Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von TheNick, 27.03.2011.

  1. TheNick

    TheNick Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Münster
    Mahlzeit !

    Nachdem ich hier alles seit 2 Wochen durchgeforstet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch mal
    Euer Disneyworld zu besuchen:yes::yes::yes:

    Ich selber habe mich nie für den östlichen Teil des Globus interessiert, bin aber jetzt voll angesteckt worden.

    Von 2000 bis 2002 habe ich in Kuba gelebt (Alt_Havanna)...


    Mir kommt einiges was Ihr da so erzählt sehr bekannt vor, obwohl gleich ich schon ein wenig befürchte, dass Pattaya eine Liga heftiger ist als Kuba...

    by the way "Kuba ist tot !", da geht gar nix mehr....war noch mal 2010 für 7 Tage da und habe voll abgekotzt, da Fidel alles verboten hat...Ein LT liegt dort mittlerweile wegen der Gefahr (Polizei und Knast) bei 80 Euro aufwärts...LT iss gut, nach einer Stunde ist Feierabend...:cry: Vor 10 Jahren war es dagegen unbeschreiblich...Viele von Euch kennen ja auch diese Ecke (zb. Grubert----dessen Kommentare hier immer am überzeugendsten rüberkommen )
    - Medion und Ditos Reisebericht hat mich ebenfalls gefesselt und fast umgehauen !...Ihr seid total weggeknallt, einfach der Hammer euer Bericht, war wie ein Film ! Danke und Respekt bros....

    So, meine Vorauswahl habe ich auch schon gemacht, würde gerne ins Swiss-Hotel, nahe WS einchecken und habe ca. 7000 Baht Vernichtungstaler pro Tag eingeplant !

    Da ich nach euren Berichten aber weiss, dass mich Disneyworld alleine erschlagen wird, brauche ich bei einem Aufenthalt von nur einer Woche, einen trinkfesten, netten Profi, der mich mal vor Ort "einbürgert".

    Der erste Abend geht dann selbstverständlich komplett an mich, mit allem Rambazamba !!!

    Über ein paar Tips im Vorfeld würde ich mich auch gigantisch freuen...
    :tu:
    Habe mich auch in andere Foren eingelesen, fühlte mich hier allerdings gleich zu Hause !

    Macht weiter so, Ihr glaubt gar nicht wieviele sich hier Tips zum Überleben vor Ort einholen...:tu::tu::tu:

    Vielen Dank im Vorraus,

    Nick

     
  2. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    Ein Schalker "Doofmunder" :mrgreen: etwa einer vom Blau Weißen Stachel ( http://www.blau-weisser-stachel.de/ )

    Pattaya 07/11 schreibst du wann denn genau? Leider komme ich erst sehr sehr spät 07 ins Bad von daher bin ich wohl nicht dein Guide:cry: , hätte aber gepasst "Schalke hilft" mal etwas anders sozusagen :hehe:

    Swiss Hotel in Diamond, schon krass:shock: , nun wäre mir zu dunkel, zu laut, zu stickig und vor allem zu abgerockt:roll: , dazu noch der fehlende Spa:cool2: Aber gut jeder hat seine Preferenzen:lol:

    Mit 7 K Spielgeld pro Tag und deiner Erfahrung im Bezug auf P6 und dem ein oder angelesenen Wissen hier dürfte nicht viel schiefgehen, ausser du verfällst dem LKS-Syndrom. Das geht aber fast jedem Newbe so, selbst ich habe manchmal noch solche Anwandlungen:oops:

    Findest du keinen "Ersthelfer" wende ich für die ersten Tips doch an den Olli von der Soho (Werbebanner oben ), dort hilft man auch gerne beim Druckabbau:pop:

    Auf jeden Fall viel Spass beim Hasen jagen in "Bad Thaya":baaee:


    Grummel, wenn ich das hier wieder so schreibe denke ich es ist doch ein Fehler 14 Tage nicht im Bad zu sein:ungff: , nur wie erkläre ich das meiner Mia:shy:
     
  3. TheNick

    TheNick Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Münster
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    ....blau und weiss, ein leben lang !

    hi berni, beste ne zecke (bvb ?)

    ....Essen würde ja auch gleich passen.....Ruhrpottjungs sind alle aus dem gleichen Holz !

    Wollte die letzte Woche im Juli runter....wann bist du denn genau da ?

    beide Baujahr 69 müsste auch passen....alter Sack !

    Warst du schon oft da unten ?

    Wenn Du möchtest können wir ja mal unsere e-mail-adressen austauschen...

    Danke für deine nette Antwort hier, bis bald hoffentlich,

    Glück auf !
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    Berni und ne Zecke? Mann, du lebst gefährlich...lol
    Keine Angst, der Mann ist Schalke durch und durch...
     
  5. TheNick

    TheNick Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Münster
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    ....da passt ja wirklich alles !

    ...ist das swisshotel echt so eine Räuberhotzenplotz-Bude ?

    Welches Hotel Nähe WS käm denn da noch in Frage ?


    Glück auf...
     
  6. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    Ich weiß jetzt nicht genau was deine Entscheidungsgründe für Nähe WS sind. Oder was noch alles Nähe WS ist für dein Entfernungsempfinden.
    Direkt an der WS einzuchecken käme mir irgendwie nicht in den Sinn, nach dem ich das ganze erlebt habe (echt viel los da an Touristenauflauf usw.). Ich bin allerdings auch nicht so der WS-Fan und es gibt noch diverse andere gute Ecken in Pattaya die sich lohnen. Daher gefällt es mir im Bereich Second Road, Soi Diana, Soi Buakaow gut von der Lage her.
    Mit Bahtbus und Motorbiketaxis ist man für wenig Geld eigentlich recht schnell von A nach B in Pattaya.

    Nahe WS (nah nach meinem Empfinden) wären noch die Hotels der Gegen Soi 12, 13 (13/1, 13/2 etc...),..

    Da ich das Swisshotel nicht kenne und seine Preisklasse auch nicht, kann ich dir jetzt nicht direkt eine Alternative vorschlagen oder sagen ob die überhaupt nötig ist.
     
  7. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    War früher mal im grand hotel fast mitten in der walking street hab im netz gesehen das da renoviert wurde kosten / 1600 bath/ nacht im februar 11
    Die oberen stockwerke nehmen
     
  8. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    @TheNick
    Ja, wenn du das zu Member Bernie sagst, lebst du wirklich sehr gefährlich. Ich bin heute noch in therapeutischer Behandlung. Ich will dir jetzt mal was vertrauliches sagen: Lass dich von seinem Baujahr nicht täuschen. Er sieht
    viel viel älter aus. Und was seinen Hang und Bezug auf Schalke angeht, dieser Member besitzt private Anteile an
    dem Verein, welchen Namen ich aber aus Grundsatz nicht aussprechen kann. Trotzdem glaube ich, dass du keinen
    besseren Fremdenführer als wie Bernie finden könntest. Da ich ein ganz gemeiner Knochen bin, will ich Bernie hier
    auch outen und schicke dir mal ein Passbild von ihm, damit du ihn auch sofort erkennst. Besonders gern mag er es
    wenn du ihn an ein ganz bestimmtes Datum erinnerst. Frag ihn doch mal nach dem Saisonfinale 2000/2001.





    @bernie
    Ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich hier dein Passbild poste:

    catweazle.jpg, Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht, 1

    Aber weißt du, wenn ich mal ganz schlecht drauf bin, gereizt, traurig oder unbefriedigt bin, dann sehe ich mir immer wieder dein Lieblingsvideo an. Danach bin ich wie ausgewechselt
    und kein Sex der Welt oder Mädl könnte mir mehr geben, als wie dieses Video.


    Es grüßt dich ein Freund
    weltmeister_logo.gif, Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  9. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    Moin moin Jungs, wir werden OT :wirr:

    @Mr. Nick,

    ich und Lüdenscheid:smilie_x_035:wie kommste denn da drauf:jil: .
    Seit seinem 3. Lebensjahr ein bekennender blauer und seit ersten eigenen Geld verdienender DK-Besitzer und Mitglied bei "Herne-West":hehe:


    Hotelempf? Gute Frage was willste den Ausgeben, was ist dir wichtig?



    @ Sabai11,

    Zecke ich:lach: Köstlich, aber warum hab ich auch meine Sig. geändert. Ein Blick ins Profil hätte zwar weitergeholfen aber so what.....


    @ Wolfi,

    du wirst es bereuen im Juni:aaul: Das Recht aufs eigene Foto habe immer noch ich:mrgreen:

    Ja, solche Vids hat wohl jeder z.b. so was

    http://www.youtube.com/watch?v=90lk7C4YrEI

    was war das für eine geile Truppe:roll:
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden :hehe:

    @Mr. Nick

    Trage dich am besten in den Kalender ein und schau auch wer zur selben Zeit wie du vor Ort ist :yes:
     
  11. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    @dito
    Das wollte ich auch schon mal fragen, weiß aber nicht, wo man danach suchen oder sich eintragen kann. wann man selbst vor Ort ist oder welche Member gerade in Thailand sind. Kannst du mir oder auch vielleicht den andeen Neuen das mal bitte sagen? Wo ist dieser Kalender? Weil wenn ich den Kalender aufrufe, sehe ich immer nur leere Felder, aber keine Eintragungen von anderen Membern. Danke.
     
  12. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    Ganz oben rechts im Forum ist der Link bzw die Grafik "Kalender" (http://www.thailand-asienforum.com/forum/calendar.php)
    Dort draufklicken. (Aber soweit warst du anscheind schon wenn du weiße Felder siehst.)

    Den Anhang 37076 betrachten

    So sieht der bei mir aus.

    Wenn ich dann auf Wochenansicht klicke (http://www.thailand-asienforum.com/forum/calendar.php?c=1&do=displayweek) sieht es so aus:
    Den Anhang 37077 betrachten

    Dann gibt es noch Tagesansicht http://www.thailand-asienforum.com/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-3-29&c=1
    Dort sieht man dann alle Details.


    Im Kalender gibt es noch einen Button Termin eintragen der hierher führt: http://www.thailand-asienforum.com/forum/calendar.php?do=add&type=single&c=1

    Da kann man sich also eintragen :)

    Falls das natürlich irgendwie an fehlenden Rechten oder sowas liegt, hilft dir mein Posting jetzt auch nicht weiter.
     
  13. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

    @Pfaff
    Danke dir für deine viele Mühe die du dir damit gemacht hast. Danke.
    Jetzt weiß ich es. Toll. Bin halt manchmal ein kleines "Schusserl". lol.