Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Frühstück, wie wichtig für Euch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von heini, 31.08.2008.

  1. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    Für mich persönlich ist das Frühstück sehr wichtig.
    In der Regel bin ich Frühaufsteher, egal wie spät ich ins Bett komme, Ausnahmen bespätigen allerdings auch die Regel. :wink:
    Gehe deshalb gerne ausgiebig frühstücken, der Preis spielt dabei nicht entscheidende Rolle.

    Mein Wunschfrühstück wäre:

    Frische Brötchen und etwas dunkles frisches Brot
    Kaffee Flatrate
    1 Glas frisch gepressten Orangensaft
    leckere Marmelade
    leckeren diversen Aufschnitt
    ein wenig leckeren Käse
    Ei/Eier nach Wahl


    In dieser Form aber wohl kaum in Pattaya zu bekommen!?
    oder doch?
    Na ich suche noch.
     
  2. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    1. Test, Bäcker Peter in Naklua
    Top Frühstück 170 Bath
    1 kleiner Kaffee
    mehrere Brötchen
    auf Nachfrage auch einige Scheiben Brot
    leckere Marmelade
    1 Glas O-Saft (gepanscht)
    Salami, gek. Schinken
    4 Scheiben Käse (genießbar)
    Butter reichlich
    zusätzlicher Kaffee 30 Bath

    Gesamtnote: 3
    (Skala 1-6, 1=sehr gut)
     
  3. avatar

    ThLord Gast

    ja Frühstück is schon wichtig, aber im Urlaub... da steht ich eh meistens erst mittags auf, und beim Hotel brauch ich das schon gar nicht incl. das ist Geldverschwendung.
     
  4. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Zum Frühstück nur Thaifood.
     
  5. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Apropo Frühstück.

    War schon mal jemand beim Otto in Patty frühstücken ?
     
  6. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Frühstück in diesem sinne gibts nicht im LOS bei mir

    je nach aufkommen zwischen 14-16 uhr
    das wichtigste ist ein lecker cappucino; und wenn ich lust hab
    eben wie zu hause wurst; käse; eier; joghurt; o saft;

    oder eben erst dann abends wieder richtig ausgiebig dinieren :dog:
    und vorher halt irgendwo nen kleinen snack im vorbeilaufen :wink:
     
  7. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    ne schöne frische Schnecke am Morgen ,das ist was feines :wirr:

    Bin leider auch Fruehaufsteher und meistens um 0800 wach auch wenns erst um 0600 ins Bett gegangen ist :?

    Bestes Fruehstueck fuer mich ist im Apex &Lek Hotel :yes: finde den Franz. Toast so Geil :D

    Kaffe muss ich net haben aber jeden Morgen meine Vita Milk aber die mit dem schwarzen Etiket .........im 7/11 mensch bin richtig suechtig danach!
    Wer auf Deutsches Fruehstueck steht also so mit Wurscht und guten Käse ist sicher im Klein Heidelberg nicht verkehrt !

    MfG
     
  8. avatar

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    American Breakfast zu jeder Zeit in der Soi 8 Sailor Bar.
    Mit Kaffee und O-Saft Toast, Bacon Butter Marmelade Eier up to u - für sagenhafte 50 Bath.

    Selbst getestet und für ein sehr gutes Preis / Leistungverhältniss befunden, im Juni 08 :yes: :yes: :yes:
     
  9. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D heini

    selbst auf die gefahr hin, das der 88 wieder meckert,
    aber im KH beim bono wird dein wunschfruehstueck eher hinkommen ... :wink:




    370.jpg, Frühstück, wie wichtig für Euch?, 1




    oder im swissfoodbistro soi diamond, auch sehr lecker ... :hehe:
     
  10. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    kalli


    ja das grosse deutsche frühstück hab ich schon paar mal verschlungen
    lecker lecker

    ach ja süssen geldbeutel haste da :shock: :lach:
     
  11. avatar

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Für mich ist das Wichtigste beim Frühstück der Kaffee.

    Egal ob Nescafe im Issan
    oder die Kaffee Flatrate bis zum Herzkasper :hehe: im Apex- Hotel .

    Lecker und sehr reichhaltiges Frühstück, für jeden was dabei
     
  12. avatar

    Paul Gast

    Ich bin auch Frühaufsteher, meistens so zwischen 13 und 14 Uhr.
    Lust auf Frühstück habe ich dann eigentlich nie und gehe gleich Mittagessen. :hehe:
    Und wenn ich mal um 23 Uhr im Brauhaus Frühstück bestelle,
    schauen mich die Bedienungen und die Gäste immer so komisch an.
    Daher mache ich das auch nicht sehr oft. :wink:
     
  13. avatar

    thalueng Senior Member

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensioner
    Ort:
    Chonburi

    bei mir gibt`s nur thaifood, bin ja in thailand, da pass ich mich
    den thailändischen gepflogenheiten an. :mrgreen:

    da schau ich halt, was der suppenstand am straßenrand so
    her gibt, eventuell auch im carrefour couponrestaurant. :hehe:

    gruss guenter
     
  14. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    Also in thailand & co kenne ich das wort nicht ... Der Tag beginnt normalerweise mit ner "nummer" gegen mittag und danach gibt es ne kakaomilch ( bin abhängig von d. zeug) , das ist dann frühstück und mittag in einen ... :D

    so long jens
     
  15. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hier in swiss-kummerland.......gibts für mich nur nen kaffee......und dann bis 11.00uhr nichts.......

    in thailand.......immer volles programm...

    meistens khao phat muu .......oder ein thai omelette......zum spülen bier in rauhen mengen.......und dass zu jeder aufstehzeit......ob im hotel um 08.00 uhr oder im dorf wenn der hahn kräht ca. 04.30 uhr......

    bier ist mein treibstoff!!!!!!!!!!!!
     
  16. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, Frühstück in Thailand ist ja nun so ne Sache. So wirklich früh kommt ja keiner aus den Federn.
    Khum Mart war diese Woche mal im Apex Frühstücken. Ich hab noch geschlafen. Sein Eindruck war der gleiche wie meiner seid Jahren schon. Qualitative verarsche, nuir für "keine Kohle Expads".

    Nur wo gibt es das ultimative Frühstück in Patty?

    Fragen über Fragen...
     
  17. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Mein Frühstück :D

    Kaffee und Zigarette...dannach ein :blow:

    Aber nur im Urlaub...wenn ich arbeite bin ich morgens in Eile...dann NUR Kaffee und Zigarette :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  18. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    naja Mädels, vielleicht bin ich ja wirklich anders? :wirr:
    esse sehr gerne thaifood, aber zum frühstück brauche ich mein Brot. :wink:
    Habe mir früher auch in Patty mein Wunschfrühstück selber gemacht, aber das geht leider nicht mehr.

    @kalli,
    schon getestet, ergebnis folgt gleich. :mrgreen:
    @dito,
    otto werde ich sicher mal testen, aber der macht ja erst um 9.oo Uhr auf! :lach:
     
  19. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    2. Test, Klein Heidelberg, Soi Wongamat
    Top Frühstück 165 Bath
    1 großer Pott Kaffee (hatte kaum eine Kaffeebohne gesehen, wurde aber umgehend nachgebessert! dann ok!)
    Brötchen und einige Scheiben Brot
    Marmelade 2 Schälchen Standart
    1 Glas O-Saft (gepanscht)
    2 Sorten Frischwurst u. Leberwurst (letztere lecker)
    ein paar Scheiben Käse (naja muß nicht wieder sein)
    Butter 2 kl. Schälchen
    1 gekochtes Ei


    Gesamtnote: 3
    (Skala 1-6, 1=sehr gut)
     
  20. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    3.Test, Apex Hotel, Secound Road
    Buffet 110 Bath
    Kaffee Flat
    Orangen und Ananas Saft Flat (allerdings gepanscht)
    kein Brot, dafür Toast 2 Sorten und helle pappige Milch-Brötchen, Crossionts (sehen zumindest so aus) Kuchen etc.
    Eier nach Wunsch ohne Ende
    gebr. Speck und so eine Art gekochten Schinken
    Thaifood, Salat, Obst, Kanom
    2 Sorten Frischwurst
    keinen Käse, 3 Sorten Marmelade
    gesalzene und ungesalzene Butter

    Gesamtnote: 3-
    (Skala 1-6, 1=sehr gut)

    Anmerkung: war mal eine Zeit Apex oder Lek Fan, Brot und Brötchen mitbringen, (dann ok) denn für mich ist Toast kein wirkliches Brot.
    Geschmacklich hat es nachgelassen, manchmal ist weniger mehr.