Thailändisch lernen

Für datt Cyber und andere Rapidshare-Fans

        #1  

Member

Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.
Quelle: RS


50 KB/s - damals zu Kazaa-Zeiten habe ich davon getraeumt. :mrgreen:
Heute ist es nur schwer zu verkraften. :roll:
 
        #3  

Member

bit oder byte - egal, bei meiner eh schon langsamen Leitung ist es von 125 KB auf 55 KB runter gegangen.
100 MB dauern nun 30 statt 15 Min.

Das wiegt der Captcha bzw Reconnect-Wegfall nicht auf.
 
        #4  

Member

Nachtrag:

Cyber,

damit du mir nicht wieder mit deinem Taschenrechner aufs Fell rueckst ...

Die von mir angegebenen Datengeschwindigkeits und Zeitwerte sind nur Annaeherungswerte. :wink0:
 
        #5  

Member

@ thaied

Seit wann wissen Gelsenkirchener wie man Taschenrechner einsetzt?

Die haben schon frueher aus den Kugeln des Abacus Fletschenmunition gemacht und mit Rechenschiebern an den hoeheren Schulen (in Gelsenkirchen heisst das so ab 50m ue.NN!) die Blumenbeete abgesteckt :hehe:

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

so, auch mal ausprobiert, ich komme auf keine 50 kb pro sec. damit hat sich rs erst mal erledigt. der neue star am himmel ist upload.to, da geht es auch abends mit 1800 kb/sec :D :wink0: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten