Thailändisch lernen

Fürsorge von den Thai-Girls.

        #1  

Member

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

Ich lese und höre immer wieder von den ,,Gesamtpaket-Fürsorge'' von den Mädels. Leider gab die Suche, keine Treffer expliziert danach. Und das es auch den meisten es wichtig ist. Nehme Ich mal an:yes:.

Wie äußert sich diese Fürsorge? Ich finde leider darüber gar nichts, bzw. im Internet teilweise sehr extreme Ansichten (Zähne putzen etc). Von daher, Frage an die Kenner. Und wie unterscheidet sich das, mit den Mädels aus DACH? Ich freue Mich auf, viele Beispiele. :yes:

Gruß,

StyleX
 
        #2  

Member

Die Suche danach ist auch nicht wirklich möglich, da es dafür keine Definition oder allgemeine Suchbegriffe gibt.
Was du meinst, ist wohl das sagenumwobene "Take-Care", dass die Thai-Girls besonders gut drauf haben.
Das ist aber sehr individuell, also von dem Customer abhängig.
Stell es dir einfach so vor, dass das Girl sich sehr gut auf dich einstellt und versucht deinen Wünschen zu entsprechen.
Für den einen ist es Zähne putzen (??? hab' ich so zwar noch nicht gesehen, aber gibt es bestimmt auch :roll: ) für den anderen einfach eine Menge Kleinigkeiten, wie ein Lächeln an der richtigen Stelle, oder das Gefühl, dass du und nur du der Eine bist, auf den sie gewartet hat :mrgreen:.

Zu der Frage nach dem Unterschied zu DACH-Mädels:
Das gibt es hier auch. Du musst nur die Richtige finden.
Der Unterschied ist wohl eher, dass es dies als Illusion in Thailand auch im Pay6-Bereich gibt, was in DACH nicht der Fall ist.
 
        #3  

Member

Also ich habe das Gefühl das die Mädels sich Mühe geben das es dir gut geht klo Brille hochklappen Zahnpasta schonmal auf die Bürste machen extra für dich Nachtisch holen alles solche Kleinigkeiten das du dir vorkommst wie ein Pascha.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Und wie unterscheidet sich das, mit den Mädels aus DACH?
Letztlich gar nicht, falls das Mädel aus DACH in Dich richtig verknallt sein sollte.
 
        #5  

Member

nunja, aber ich finde ,das die frau so gut wie alles macht. "up to you" was ich auch ab und an nervig finde. egal was man das mädel fragt, bekommt man fast immer die gleiche antwort,zumindest von den bar girls. ich habe auch schon mädels übers netz kennen gelernt, die z.b nicht an der bar arbeiten. zum großen teil sagen sie auch, was du willst, aber doch nicht so häufig.was ich wiederrum sehr angenehm finde.
 
        #6  

Member

@xdrive: Ich finde nicht dass ich diesen Take care Faktor auch in Deutschland finden kann. Ich hab das Gefühl, hier in DACH sind die Frauen viel zu "emanzipiert" und meinen, sie würden dann dem Mann wieder "dienen".
Gerade dies macht für mich (auch) den Reiz aus mit einer thailändischen Partnerin. Ich finde, sie sind viel mehr emanzipiert als die Frauen als DACH, vergessen aber dabei nicht, dass eine Partnerschaft auch aus Geben und Nehmen besteht.
 
        #7  

Member

Also ich habe, um Xdrive zu bestätigen, in meinem Leben schon oft Glück gehabt hier in D. Aber wir wollen das Thema vielleicht nicht ändern,
Gruß
G.
 
        #8  

Member

Grenerg,
hast wohl Recht.
Ich könnte dieses Thema hier noch sehr vertiefen und Rudi in der Beziehung daher noch sehr vehement widersprechen.
Aber dient wohl hier weniger der Sache... ;-)
 
        #9  

Member

Ich danke schon mal für die Antworten hier. Natürlich ist das immer, von der eigenen Person abhängig. Und No Money, No Honey sollte man immer im Kopf haben. Doch genau da, meine Ich den Unterschied zu sehen. Einige haben es schon angesprochen. Während die Frauen DACH, das Gefühl haben zu ,,Dienen'' ist es für Thaifrauen eher eine ,,Selbstverständlichkeit'' im Service.
Wenn Ich eine Frau aus dem Escort bereich hole aus D, wird diese Mir kaum die Klobrille hochklappen, geschweige denn das ,,volle Programm'' geben. Geld hin oder her. Da ist es in Thailand, eher anders. Da wird der ,,ATM'' in Schuss gehalten und gepflegt.:hehe:
Freue Mich noch auf anregende :hehe: Diskussionen und Beispiele.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da wird der ,,ATM'' in Schuss gehalten und gepflegt.:hehe:

Der ist Gut :hehe:

Also der Take care ist schon anders als in D.
Ich staunte auch nicht schlecht, als mir mal die Schuhe zugebunden wurden, man kommt sich dann schon blöd vor.
Oder dir wird das essen geholt, das Zimmer aufgeräumt und wenn man dann sagt das man das selbst machen möchte kommt ein NO! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten