Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Full Love Inn

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von charlie, 24.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. charlie

    charlie Gast

    habe die short time hotel angeschaut,
    3 std. kostet 280 Baht,
    1 nacht 560 baht,
    mit grosse heisse bad fur mich kein jacuzzi 100 baht zuschlag,
    kein safety box aber schones bett und badewanne.

    habe gehort aber von KingPing es sei gar nicht gut.
    man kann auch auto parken anonym.

    ist in der nahe von 3.road und ex X -zyte disco
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Full Love Inn

    Das Full Love Inn ist eine Stundenhotel. Ich hatte mir die Homepage mal angesehen und die sah so vielversprechend aus, dass ich beschlossen habe, mir das mal anzutun.

    Kommt man im Hotel-Bereich an, erscheint sofort ein "Einwinker", der einen zu einem unbelegten Zimmer lotst. Ich hatte mich für ein VIP-Zimmer entschieden. Und die haben kein Jacuzzi, sondern stinknormale Badewannen in einen separaten Zimmer mit Glasfront zum Schlafraum. Typisch für diese Art Zimmer war, das sowohl TV als auch DVD-Player gegen Diebstahl geschützt waren, was heißt, dass sie sich in so einem ekelhaften Stahlrahmen befinden. Der Kühlschrank ist leer, in der Außenwand befindet sich eine verschließbare Klappe, durch die Speisen gereicht werden können, ohne extra die Tür öffnen zu müssen. Das zugesagte WiFi ist was für die Kiste. Außen sind zwar überall Router angebracht, zu denen auch der Verbindungsaufbau klappt, wenn man es geschafft hat das Passwort, das man auf Zuruf bekommt (Full Love, FullLove, Fulllove, fulllove), richtig einzugeben, fulllove war das richtige. Allerdings hing wohl der Haupt-Router und eine Verbindung war nur lokal möglich. Das Personal war überfordert, den Fehler zu beheben. Das Personal war zudem recht ruppig, aber was soll man von einem solchen Hotel auch erwarten. Ach so, eine Decke zum Schlafen gab es auch erst auf Nachfrage in Form eines übergroßen Handtuchs.

    Ich denke mal, dass dieses Hotel nur für Leute interessant ist, die hier leben und mal dem Ehealltag entfliehen wollen, zumindest für drei Sunden.
     
  3. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    7
    Ich habe dasFull Love Inn Anfang Januar zum ersten mal "getestet" , und muss sagen ich war zufrieden ! :mrgreen:

    Ich fuhr mit dem Motorbiketaxi von der Soi Buahkhaow zum Full Love Inn , welches ich nach 1 Minute erreichte ! Es liegt "geschützt" vor neugierigen Blicken, und nach dem erreichen sieht man langgezogen jeweils 17 Zimmer rechts und links ! Diese sind in 6 Verschiedene "Room Type" aufgeteilt !

    Ich war gegen 19:30 dort und war überrascht , was da so alles los war ! Wir bekamen das letzte freie Zimmer ! (Circle Bedroom 401) Kein ID-Check... weder von mir , noch von meiner Begleitung !

    Wir wurden ins Zimmer geführt und dort bezahlte ich 280 Baht für 3 Stunden ! Man kann sich auf Wunsch Getränke ins Zimmer kommen lassen !

    Das Zimmer war sauber und es roch angenehm ! Die beiden grossen Handtücher waren ebenfalls top ! 2 kleine Stück Seife lagen orginal verpackt im Zimmer ! Keine Flecken auf dem Bettlaken ! Die Klimaanlage ließ sich wunschgenau einstellen !

    Es gab eine Dusche mit Glaswand zum Bett und eine seperate Toilette !

    Nach getaner Arbeit kann man sofort gehen !

    Fazit: Absolut zu empfehlen , falls man seine Frau oder LT im Hotelzimmer hat ! Kleiner Nachteil : Beim verlassen des Full Love Inn gab es keine Motorbiketaxis... erst nach ca. 200m Fussmarsch

    http://wwx.fullloveinn.com/eng_version/index_eng.php
     
  4. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.950
    Danke erhalten:
    1.782
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war im November mit einer ST aus der LK Metro dort. War etwas überrascht, dass die Mädels in der Agogo kein ST-Hotel in der direkten nähe zur LK Metro kannten und ich hatte keinen Plan in welche dunkle Ecke das Mototaxi mich mit meinem 33 Kilo Hüpfer gerade fährt.

    Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und ich habe die 280 Baht dem Angestellten direkt auf dem dunklen Parkplatz in die Hand gedrückt. Alles ganz anonym. Mein Zimmer war auch top. Wirklich sehr groß und mit einem guten Bett. Ich empfand es als sehr angenehm, dass die Dusche gläsern ist und ich so die ganze Zeit meine Wertsachen im Blick haben konnte.
    Nach dem ich mit meinem 33 Kilo Hüpfer fertig war, wollte sie noch schnell ihre Lieblings-Soap im TV gucken. Der Sender kam nur total verschneit rein und sie fing mit ihrer quakiegen Stimme laut an zu fluchen. Von mir gibt es die volle Punktzahl fürs Full Love Inn und von ihr gibt es einen großen Punkt abzug. :hehe:

    Beim verlassen des Hotels hatten wir Glück und konnten direkt ein Motortaxi anhalten.
     
  5. Nemo

    Nemo Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Also die hochwertigeren Zimmer sehen echt klasse aus, und das für max. 660 THB die Nacht. Da könnte man es evtl. auch länger aushalten. :hehe:
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Interessant finde ich auch das dort verlinkte Schwesterhotel "Sweet Love Inn" ziemlich weit hinten in Jomtien (.: Sweet Love Inn ?????????????????? ????????? ?????????? :.). Die Fotos der Zimmer sehen fantastisch aus und die Unterkünfte sind echt mal überlegenswert, für ein wenig Abwechslung. Allerdings wundert es mich, dass der Preis so gering ist, gegenüber normalen Hotels, wenn man wirklich 24h bleibt.
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    Sieht gut aus das Hotel, ist nur relativ weit weg vom Beach sowiet ich das jetzt einordnen kann.
     
  8. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Kommt in die nächste Version der FC-Karte mit rein, die Karte auf der Webseite ist nicht so eindeutig. Luftlinie ist es etwa 1km bis zum Wasser, allerdings ist so weit hinten in Jomtien kaum mehr wirklicher Strand vorhanden. 1-2km müsste man dafür schon nach Norden, also ohne Bike macht das nicht so viel Sinn. Dafür liegt aber immerhin der Floating Market direkt daneben (naja, und der Dinosaur Adventure Park ;)).
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist das der Park mit der Delfinshow?
    Da ist doch sonst weit und breit nichts.
     
  10. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ja, da gibt es außer den beiden Parks weit und breit nichts interessantes, so gut wie keine Restaurants etc. Optimal also für ein geheimes Techtelmechtel. Den Dinosaur-Park habe ich mir nicht näher angeschaut, aber die haben dort u.a. Elefantenreiten. Das geht einmal hinten um das Sweet Love Inn rum, quasi durchs "wilde Pattaya". ;)