 Jahr auf Staatskosten gelebt! Hat mit Yaba Pillen oder so ähnlich gedealt. Ich denke, habe mal Glück gehabt. Kann dir auch im Bungalow passieren! 5555 One Life LIve it!

Greetings Samui121

Das hätte ich der jetzt nicht zugetraut, dafür kam das zu überraschend.
Aber wer weiß, was meine kleine und sie die letzten Tage alles so beredet haben.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es halt mit allen Beweggründen mit Deiner Lady vorher ausdiskutieren!

Mit einer Thai Diskutieren..?

Klingt fast nach einem unmöglichen Unterfangen :mrgreen:

gRUSS
wORD
 
        #26  

Member

Die "Reise nach Surat Thani" kann das Bargirl mit den bekannten öff. Verkehrsmitteln nur ca. 200 THB kosten . Und diese Summe sollte sie nicht haben ? Oder muß das arme Ding erst seinen Kaufpreis abarbeiten wie in Indien ? Ihr kennt doch die Preise für Songteau , Fähre und Bus . Ist meist mehr als günstig .
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hi @ Andi,

sehe ich etwas anders, Du bist Gast in dem Land--- also etwas anpassen schadet nicht!
Anpassen heißt nicht unterwerfen!

Im übrigen ist das dem @Andi seine Sache ob er jemanden mitnimmt oder nicht.
Den freien Willen einer Person sollte man schon auch akzeptieren können. :ironie:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
... Im übrigen ist das dem @Andi seine Sache ob er jemanden mitnimmt oder nicht....
Das kann ja auch dem @Andi seine Sache bleiben, aber er hat doch nach Meinungen gefragt.
Dann muss er auch damit leben, dass andere sein Vorgehen für suboptimal halten.
 
        #30  

Member

Man nimmt sich in diesem Land einfach mit.

So ist es !!! :tu:

AUCH in Österreich ist bei mir IMMER ein Plätzchen (für ein girl) in meinen Schlitten frei...:hehe:
Bei fremden (männlichen) Trampern, Autostoppern bin ich schon eher vorsichtig....

Ich hätte die beiden girls mitgenommen....sind doch alles "Schwestern" untereinander :lach:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten