Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frischling in LOS

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von BigMo, 22.09.2008.

  1. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute!

    wie schon angekündigt bin ich im Jänner das erste mal in Thailand!!!
    natürlich bin ich auf der Suche nach wertvollen Tips rund um das Nachtleben und alles was dazu gehört :D ...damit ich nicht zuviel Lehrgeld zahlen muß :(
    vielleicht ist ja auch jemand hier aus dem Forum in dieser Zeit dort zwecks treffen...
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hi big moo

    schau mal oben im kalender nach da kannste sehen wer wann vor ort ist ....und so mal nen treffen ausmachen ......

    viel spass vor ort ......rudi
     
  3. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    danke für den tip, soweit rauf hab ich noch nicht gesehen :hehe:

    Gruß
    Mo
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na aber immer gerne

    soll sich ja jeder wohl fühlen...... :hehe:
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    bin in dieser Zeit hier - vielleicht kann ich "helfen"

    PN an mich genügt!!
     
  6. Junnie,versau den jungen aber nicht gleich am ersten abend :mrgreen:
    Ich hau am 03.1 leider wieder ab aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß
     
  7. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Dann lass dich mal bei mir im Klein Heidelberg blicken!
    Kannst gerne Tips von mir bekommen!

    Naklua, Soi 18, Wongamat!

    B.V. :wink:
     
  8. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    @junnie, sobald ich den fixen Termin habe meld ich mich gleich mal bei dir...

    @hh, hoffe doch das ich gleich mal richtig in die gepflogenheiten eingeweiht werde, deswegen sind wir doch alle dort :hehe:, schade das wir uns verpassen werden :(

    @bono, klar schau ich vorbei, nach reichlichem mitlesen steht das natürlich schon auf meiner To Do Liste :D
     
  9. Dann buche um und komme im april zu songhkran :saufen:
     
  10. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    hehe fix gebucht hätt ich eh nu ned 8)

    he hat wer von euch Ahnung von der Fullmoonparty, hab jetzt schon ein paar mal davon gehört das man sich das unbedingt antun muß und wo ist die eigentlich genau :?
     
  11. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Die echten FULL MOON Partys finden auf KHO PAN GAN statt

    das ist eine kleinere Insel die von KOH SAMUI aus mit dem Schiff
    zu erreichen ist

    nicht mein Fall da net unbedingt TECHNO Fan soll aber nicht schlecht sein
    so direkt am Beach abzufeiern

    Greets

    BAHTMAN
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war mal im Winter auf der FullMoonparty in Koh Pha Ngan.

    Das war schon ein geiler gig. Ich glaube ich war 36 Stunden am Stück besoffen. Vor, während und nach der Party. :hehe:

    Da treffen sich Leute aus der ganzen Welt auf ein paar Metern Strand (Haad Rin Beach).

    Mietfötzchen kommen mit dem Speetboat von Samui nach Koh Pha Ngan rüber. :yes:

    Einzigst negativer Beigeschmack sind die Drogen was dort im Umlauf sind.
    Vielleicht hat sich das ja geändert. Ich war dort 1999.

    Diesen Winter gehe ich auch mal wieder nach Koh Pha Ngan. Mal sehen, ob ich dann zur selben Zeit wie die Party ist, dort bin.

    Gruss

    dito
     
  13. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Parties sind auf der Insel Pangan (Überfahrt von Samui) immer 1 Tag vor oder nach Vollmond.

    Achtung, es ist auch Drogenpolizei in Zivil vor Ort !
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ko phangan ist eine schöne Insel mit schönen stränden, aber wegen der party dahin fahren lohnt schon lange net mehr.
    mittlerweile tummeln sich da je nach saison 3-5 tausend leute auf dem kleinen haad rin beach. allerdings mehr schaulustige als partymacher.

    kommerz, abzocke, ko-tropfen, drogen ohne ende bestimmen dat bild.

    dat war mal 'ne coole party anfang der neunziger, als es noch keine fullmoon t-shirts gab, von entsprechenden bewerbenden websites ganz zu schweigen.
     
  15. Weil phangan zu überlaufen ist soll mittlerweile sogar Lamai ne eigene fete machen.
    meines wissens sind die Partys aber immer einen tag nach Vollmond weil Buddha sonst böse wird
     
  16. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  17. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    Thx für die Infos Leute :lach1:

    so wies aussieht bin ich sowieso zwischen 2 Terminen dort also geht es sich eh ned aus das ich hinschaue :cry:
     
  18. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Absolut richtig,mit ner kleinen einschränkung - sage mal bis ende d. "90" war das ne geile party ... Allerdings war das bkk da auch schon da (was haben d. da zu suchen auf steuergelder) - habe d.schlampe d. whiskyflasche vor d. nase gehalten - hier filme mich du dreckstück - ich saufe ... :wirr:

    so long jens :yes:
     
  19. So,hab eben fest gebucht!!!Den Dezember konnt ich glücklicherweise canceln :wink:

    Aufschlag ist der 16.01 um 12.30 mit der emirates.Residiert wird im cottage neben dem Big c :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mit wieviel sparcards im gepäck ? :hehe: