Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ftp-programme...

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Jeff, 02.06.2006.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    welche nutzt ihr und welche sind gut?

    bin auf der suche nach nem neuen.
    nutzte bisher immer ws-ftp
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    LeechFTP, habs aber lange nicht benutzt.
     
  3. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    FlashFXP ... das ist mein favorit ... ist neben putty das zweitwichtigste tool am notebook :yes:
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    WS FTP light in einer uralten Version.
    Kompakt und vor allem keine Registryeinträge.
    Außerdem Freeware
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    total commander, nachfolger des legendären windows comannder. auch freeware :hehe:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    WS_FTP professional, auch freeware :wink:

    cu Sausa
     
  7. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    2:1 fuer flashfxp :yes:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    ftp pilot vers. 1.0
    Einfach und uebersichtlich. Aber schon 5 Jahre alt.
    Werd mir aber, wenn ich die Zeit finde an meiner Site was zu arbeiten, was anderes suchen mit mehr Moeglichkeiten.
     
  9. Guest

    Guest Gast

  10. Grubert

    Grubert Gast

    FlashFXP sieht gut aus, kostet aber 25 Bucks...

    Grubert
     
  11. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    ich benutze Filezilla http://www.filezilla.de/,
    bin zufrieden warum soll ich andere verwenden, jeder so wie er denkt.

    bye.
     
  12. Grubert

    Grubert Gast

    Auch nicht schlecht, und es scheint ja zu funzen, wie Du sagst. Werde ich nächsten Monat mal probieren, gerade läuft noch meine 30 Tage Version von FlashFXP :hehe:

    Grubert
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Hi Jeff,
    ich nutze seit Jahren ws ftp pro und bin zufrieden. Gibt es einen Grund warum du nach FTP-Programmen fragst? Es ist doch eigentlich wurscht, hauptsache man kann es bedienen und ist zufrieden damit. Ich würd nicht wechseln, warum auch? Oder gibt es da große Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern? Ich denke nicht, denn ein FTP-Programm ist keine große Sache.
    Gruß zardi77
     
  14. Grubert

    Grubert Gast

    WS_FTP bricht bei mir oft mittendrin ab, und es gibt noch nichtmal eine Funktion, den Upload fortzusetzen... Flash FXP dagegen funzt einwandfrei bei mir.

    Grubert
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    trifft nicht zu!
    Gibt gewaltige Unterschiede!
    Beispiel: mein "altes" ftp programm ftp Pilot

    nopic.jpg, ftp-programme..., 1

    sehr einfach gehalten. links local und rechts remote, darunter das log.
    nur minmale befehle und moeglichkeiten.




    und das ist smart ftp, die neueste version:

    nopic.jpg, ftp-programme..., 2

    Der Aufbau ist zwar aehnlich, aber nur, weil ich es so angepasst habe.
    Hab erstmal ne stunde gebraucht, bis ich was uploaden konnte.
    Und alle moeglichkeiten habe ich immer noch nicht rausgefunden bzw. kapiert!
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    Hi Kuddel,
    das ist genau das was ich meinte. Wozu in ein neues Programm erst lange einarbeiten, wenn das alte seinen Dienst gut verrichtet? WS FTP pro kann m.W. alles was das Herz begehrt. Das ist ja kein Teil von 'ner geschenkten Software-CD sondern sowas wie ne Art Referenzklasse.

    @Grubert
    Hast du die pro-Version? Ich habe damit überhaupt noch nie Probleme gehabt.
     
  17. Grubert

    Grubert Gast

    Hi Zardi,

    ja, die Pro Version. Lief bei mir nie stabil...

    Grubert
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    Das tut mir dann für dich leid, Major. Logisch, wenn du das ändern willst. Ich für meinen Teil verfahre natürlich nach der Devise "never change a running system" und bleibe bei ws ftp pro.