Thailändisch lernen

Frischlings erster Singleurlaub

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr mit meiner damaligen Freundin zusammen Thailand kulturtechnisch bereist habe, wollt ich nun mal alleine mit einem etwas anderen Schwerpunkt :wink0: dorthin.

Abzüglich Flug bin ich gut zwei Wochen vor Ort mit folgender Planung:
Erstmal Bangkok für ein zwei Tage Patpong und Nana erkunden, dann weiter nach Pattaya die "Sau raus lassen" und zu guter Letzt nach Phuket, dort mit Schwerpunkt erholen und vielleicht auch mal ein Mädel für mehrere Tage.

Was wären Eure Tipps bezüglich grobem Zeitplan für einen Anfänger? Den Berichten hier nach zu urteilen soll Bangkok relativ "tot" sein und Phuket auch nicht mehr so dolle.

Bei AirAsia z.B. kostet ein Flug morgen Bangkok-Phuket 1000 Baht mehr als einer der in einem Monat geht, deswegen wäre es doch sinnvoll, sowas schon vorher zu buchen. Oder ist das typische deutsche Denke sowas vorplanen zu wollen?
 
        #2  

Member



Schau doch mal fast täglich bei airasia und nokair rein, die preise variieren sehr stark, je nach wochentag und abflugzeit. kannst ev. einige 100thb einsparen. hatte schon flüge für 1000 thb oder auch bis 2300 thb.
 
        #3  

Member



Ich überleg mir nur ob es sich lohnt im Vorraus zu buchen oder nicht ... wegen Flexibilität und so.

Ist vielleicht wer aus dem Forum in den KW 11 bis 13 vor Ort? Dann könnte man mal einen zusammen trinken gehenAnhang anzeigen 6.gif .
 
        #4  

Member



Wenn Du vorausbuchst dann kannst echte Schnäppchen kriegen. Sonst: heute planen und morgen fliegen kostet auch nur ein paar Euro mehr.
 
        #5  

Member



Hab jetzt erst mal den Flug gebucht. Alles weitere ergibt sich dann schon :roll:.
 
        #6  

Member



Wünsche dir viel spass ;>
 
        #7  

Member



@martini

also ich bin vom 23.3. bis 31.3. in pattaya

wenn du bock hast

gruss lex
 
        #8  

Member



ich würd den flug nach phuket erst dort buchen damit du flexibel bist wegen ein paar euro sich so zu binden und einzuschränken zahlt sich meiner meinung nach nicht aus
 
        #9  

Member



@lex-kf

Komme gerne drauf zurück :D, ich werd mir vor Ort erstmal ne Thai-Simkarte holen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten