Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frühstück für LT

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luemmel, 20.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    wie macht ihr das nach einer Nacht mit LT.

    Schickt iht die Frauen ohne Frühstück nach Hause?

    Akzeptieren die Hotels einen weiteren Gast oder müst iht dafür bezahlen?
     
  2. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.624
    Danke erhalten:
    52
    In den Hotels ist es meistens so, daß du für einen weiteren Gast das Frühstück bezahlen mußt.
    Ist mir eine LT am nächsten Morgen immer noch sehr sympathisch, dann lade ich sie auch zum Frühstück ein,
    ansonsten teile ich ihr Hungerlosigkeit mit und leite den Abschied ein.
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    So machen es wohl die meisten ( ich auch).
     
  4. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    War die Performance ok und/oder der Spassfaktor so hoch daß Wiederholungsgefahr besteht lade ich die Girls grundsätzlich in den nächsten Thailaden ein. Und das ist zu 90% der Fall.

    Ist wesentlich günstiger als im Hotel und schmeckt den Girls besser. Mir meist auch.

    Es gibt sicherlich Unmengen anderer Meinungen zu dem Thema, aber ich sehe das generell so: Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg´ auch keinem anderen zu. Insofern versuche ich die Girls nicht nur als Dienstleisterinnen zu sehen / zu behandeln sondern als Ladies / Freundinnen und da ist es für mich selbstverständlich daß man sich stilvoll eben z.B. mit Frühstück / Mittagessen und nettem Smalltalk verabschiedet.
     
  5. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das würde ja heissen, dass du neben jemandem geschlafen hast, der dir nicht sympathisch ist. Es ist ja kaum so, dass du am morgen erwachst, sie bumst und dann merkst dass sie dir unsympathisch ist.

    Das ist der Grund warum ich ein ST-Verfechter bin: Ich habe absolut keine Lust, mit jemandem Fremden zu pennen, die zwar geil ist aber danach auch wieder gehen kann. Also geil bumsen, anschliessend ein Drink an der Bar und dann vielen Dank und tschüss.
     
  6. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    So geht das natürlich auch und ist in Ordnung aber bei LT biete ich dem Mädel immer ein Frühstück an. Meistens außerhalb des Hotels, da ich in der Regel ohne Frühstück buche. Wird aber auch nur zu 50 – 60 % angenommen. Wenn nicht – erhöhe ich halt den Tipp ein wenig.

    LG
     
  7. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Es gibt viele Frauen die am Abend noch sympatisch sind und am nächsten morgen dann nicht mehr. Das liegt nicht unbedingt nur an dem "schön saufen" am Abend zuvor, sondern weil manche Girls der Meinung sind, früh Morgens schlagartig die Hufe schwingen zu wollen. Da kann sich die Stimmung schlagartig ändern.

    Frühstück mit der LT (auch mit Eintagsfliege), immer wieder gerne. Wenn man einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen Morgen hatte, warum sollte man nicht einfach zusammen frühstücken? Ist doch irgendwie viel besser als alleine am Frühstückstisch zu sitzen, oder? Danach wird sich verabschiedet, oder bis in den späten Nachmittag etwas unternommen und dann ausgecheckt, oder aber wieder ausgelöst. Solange man das Girl nicht langweilt, bleibt sie auch bis spähten Nachmittag, obwohl Sie weiß, dass Sie heute eine Eintagsfliege sein wird.
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @gabiano: Zwischen sehr sympathisch und unsympathisch existiert ja noch ein riesiger Bereich an Möglichkeiten und Gründen, und wie Lochschwager sehr richtig gesagt hat, eine Entwicklung.
     
  9. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    @ Lochschwager, KP: Ihr habt wohl beide Recht. Nun bin ich aber ein ausgewiesener Morgenmuffel. 1. stehe ich auch im Urlaub immer spätesten um 07.00 Uhr auf, Dusche, und mache mich auf den weg eine Zeitung zu ergattern. Und dann Kaffee und lesen. Und da will ich meine Ruhe haben. Immer!

    Meine SLTs die ich hatte, wussten das und akzeptierten es. Die fragten mich nicht wenn ich morgens aus dem Haus ging und erst 2 Stunden später zurückkam..bestens gelaunt..
     
  10. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    JA, ich lade (fast) jede Longtime zu Essen ein ,dieses Jahr war es meistens so das wir größtenteils erst Mittags oder am frühen Nachmittag aufgestanden sind.Und danach einThairestaurant besucht haben.Ist für die Mädels am besten und ein schöner Abschluss !

    Greetings GG
     
  11. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Manchmal reicht auch schon eine gute Portion Eiweiß, um ein hungriges Mäulchen zu stopfen :mrgreen:
     
  12. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Haste recht, nur hab ich immer Pech.Erwische nähmlich die nie genug kriegen können!:ungff:

    Greetings GG
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    am Besten , Sie verlässt mit nen Doppel Nelson und vollen Backen die Bude , gibt keinen Widerspruch und das Laken bleibt sauber .


    mann , bin ich heute wieder pös ! :lach:
     
  14. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Kommt auf die Situation an.

    Das entscheide ich je nach Tageszeit und Verlauf der vergangenen Nacht.
    Im LKR zum Beispiel ist Frühstück für 2 inklusive.

    War dort dann auch öfters Mal mit Mädels Frühstücken.
    Ein Mal sogar als ich mit dem Mädel gerade um 8 Uhr morgens aus dem Insomia kam.:mrgreen:
     
  15. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    588
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Frühstück inklusive hört sich bei den Hotels erst mal gut an, kann mich aber kaum an die Fälle erinnern, wo ich mit einer LT mal das Zimmer vor 12:00 Uhr verlassen habe. Und dann war da meist nix mehr mit Frühstück vor Ort. Auswärtig und gleich mit Thai-Food ist in solchen Fällen eh besser als Continental Breakfast. Ich lade vllt. 1 von 10 LTs zum Frühstück und weiteren Aktivitäten am nächsten Tag ein, häufiger in PI als Thailand, weil tagsüber dann die Sprachkenntnisse doch wichtiger werden. Stumm mit einem in der Öffentlichkeit eher scheuen Küken rumzusitzen ist auch irgendwie blöd.
     
  16. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.553
    Danke erhalten:
    2.024
    Ort:
    Frankenland
    Viele sindgar nicht so drauf aus, zum Frühstück eingeladen zu werden, nach Geldübergabe heißt es meistens AB nach Hause !!!

    So passe ich mich entsprechend nach Laune und Sympathie der Mädels an, sie einzuladen oder nicht.
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Frühstück ist eines der wenigen Dinge, die ich vorab mit meiner Begleitung abkläre. Ich mag es einfach, nach einer netten Nacht am nächsten Mittag zusammen mit ihr frühstücken zu gehen.
     
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Für mich gehört das Frühstück mit einer LT einfach dazu, zumindest wenn sie es auch möchte.
    Dabei spielt es keine Rolle ob sie gut war oder nicht.
     
  19. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Vorab wird da gar nix geklärt.
    Bin morgens schon wach geworden und hab gedacht ich wär im Falschen Film wenn ich die abgeschminkt gesehen habe.:?
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34

    :lach::lach::lach:Dann hast du wohl zuviel :saufen::saufen: und :atze: war nicht dabei. :lach::lach::lach: