Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Freundschaften III

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SANTER, 23.05.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Zwei Junggesellen aus Stuttgart fühlten sich einmal in Pattaya sehr glücklich und wohl. Der Eine blieb zwei, der Andere fünf Wochen. Man unternahm gemeinsam mit den Thaifrauen (Barladys) sehr viel, und die zwei Wochen vergingen wie im Flug.
    Nachdem der eine nun alleine war, übernahm er sofort die Frau des abgeflogenen Freundes, die er dann noch drei Wochen behielt.
    Jetzt, 4 Monate später ist diese einer Einladung gefolgt, und für drei Monate in Stuttgart.
    Der Kontakt zu seinem Kumpel ist gleich null.
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Freundschaften III

    ...und nein, ich will jetzt nicht wieder nörgeln....:hehe:

    Ok, es könnte ja eine interessante Thematik werden. Ich würde es übersichtlicher finden, wenn aus dem Thema "Freundschaften + x" nur ein Thread erstellt werden würde.
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Freundschaften III

    [gelöscht, weil falsche Vermutung]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2011
  4. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    AW: Freundschaften III

    Daran hatte ich auch gedacht. Allerdings wären dann die Antworten bestimmt durcheinander.
     
  5. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Freundschaften III

    Das ganze Leben ist ein durcheinander! Und wir leben trotzdem gerne. :hehe:
    Ich schließe mich Skywalker an und würde es auch begrüßen, das Thema in einem Threat zu haben. Wie er schon schrieb, es kann ja etwas Nettes dabei raus kommen.
    Mach weiter!:tu:
     
  6. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Freundschaften III

    ich habe auch schon "leichtfertig" ne gute Freundschaft durch mein unbewusstes Handeln zerstört. Ein Kumpel wollte auch gerne ne Thai als Partnerin haben und bat mich, ob ich ihm dabei behilflich sein könnte. Ich empfahl ihn eine, welche meiner Meinung nach im Bett ne Granate war. (aus eigener Erfahrung)
    Er schaffte es auch die Kleine her zu holen und in Dänemark zu heiraten. (ich war sogar Trauzeuge). Aber dann gings in allen Dingen Berg ab...... (Ende mit Scheidung)

    nun ratet mal wer zum Schluss der Dumme war ? (der Schuldige).

    Fazit: Nie wieder, selbst wenn ich einen Haufen Kohle dafür bekommen würde !
     
  7. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    AW: Freundschaften III

    Undankbarkeit ist eine Tugend die man abschütteln muss.
     
  8. zapatus

    zapatus Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland!
    AW: Freundschaften III

    Tja, Männerfreundschaften und Frauen... Ein heisses Thema... Da fällt mir nur "Fettes Brot" zu ein mit "Jein", "soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein!"....
     
  9. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Freundschaften III


    Ich finde nicht das du da Schuld bist. Du hast doch nur geholfen.
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Freundschaften III

    Trotzdem verstehe ich deine Freundschaftsgeschichten nicht richtig. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür oder halt nicht so blöd wie die Typen.

    Fall 1: Was haben die Männer mit dem Streit unter den Frauen zu tun und warum sprechen sie nicht mehr miteinander. Alles ziemlich verworren.

    Fall 2: Der eine verblieb in Pattaya, der andere ist aufs Dorf. Wo ist denn der Grund für den Streit. Waren die etwa infantil? Sorry so ein Blödsinn

    Fall 3: Der Eine übenimmt die LT des Anderen, hat er seine LT in den Wind geschossen? Hätte der Andere Interesse an seiner LT gehabt, warum hat er sie dann nicht eingeladen. Halte ich für den gleichen Blödsinn. Haben die nich kapiert, dass die nicht kapiert, dass die Mädels arbeiten? Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    In solchen Fällen von Männern zu reden, halte ich für Hochstapelei.