Thailändisch lernen

Freundin in Deutschland?!

        #1  

Member

In den meisten Fällen bedeutet es das Ende des Erlebnisurlaub.

Ich erwische mich regelmäßig bei dem Gedanken, "bloß keine Freundin in Deutschland anlachen", weil das meinem liebsten Hobby im Weg steht. Das hat zur Folge das ich regelrecht allem was eine Beziehung werden könnte aus dem Weg gehe.

Wie denkt Ihr darüber? Geht es euch wie mir oder sucht ihr schon auch eine Beziehung in DACH?
 
        #2  

Member

So ähnlich geht es mir. Bin nach meiner Genesung wieder nach LOS letzten Dezember.
Jetzt im April - Mai geht es wieder rüber und obwohl ich sehr offen bin und immer wieder ne Nette Dame kennen lerne, will ich hier keine Beziehung.
Bin echt froh das ich hier ne vernachlässigte verheiratete Dame kenne, mit der ich mich treffe ab und an.
Habe echt keinen Nerv mir hier ein festes Mädel anzulachen und dann die ganzen "Abenteuerurlaube" zu vergessen.
Vielleicht legt sich das ja mal wieder, aber ehrlich gesagt ist es mir so wie es ist lieber.
:p:p:p
 
        #3  

Member

Hallo "Hibl".

Such dir in Deutschland eine läufige Hündin, die als Frau dementsprechend sexuell aufgeschlossen ist.
Dann einfach mit in Urlaub nehmen und sich gemeinsam sexuell ausleben!
Mal alleine ausgehen, zu zweit, zu dritt, zu viert...., speziell in Thailand mal mit TS, hunderte von weiteren Möglichkeiten....
In diesen modernen Zeiten lässt sich doch vor Beginn einer Beziehung über alles sprechen.

Let's talk about Sex Baby.........

Alternativ erklärst du ihr gleich, dass du der geborene" Butterfly" bist....
Läuft sie dir dann nicht sofort weg, "Feuer frei"........ :bett_poppen:

Sehe hier dein Problem nicht!!
 
        #4  

Member

Aber @Longhard es ist nicht einfach so jemanden zu finden.
Hatte auch mal eine, die wäre mit mir auch gerne mal in nen Swinger Club gegangen. Hat aber schon klar gemacht, wenn da ne Beziehung draus wird dann nicht mehr. Daher habe ich sie noch eine Nacht gefögelt und dann das Ganze beendet.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sehe hier dein Problem nicht!!

Da gibt es auch kein Problem. :) Ich möchte eure Sicht der Dinge wissen bezogen auf euch selbst.
mercedessl11 hat das übrigens super hinbekommen, falls du ne Orientierung brauchst.
 
        #6  

Member

Hallo "Hibl" & "Pino".

Natürlich habe ich (wie immer) die Sache mit klarer Ansage und deutlichen Worten beschrieben...
Trifft es aber doch.
Klar gibt es nicht allzuviele Frauen dieser Art, also vorher reden/klären....
Was macht ihr denn sonst sexuell zwischen den Urlauben?
Eine Beziehung nur zur Triebabfuhr braucht es dazu nicht, gibt doch auch in DACH genug DL......
So gesehen bleibe ich dabei:


Sehe hier euer Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Ich kann Hibls Gedanken schon verstehen.
Die Gefahr gerade als junger Spaßtourist die Grenze zwischen Urlaub und Alltag zu vermischen ist sehr groß.
Als ich das erste mal wieder in DACH feiern war nachdem ich in der Ibar war musste ich ersteinmal damit klar kommen nicht jede Frau in dem Laden mitnehmen zu können :(
Wie viele wissen, Thailand und vor allem Patty machen süchtig.
Mit 30-40 die Augen vor dem heimischen Markt zu verschließen finde ich sehr gefährlich. Wenn Mann Pech hat ist man plötzlich alt und landet am Steintisch in Patty:p
Halt die Augen auf, es gibt krasse Frauen die auch auf LB oder andere Frauen stehen und mit denen Mann bestimmt auch einen Spaßurlaub machen kann.
Und wenn nicht kannst du die gute ja immer noch in den Wind schieße und den nächsten Flug buchen
 
        #8  

Member

Hi,
da ich momentan 4-5x p/A nach Patty fliege und hier in D alleinerziehend bin, fehlt mir schlicht und einfach die Zeit für ne Beziehung hier (und die Beziehungen hier wollen ALLE zusammenziehen usw....)
Kein Nerv dafür,

Gruß
Immerkann
 
        #9  

Member

Wenn eine Freundin in DACH das Ende des Thailand-Urlaubs bedeutet, dann ist das eine Folge der persönlichen Einstellung. Klar ist, dass eine derartige Situation die Nagelprobe für viele Beziehungen bedeutet. Ich bin auch schon mit diesem Bewusstsein nach Thailand geflogen - die Beziehung hat es nicht überlebt - dennoch würde ich es wieder tun. Im Leben muss man die Prioritäten einfach richtig setzen und eine Freundin steht sicher nicht über meinen Wünschen/Bedürfnissen :coool:
 
        #10  

Member

Hallo Kollegen.

Wenn man dann eine der wenigen gefunden hat......
Eine (sexuell) starke Frau erfordert natürlich einen Mann, der damit umgehen kann.
Man kann jedoch nicht als "Bezirksbefruchter" weltweit tätig sein und zeitgleich sein Frauchen zuhause am Herd und Bügelbrett festbinden!
So eine findet sich sicher nicht auf Dauer....
Also einfach (ehrlich sein!) und vorher drüber sprechen....
Sorry, wiederhole mich jetzt.
Einfach unser "Hobby" mit ihr gemeinsam erleben, hier gibt es ja, wie gesagt unerschöpfliche Kombinationen zum gemeinsamen
"Erleben" und "Ausleben"....

Ich habe zum Beispiel aktuell meine Zahnärztin am Start; eine nur auf Sexualität beruhende "Beziehung"!

Beim Kennenlernen hat sie bei mir gebohrt......jetzt ich fleißig bei/in ihr.

Sie ist eine gut eingefahrene (kinderlose) Mittvierzigerin und teilt mein Hobby mit mir.
Bei meinem Aufenthalt im Mai in Thailand kommt sie mich für genau 7 Tage besuchen, ohne Unterschrift/Wissen ihres Ehemanns!
Sie ist offiziell auf einer Weiterbildung..., zur Tarnung besucht sie ab und an schon mal die Sonnenbank zum vorbräunen....
Ihm gefällt ihre Bräune sehr, wenn der nur wüsste... :jil:
Wir werden dann vor Ort (gemeinsam!!!!) einige M/F/TS auf die Zimmer einladen......,
so ist es jedenfalls vorab besprochen....
Sie ist sexuell tabulos, ihr Ehemann (12 Jahre älter) hat auch nicht mehr so das Interesse an ihr,
also der völlig normale Wahnsinn..
Hoffentlich klappt es, ich freue mich sehr auf ihren Besuch und habe immer noch 3 Wochen vor Ort für mich..... :baaee:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten