Thailändisch lernen

Fullmoon-Touristenmord auf Koh Phangan

        #1  

Member

ein israelischer partyboy feierte auf koh phangan seine letzte fullmoon-party. eine gruppe thai-teenager (darunter der sohn eines bekannten politikers) haben den jungen mann laut zeugen mit messern massakriert. die polizei ermittelt

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

die jungs haben wohl zu viel zauberpilze und zu viel jaba genommen

was für ne verrückte welt

gruss alex
 
        #3  

Member

hier:

ungültiger Link entfernt


gruss alex
 
        #4  

Member

Da wird sicher sehr lange ermittelt...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
die jungs haben wohl zu viel zauberpilze und zu viel jaba genommen

was für ne verrückte welt

gruss alex


war wohl nicht der erste vorfall...

Code:
The suspects include the son of a local politician, who has a bad reputation for bothering foreigners
 
        #6  

Member

Wird sicher seine Gründe gehabt haben warum sie den Massakriert haben!
 
        #7  

Member

na ja

egal was ein mensch getan hat, einen gleich auf zu schlitzen

geht soch auch so :box:

gruss alex
 
        #8  

Member

Ist irgendwie nicht fair, der war doch schon beschnitten. :mrgreen:
 
        #9  

Member

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit Thaksin wegist, na wie drück ich das aus, zumindestens nicht besser geworden ist.

Die Schwester meine Mia läßt ihre Kinder auch nicht mehr mit dem Schulbus fahren, weil vor einigen Tagen dieser beschossen worden ist...

Die wollten zwar nur den Fahrer, aber wenn man nicht mal mehr vor Kindern halt macht......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten