Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frischlings erster Singleurlaub

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martini, 19.02.2011.

  1. Martini

    Martini Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich letztes Jahr mit meiner damaligen Freundin zusammen Thailand kulturtechnisch bereist habe, wollt ich nun mal alleine mit einem etwas anderen Schwerpunkt :wink: dorthin.

    Abzüglich Flug bin ich gut zwei Wochen vor Ort mit folgender Planung:
    Erstmal Bangkok für ein zwei Tage Patpong und Nana erkunden, dann weiter nach Pattaya die "Sau raus lassen" und zu guter Letzt nach Phuket, dort mit Schwerpunkt erholen und vielleicht auch mal ein Mädel für mehrere Tage.

    Was wären Eure Tipps bezüglich grobem Zeitplan für einen Anfänger? Den Berichten hier nach zu urteilen soll Bangkok relativ "tot" sein und Phuket auch nicht mehr so dolle.

    Bei AirAsia z.B. kostet ein Flug morgen Bangkok-Phuket 1000 Baht mehr als einer der in einem Monat geht, deswegen wäre es doch sinnvoll, sowas schon vorher zu buchen. Oder ist das typische deutsche Denke sowas vorplanen zu wollen?
     
  2. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    Schau doch mal fast täglich bei airasia und nokair rein, die preise variieren sehr stark, je nach wochentag und abflugzeit. kannst ev. einige 100thb einsparen. hatte schon flüge für 1000 thb oder auch bis 2300 thb.
     
  3. Martini

    Martini Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    Ich überleg mir nur ob es sich lohnt im Vorraus zu buchen oder nicht ... wegen Flexibilität und so.

    Ist vielleicht wer aus dem Forum in den KW 11 bis 13 vor Ort? Dann könnte man mal einen zusammen trinken gehen 6.gif, Frischlings erster Singleurlaub, 1 .
     
  4. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    Wenn Du vorausbuchst dann kannst echte Schnäppchen kriegen. Sonst: heute planen und morgen fliegen kostet auch nur ein paar Euro mehr.
     
  5. Martini

    Martini Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    Hab jetzt erst mal den Flug gebucht. Alles weitere ergibt sich dann schon :roll:.
     
  6. Benji

    Benji Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    Wünsche dir viel spass ;>
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    @martini

    also ich bin vom 23.3. bis 31.3. in pattaya

    wenn du bock hast

    gruss lex
     
  8. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    ich würd den flug nach phuket erst dort buchen damit du flexibel bist wegen ein paar euro sich so zu binden und einzuschränken zahlt sich meiner meinung nach nicht aus
     
  9. Martini

    Martini Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frischlings erster Singleurlaub

    @lex-kf

    Komme gerne drauf zurück :D, ich werd mir vor Ort erstmal ne Thai-Simkarte holen.