Thailändisch lernen

Fresh from the Farm?

        #1  

Member

Gleich geht's los, Samstag Mittag schlage ich in BKK auf :)

Bitte um ein kurzes Update... wenn ich nach 18 bis 25jährigen Frischlingen suche (ohne das meine Brieftasche den Japanern Konkurrenz macht), wo müßte ich da am ehesten im Bereich Nana/Cowboy suchen?

lg ...
 
        #2  

Member



Es gibt keine speziellen "Frischlings-Locations". Du gehst hin und klapperst die Bars solange
ab, bis du ein Mädel gefunden hast, das deinem Beutschema entspricht. Vielleicht nur eins:
25jährige Frischlinge gibt es i.d.R. nicht; in dem Alter sind das schon "alte Hasen". I.d.R.
fangen die mit 18 oder 19 an, d.h., wenn die mal 'ne 2 vorne stehen haben, sind sie schon
mindestens ein Jahr dabei. Evtl. findest du eine 20- oder 21-jährige, die erst ein paar Wochen
am Start ist, aber das ist recht selten. Es hat auch keinen Sinn, die Mädels zu fragen, wie
lange sie schon in der Bar arbeiten. Du bekommst dann nämlich 3 weeks oder 3 month zu
hören, gemeint ist dann 3 years. Wenn du ne 18- oder 19jährige hast, sagt sie vielleicht
1 oder 2 Wochen oder 1 oder 2 Monate. Auch hier darfst du Wochen/Monate durch Jahre
ersetzen. Also: 'ne 25jährige, die 6 month sagt, meint 6 Jahre.
 
        #3  

Member



Guten Morgen Onkel,

denke mal, das luemmel noch schläft wenn er um 3:48 gepostet hat.

Es gibt (oder gab) eine Location in Bangkok auf der Patpong 2. Es ist eine Bar, die auf dem 2nd Floor liegt. Wenn man von der Surawong in die Patpong 2 reingeht, gibt es auf der rechten Seite ein Gebäude mit Läden. Direkt das nächste Gebäude hat auf dem 2nd Floor eine Bar, die zur Kings Group gehört, Aufgang über die Außentreppe. Dort werden recht junge Mädchen angelernt, um später im Pussy Galore und Queens Castle, den Show Bars der Kings Group in der Patpong 1 auf dem 2nd Floor, zu arbeiten.

Ob jetzt meine Info noch up to date ist, weiß ich nicht. Aber ich war mal öfter in dieser Bar und es war immer recht amüsant. Mitgenommen habe ich von dort allerdings nie ein Mädchen. Wie "frisch" die Mädchen dort sind, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Jedenfalls haben sie teilweise einen recht schüchternen und unbeholfenen Eindruck gemacht.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #4  

Member



Ich würde mir keinen Kopp machen. Selbst wenn das Objekt der Begierde in Wirklichkeit über 30 ist, drei Kinder hat und seit 5 Jahren im Gewerbe tätig ist, wird sie dir glaubhaft jede Menge Frische und "Unschuld" vermitteln, wenn du drauf stehst. Vielleicht macht sie sogar einen auf "shy shy" und besteht aufs Licht ausmachen :hehe:

Ist aber auch Geschmackssache. Ich mag eher Damen, die wissen, wie man einen Europäer richtig befriedigt und die nicht schon mit einfachem Oralverkehr überfordert sind. Im Urlaub habe ich weder Zeit noch Lust, den großen Lehrmeister zu spielen, sondern bezahle die Damen dafür, dass sie mich glücklich machen. Und das kann ein Vollprofi nun mal besser als eine vom Reisfeld. Auch die Vollprofis strahlen oftmals eine Frische und Leichtigkeit aus, dass es eine reine Freude ist!

An deiner Stelle würde ich einfach nach der Optik gehen und immer darauf achten, ob die Dame auch an dir interessiert ist - es muss "klick" machen, ansonsten gibt das im Bett nur einen Krampf, so ist das generell. Gerade in Bangkok gibt es für fast jeden Geschmack und Geldbeutel was zu finden.
 
        #5  

Member



Letztlich nur eine Frage der Optik, fündig wird man überall.
 
        #6  

Member



oh man ich kann erst nächstes Jahr hingehen....mein Urlaub wurde gestrichen
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde mir keinen Kopp machen. Selbst wenn das Objekt der Begierde in Wirklichkeit über 30 ist, drei Kinder hat und seit 5 Jahren im Gewerbe tätig ist, wird sie dir glaubhaft jede Menge Frische und "Unschuld" vermitteln, wenn du drauf stehst.
Wenn luemmel_123 nun mal auf Frischlinge ohne Kinder bis maximal 25 Jahre steht,
wird ihm das kaum was nützen. Wenn eine drei Kinder hat, kann sie vermitteln was
sie will; die Kinder kriegt sie nicht weg, da kann sie noch soviel Rückbildungsgymnastik
gemacht haben.
 
        #9  

Member



Am besten den ganzen Tag an der Bushaltestelle Morchit stehen und die Busse aus dem Isaan abwarten. Dann noch schaun, wie die Mädels, die aus dem Bus kommen, gekleidet sind und einfach auf Thai oder Lao ansprechen.

Gruß Piper
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Am besten den ganzen Tag an der Bushaltestelle Morchit stehen und die Busse aus dem Isaan abwarten. Dann noch schaun, wie die Mädels, die aus dem Bus kommen, gekleidet sind und einfach auf Thai oder Lao ansprechen.

Gruß Piper

...hehe... sehr geil :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten