Thailändisch lernen

Freundschaften II

        #1  

Member

In einem anderen Fall kamen zwei Freunde das erste Mal in eine Bar in Pattaya. Jeder suchte sich eine Dame seines Gefallen aus, und man wollte den Urlaub genießen.
Schon nach zwei Tagen hatte es die eine geschafft, ihren Lover zu überreden mit auf ihr Dorf zu fahren. Er sah seinen Freund erst am Tag der Abreise wieder. (Natürlich total überschuldet). Sie war total mit Gold behangen.
Hauptsache es war ein schöner Urlaub.

Wie leicht es also ist Freundschaften auseinanderzubringen, ist anscheinend mit deutschen Männern in Thailad ganz leicht. Ob sich das schon rumgesprochen hat?
Ich meine, der Zusammenhalt der Deutschen oder Thais sind völlig unterschiedlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Ich denke mal , das sollte jeder selber wissen. Wir sind alle alt genug und sollten mit den Gegebenheiten
im LOS eigentlich zurechtkommen.
Wenn mann zum ersten oder zweiten Mal da ist - dann vielleicht ???
Ich denke mal mit den Kumpels wo ich immer da bin würde dies nie passieren, da wir nicht nachtragend sind und einfach nur Urlaub machen und denen uns nicht unbedingt von Thai-Ladys versauen lassen wollen.:cry:
Aber das hängt auch am Charakter von jedem einzelnen, wenn ich überhaupt mal Streit habe, dann ist das spätestens am selben Abend vergessen.:yes:
Wer dann noch 3 Wochen mit miesem Gesicht rumläuft ist selber schuld !!
Also Jungs weiter nach LOS und nicht unterkriegen lassen - jeder Urlaub in Thailand ist ein neuer Lernprozess - egal wie alt mann ist und wie oft man unten war.

Gruß Thomas !!:urlaub:
 
        #3  

Member



Bei einer richtigen Freundschaft kann das nicht passieren...
 
        #4  

Member



Eine Freundschaft hält sowas aus.
Besser wärs natürlich gewesen, sich beim Freund zu melden und Bescheid zu geben.

Ich sehe meinen Kumpel, mit dem ich fliege, auch erst am Pool, manchmal erst später an einer Bar.
Solange es nicht mehrere Tage sind, ist es völlig ok. Und wenns mehrere Tage werden, sich melden (Hotelrezeption, mein Kumpel mag kein Handy).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten