Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Freundschaften II

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SANTER, 23.05.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    In einem anderen Fall kamen zwei Freunde das erste Mal in eine Bar in Pattaya. Jeder suchte sich eine Dame seines Gefallen aus, und man wollte den Urlaub genießen.
    Schon nach zwei Tagen hatte es die eine geschafft, ihren Lover zu überreden mit auf ihr Dorf zu fahren. Er sah seinen Freund erst am Tag der Abreise wieder. (Natürlich total überschuldet). Sie war total mit Gold behangen.
    Hauptsache es war ein schöner Urlaub.

    Wie leicht es also ist Freundschaften auseinanderzubringen, ist anscheinend mit deutschen Männern in Thailad ganz leicht. Ob sich das schon rumgesprochen hat?
    Ich meine, der Zusammenhalt der Deutschen oder Thais sind völlig unterschiedlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  2. thomasd

    thomasd Junior Member

    Registriert seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Freundschaften II

    Ich denke mal , das sollte jeder selber wissen. Wir sind alle alt genug und sollten mit den Gegebenheiten
    im LOS eigentlich zurechtkommen.
    Wenn mann zum ersten oder zweiten Mal da ist - dann vielleicht ???
    Ich denke mal mit den Kumpels wo ich immer da bin würde dies nie passieren, da wir nicht nachtragend sind und einfach nur Urlaub machen und denen uns nicht unbedingt von Thai-Ladys versauen lassen wollen.:cry:
    Aber das hängt auch am Charakter von jedem einzelnen, wenn ich überhaupt mal Streit habe, dann ist das spätestens am selben Abend vergessen.:yes:
    Wer dann noch 3 Wochen mit miesem Gesicht rumläuft ist selber schuld !!
    Also Jungs weiter nach LOS und nicht unterkriegen lassen - jeder Urlaub in Thailand ist ein neuer Lernprozess - egal wie alt mann ist und wie oft man unten war.

    Gruß Thomas !!:urlaub:
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Freundschaften II

    Bei einer richtigen Freundschaft kann das nicht passieren...
     
  4. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Freundschaften II

    Eine Freundschaft hält sowas aus.
    Besser wärs natürlich gewesen, sich beim Freund zu melden und Bescheid zu geben.

    Ich sehe meinen Kumpel, mit dem ich fliege, auch erst am Pool, manchmal erst später an einer Bar.
    Solange es nicht mehrere Tage sind, ist es völlig ok. Und wenns mehrere Tage werden, sich melden (Hotelrezeption, mein Kumpel mag kein Handy).