Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Frust....

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von LOS_Fan, 10.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    LOS_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Alles wo ich ein Einkommen erzielen kann ;)
    Ort:
    Norddeutschland
    Frust... Mehr kann ich schon nicht sagen. Ankunft und Abholung am Airport super.... Könnte sogar sofort in das Zimmer.
    Junior Standard devera Hotel. Zimmer wie erwarten klein, aber kein Möbel...bis auf ein sehr gutes Bett....
    Inw die Bars nichts los und permiter wie ausgestorbenen.... Ah es sind Wahlen... Kann passieren...
    Hatte ja noch die Happy End massage - auch komplett geschlossen... - essen im kokosmoz- nach einer Dreiviertelstunde bringt die mir einen lauwarmen Burger mit Pommes...

    ATM 2* versucht jeweils 10k zu bekommen... Laut Belege soll das auch der Fall sein...nur es kamm auch nichts weiter raus als den belegen.... Im Online Banking ist auch noch nichts zu sehen... Abwarten...

    Am 3. ATM kamm dann endlich Geld... Nur 10k.... Ein weiteres Mal nichts...

    Internet fast unmöglich zu nutzen, auch die Smart Card für das Handy eigentlich unbrauchbar...

    Zur Krönung eben noch einen Runner... Nach dem Sex und Abendessen in der Margarita Station... Wo sie sich auch gleich 3 Gerichte bestellt hat, aber erst beim bezahlen ist mir dies bewusst geworden.... Als aufeinmal 2 Tüten extra gereicht wurden...

    Keine Ahnung wann ich wieder hier reinschauen kann, wiwe gesagt Internet so lahm das es x Versuche bis auch.... Kann nur besser werden...
     
  2. avatar

    Travis Junior Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    12
    Ja, das mit den Wahlen ist schon scheiße.
    Das Runntertum ist echt DIE Krankheit in AC.
    Bin in zwei Wochen auch vor Ort. Hoffe die Girls sind dann zurück.
     
  3. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Naja, warum hast du die Tüten denn nicht mit nach Hause genommen, dann hättest du schonmal ein Frühstück.
    Wobei ich jetzt auch nicht verstehe wiso du mit einem Runner auch noch Abendessen gehst.
    Aber dann hätte ich die Tüten ganz bestimmt mitgenommen.
     
  4. avatar

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    Alles etwas dumm gelaufen.
    Am Besten Haken dran machen und neu durchstarten, es kann nur besser werden.
    Denk dran jetzt hast du Urlaub und Urlaub ist kostbar.
    Seit gestern läuft hier alles wie gewohnt wieder, die Mädels sind zurück, Alkohol fließt wieder und die Bars sind voll.
     
    Travis und LOS_Fan gefällt das.
  5. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Bünzliland
    1. ATM, gehe ins Pacific Breeze Hotel, da kannst Du mehere 10'000 PHP (natürlich nacheinander) ziehen und keine zusätzliche Automatengebühr von 200 PHP, habe ich gerade letzte Woche noch getestet.
    2. Essen, Margarita Station + Kokomos....naja.....gehe ins Swiss Chalet, erstklassiges Essen (auch das Frühstück) und gutes WiFi. Wenn Du auf Koreanisch stehst, das Galaxy Hotel.
    Wenns ein bisschen teurer sein kann ABC Restaurant.
    3. Internet, in den meisten Bars und Restaurants hats ordentliches WiFi, einfach fragen, dann wird Dir geholfen. Internet normal übers Mobile ist immer noch ziemlich poor...
    4. Runner...gibt's...aber in den meisten Fällen sollte man das vorher merken...einfach vorher klären....achja, IMO ist die Perimeter für mich eher ST Gebiet als die Fields...nur meine Meinung.
     
  6. avatar

    Silverblue Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Münsterland
    Bin auch seitgestern hier. Zum ersten Mal. Bin ein wenig enttäuscht. Wenn ich Angeles mit Phnom Penh oder Pattaya vergleiche ist hier tote Hose. Naja kann ja auch nur der erste Eindruck sein . Bin ja noch 5Tage hier..
     
    LOS_Fan gefällt das.
  7. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    868
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Dann geh mal in die richtigen Läden und auch bei Shovel wird Dir geholfen.
     
  8. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.656
    Danke erhalten:
    2.335
    Ort:
    Frankenland
    Die Empfehlung wollte ich auch schon geben..........

    Ich selbst hatte solche Gefühle in den ersten 2 Tage über Ostern auch, da ich gerne Mädels vom Kirchenpuff mitnehme und dort nichts los war, sowohl abends als auch tagsüber, ändert sich aber von Tag zu Tag. Alternativ hatte auch Mädels von DIA und Pinalove in der eingeplanten Zeit "andersweitig aktiv". Letzendlich reichten mir die 5 eingeplanten Tage dann doch nicht, wäre gerne noch 2 tage länger geblieben....
     
    thunderxx gefällt das.
  9. avatar

    Wes_ Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    28
    Bin ab samstag auch da.
    Frage (habs nicht mehr genau in Erinnerung:(
    Shovel's neue Location, Magic City, ist das ehem. Blue Flame, also nur umbenannt, oder gänzlich neue Location?

    Bei Blue Flame wüsste ich wos ist...
     
  10. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Bünzliland
    Magic City ist klar, würde auf der Perimeter aber auch das Fire Pit empfehlen...richtig nette Waitressen da.....aber früh da sein..kurz nach Mittag würd ich sagen;)

    Atlantis..auch wenn bei vielen verpönt (zu gross und steril etc.), war da auch lange nie wirklich drin....aber hab dem Schuppen vorletztes mal noch mal ne Chance gegeben, und ich muss sagen....ich war sehr positiv überrascht! Für mich um längen besser als Dollhouse, Cristal Palace etc.
    ..wenn Du da nix gscheites findest, dann weiss ich auch nicht....

    Pony Tails (früher Abend), Q-Bar (Abend), Emotions (Nachmittag), New Orange (Abends), Brown Sugar habe ich auch immer gut Spass gehabt....:):cool:
    Centauro ist zwar meistens totgräberstimmung auf der Stage (ziemlich sicher auch viele Runner da), bin da aber immer wieder gerne drin..nette Waitressen zum quatschen etc.
     
    bruhot und MassageKR gefällt das.
  11. avatar

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    2.496
    Als ich das erste Mal nach AC kam, hatte ich das große Talent aber auch nur die die Scheisse zu fassen, ach was sage ich - ich bin vom 3-Meterbrett mit Doppelsalto in jeden Kackeimer gesprungen, den es gab!
    Ich traf Rauhnacht und der lachte sich halb kaputt, bei den Stories, die ich zu erzählen hatte, nach 7 Tagen wollte ich meinen Flug umbuchen und wieder zurück nach Thailand.

    Wir hockten beim Klaus und als der seine Tür zuschloss und meinte, er würde jetzt mal mit mir weggehen, so könne das ja schließlich nicht weitergehen. Wir fuhren runter ins After Dark und der hat mal eben seinen Kumpel, den Manager da interviewet - bald hatte ich links und rechts 2 Hammermäuse, die sich aber alle Mühe gaben mich in Stimmung zu bringen.
    Der Shovel Klaus hat mir sogar die Barfine für die beiden ausgelegt, da mein Geld schon nicht mehr reichte, hatte ich doch vorher schon alles in Jägermeister und Ping Pong Bälle im Magic City investiert aus lauter Frust - Klaus hat mir zu dem geilsten Dreier meines Lebens verholfen, danach lief alles viel besser in AC und ich kapierte schnell wie der Hase hier läuft!
     
    Kurzer, AndyFfm und giri gefällt das.
  12. avatar

    Chaly Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Irland
    @Wes_ Magic City und Blue Flame sind die gleiche Bar. Also finden leicht gemacht :) Pass aber auf, dass es dir nicht so geht wie mir und du in die XXX Bar stolperst ;) So ging es mir beim ersten Besuch, die Eingaenge sind direkt neben einander und ich war wohl zu aufgeregt :D
     
    Wes_ gefällt das.
  13. avatar

    Samuel24 Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Noch 3 Tage...:) Ich kanns kaum mehr abwarten.:D Flug umbuchen und morgen schon abfliegen:rolleyes:

    @Silverblue falls du am Dienstag noch da bist würde ich dich gerne mal auf ein Bier treffen.
     
  14. avatar

    Wes_ Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    28
    Heute früh in AC aufgeschlagen und um 11 uhr gleich in die raymond ST marschiert. War irgendwie von der Besetzung der 2 verbliebenen "kirchenpuffs" enttäuscht. In der 2. von vorne kommend hat sich im allgemeinen gespräch recht deutlich gezeigt, dass die Mädels ST als 1 shot nummer interpretieren was aber jetzt nicht meine vorstellung ist. Zum 2. Bier nach nebenan gewechselt, dort waren 3 Mädels da, wibei mir 2 an sich zu skinny und zu jung aussahen.
    Entschied mich dann für Michelle (28, sieht aber aus wie knapp 18), für die 2mal ok ist....
    Allerdings sprang angesichts der jungen optik bei mir der funke nicht über. Dazu kam dass sie blowjob nicht mit mundschuss macht (war nicht besprochen vorher).
     
  15. avatar

    Wes_ Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    28
    Bemüht war sie aber ich hatte mir einen anderen Start vorgestellt.

    Foto wollte sie nicht von sich machen lassen...
    Beunruhigend und daher gerade bei mir "Teilfrust" ist, dass ich mir nicht sicher bin wie sich nachher/morgen die auswahl in der raymond ST bessern soll...hatte ich besser in erinnerung....

    Nachher mal magic city gehen...
     
  16. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Bünzliland
    Die Glanzzeiten der Kirchenpuffs sind vorbei..das Rad der Zeit lässt sich nun mal nicht zurückdrehen...aber mal ehrlich, für 800PHP schiebst du "Teilfrust"...ich verstehs nicht ganz:confused: ...Du hast Dich ja für Sie entschieden, nicht Ihr Fehler, dass bei Dir der Funken nicht rüberspringt wegen Ihrer jungen Optik geht wohl auf Deine Kappe...der nicht abgesprochene Mundschuss auch....;)
    ..Haken drunter, die näxte Bar wartet schon...:D:cool:
     
  17. avatar

    Wes_ Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    28
    @Kurzer:
    "Teilfrust" weniger wegen der 800 php, sondern eher vor dem Hintergrund, dass ich die beiden letzten Male zum AC Start in den Kirchenpuffs wirklich sehr gut fündig wurde und mir so einen Start diesmal aucb eingebildet hatte. Der Tag endete dann aber nach langem Barhopping, viel Zeitaufwand und zahlreichen z.T. nur angetrunkenen SMB's sehr versöhnlich mit Rosemarie als ST aus Shovel's Laden (leider kein Bild von ihr gemacht)...
    PS: auch beim 2. und 3. Besuch heute bzw spätabends gestern blieb das angebot bzgl Optik ubd Auswahl in der Raymond St im vergleich zu früher hinter meinen Erwartungen zurück....starte aber optimistisch in den heutigen Abend in AC
     
  18. avatar

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht ganz Nachvollziehbar
    Erfahrung aus April 2016
    - in 8 Nächten/Tage Angeles keinen einzigen Runner oder Abzocker gehabt
    - in 5 Nächten/Tage Puerto Galera ist das einmal bei dem Spiel, nimm 2, vorgekommen. Allerdings sind die dann halt morgens um 8:30 gesprungen, nachdem ich seit etwa 02:00 in der früh schon 4x gekommen bin, wobei das vierte Mal dann auch nur noch heisse Luft war und eher eine Plage und es mir somit fast schon egal war, ob beide eben nun gingen oder erst am Mittag gegen 14:00 wie vereinbart.

    -Devera Hotel war ich auch. Hätte allerdings nicht das allerbilligste Zimmer. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer und es wurde täglich alles 4-fach aufgefüllt, also für 4 Personen.
     
  19. avatar

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Ich hatte mit Runner bis dato keine Probleme in AC. Eher mit dem Gegenteil. Ich hatte immer zu kämpfen die Damen wieder zu entlassen.
    Aber so unterschiedlich können die Erfahrungen in AC sein.
    AC liebt man oder man hasst es.
    AC ist nicht Pattaya, und das ist auch gut so!
     
    bruhot gefällt das.
  20. avatar

    Derblub Junior Member

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    27
    Word! War 5 Tage da und bis auf eine positive Erfahrung fande ich es einfach mit Abstand nicht so gut wie Patty. Das Publikum ist mir viel zu alt, es fehlt das Meer, die Freizeit Beschäftigungen. Ein Moped ausleihen? War quasi unmöglich. Subic Bay dagegen war ok und hab auch ein paar nette kennen gelernt. Angeles ist mir zur Isoliert und zu klein. Wiederholungsgefahr sehr gering. Alleine schon das man immer so früh anwesend sein musste, um was ordentliches auszulösen, fande ich sehr störend. Ab quasi 21 Uhr waren nur noch "Reste" da. Sehr schade. Auch mit der "all inclusive" Barfine hatte ich so meine Probleme. Ist jedes mal ne Wundertüte gewesen und meistens leider eher schlecht als Recht.
    Ich will nicht alles schlecht reden aber für mich persönlich bleibt Patty die Nummer eins, alleine schon wegen der vielen Abwechslungsmöglichkeiten. See u in August :)