Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ja genau, wenn Du davor stehst ist gleich rechts daneben ne Smoking Lounge *gg
Ist etwas nach hinten versetzt, ich hab die auch net gleich gesehen
Diese 10m²-Kammern mit 30+ Leuten drin, als "Lounge" zu bezeichnen, das ist gewagt. :hehe::hehe::hehe:
 
        #12  

Member



Das ist wohl der grösste Scheiss!!!! Knapp 1000 Baht für ein Loch zum schlafen...........

Aber wie du schon geschrieben hast. Im Januar können sie mit einem solche Sachen ja machen. Auf der Hompage sieht der Laden eigentlich ja noch ganz anständig aus.
Danke für den Hinweis, für mich nun ein NoGo.

Und übrigens; du kannst gar nicht glauben, wie ich mich auf deinen nächsten Bericht freue :tu:
 
        #13  

Member



Auch wenn ich zu Deiner Bleibe keinen Kommentar machen kann: ich freue mich, dass Du die Community wieder an Deinem Erlebten teilhaben lässt.

Unter diesem Aspekt finde ich es gut, dass Du das Schreien Deiner Geldbörse überhört hast und unvernünftig warst :dank:
 
        #14  

Member



@all
Danke für die Vorschusslorbeeren! Werde mir Mühe geben die Erwartungen zu erfüllen, auch wenn es diesmal nur ein verhältnismäßig kleiner Bericht wird! :bye:
 
        #15  

Member



quick and dirty - so mag ich es :hehe:
 
        #16  

Member



Freue mich auch schon auf den Bericht! Hast einen leicht und flüssig zu lesenden Schreibstil!:tu:

Ohne jetzt zu fordern, wäre ich froh, wenn du im Hotelbereich noch einen Thread über das Sawasdee Seaview Hotel eröffnest, da wir dieses noch nicht erfasst haben.

Ich hatte mir auch überlegt, einen Spontantrip einzulegen, aber leider machte mir die Kohle einen Strich durch die Rechung...:?
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ohne jetzt zu fordern, wäre ich froh, wenn du im Hotelbereich noch einen Thread über das Sawasdee Seaview Hotel eröffnest, da wir dieses noch nicht erfasst haben.
Hatte ich sowieso vor! :bye:

Ich hatte mir auch überlegt, einen Spontantrip einzulegen, aber leider machte mir die Kohle einen Strich durch die Rechung...:?
Das kenn ich, das kenn ich... :?
 
        #18  

Member



Nachdem ich von meiner kleine Runde zurück war und mich mit reichlich Getränken eingedeckt hatte, werde ich an der Rezeption angesprochen. Es sei jetzt doch ein Superior Room frei. Ob ich den mal sehen wolle. Natürlich will ich! Ich lasse mir also das Zimmer zeigen und finde dieses erheblich besser. Das ist eher der Standard, den ich gewohnt bin. Bisher hatte ich 7000 Baht für 8 Nächte bezahlt und für das neue Zimmer soll ich weitere 7400 Baht abdrücken, dann wäre die Sache geritzt. Ich rechne das schnell im Kopf durch und stelle fest, dass das insgesamt eine Room Rate von 1800 Baht wäre. Mir ist das zuviel und denke dass die mich bescheissen wollen, also beschließe ich zu pokern und lehne strikt ab. Daraufhin telefoniert der Bellboy mit der Rezeption und ich bekomme ein neues Angebot von 1500 Baht die Nacht. Das ist ein angemessener Preis, auch wenn es nun mit dem Sparen wieder essig war. Ich willige ein und kann sofort mein neues Zimmer beziehen. Jetzt bin ich wieder glücklich und auch die Tatsache, dass ich nun die Baustelle unmittelbar vorm Fenster habe, kann meine Vorfreude nicht trüben.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



Hallo Larry, dank Deinem sehr schönen informativen Bericht, habe ich gerade
einen Direktflug mit der Thai von Zürich nach BKK gebucht.
Den Stress mit Umsteigen über Dubai tue ich mir nun nicht an,da ich auch
süchtiger Raucher bin.Könntest Du mir noch die E- mailadresse des zuverlässigen
Taxifahrers zukommen lassen?
Gruss vom Bodensee.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten