Thailändisch lernen

Frischling in LOS

        #1  

Member

Hallo Leute!

wie schon angekündigt bin ich im Jänner das erste mal in Thailand!!!
natürlich bin ich auf der Suche nach wertvollen Tips rund um das Nachtleben und alles was dazu gehört :D ...damit ich nicht zuviel Lehrgeld zahlen muß :(
vielleicht ist ja auch jemand hier aus dem Forum in dieser Zeit dort zwecks treffen...
 
        #2  

Member

hi big moo

schau mal oben im kalender nach da kannste sehen wer wann vor ort ist ....und so mal nen treffen ausmachen ......

viel spass vor ort ......rudi
 
        #3  

Member

danke für den tip, soweit rauf hab ich noch nicht gesehen :hehe:

Gruß
Mo
 
        #4  

Member

na aber immer gerne

soll sich ja jeder wohl fühlen...... :hehe:
 
        #5  

Member

bin in dieser Zeit hier - vielleicht kann ich "helfen"

PN an mich genügt!!
 
        #6  

Member

Junnie,versau den jungen aber nicht gleich am ersten abend :mrgreen:
Ich hau am 03.1 leider wieder ab aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute!

wie schon angekündigt bin ich im Jänner das erste mal in Thailand!!!
natürlich bin ich auf der Suche nach wertvollen Tips rund um das Nachtleben und alles was dazu gehört :D ...damit ich nicht zuviel Lehrgeld zahlen muß :(
vielleicht ist ja auch jemand hier aus dem Forum in dieser Zeit dort zwecks treffen...

Dann lass dich mal bei mir im Klein Heidelberg blicken!
Kannst gerne Tips von mir bekommen!

Naklua, Soi 18, Wongamat!

B.V. :wink0:
 
        #8  

Member

@junnie, sobald ich den fixen Termin habe meld ich mich gleich mal bei dir...

@hh, hoffe doch das ich gleich mal richtig in die gepflogenheiten eingeweiht werde, deswegen sind wir doch alle dort :hehe:, schade das wir uns verpassen werden :(

@bono, klar schau ich vorbei, nach reichlichem mitlesen steht das natürlich schon auf meiner To Do Liste :D
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@hh, hoffe doch das ich gleich mal richtig in die gepflogenheiten eingeweiht werde, deswegen sind wir doch alle dort :hehe:, schade das wir uns verpassen werden :(
Dann buche um und komme im april zu songhkran :saufen:
 
        #10  

Member

hehe fix gebucht hätt ich eh nu ned 8)

he hat wer von euch Ahnung von der Fullmoonparty, hab jetzt schon ein paar mal davon gehört das man sich das unbedingt antun muß und wo ist die eigentlich genau :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten