Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #31  

Member



Ich schlendere durch die Soi Diana und sitze an einigen Beerbars, die ich bis dato noch nicht kannte. Um ein Haar, überfährt mich fast einer mit seinem Bike. Es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt. Durch die Soi Diana rasen alle wie die Geistesgestörten und man hat keine wirkliche Ausweichmöglichkeit, weil die Bikefahrer, im Gegensatz zu anderen Sois, die komplette Breite der Strasse nutzen können. In letzter Sekunde, höre ich das herannahende Motorbike, drehe mich um sehe das Licht mit einem Affenzahn auf mich zurasen und springe instinktiv in letzter Sekunde zur Seite. Das Ding streift mich noch am Arm und die Girls an den Bars, schreien vor Schreck laut auf. Nix passiert, aber es war haarscharf und der glimpfliche Ausgang nur meinem Hechtsprung zu verdanken, nicht der Koordination des Fahrers. Hätte er mich erwischt, ich hätte froh sein können, wenn die Geschichte, bei dem Tempo, nur mit Krankenhaus ausgegangen wäre. Sowieso kommt mir die Situation mit den Motorbikes diesmal viel extremer vor. Es sind irgendwie mehr und der Fahrstil ist aggressiver. Schon in den vorangegangenen Urlauben, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es in LoS die selbstverständlichste Sache der Welt ist, stockbesoffen, kreuz und quer, ohne Montur Motorbike zu fahren. Alles fährt Motorbike, egal wie stark alkoholisiert und wenn man dies nicht tut, fällt man auf wie ein Alien. Unzählige Male haben mich die Girls gefragt wo mein Motorbike steht, obwohl sie zuvor genau gesehen haben, was ich mir alles in die Birne gegossen habe. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum die Mädels alle Narben von "Accidents" haben. Die vielen Verkehrstoten kratzen sowieso niemanden. Es gibt ja schließlich noch die Wiedergeburt, so "who cares?"

Vor meiner persönlichen Wiedergeburt, steht allerdings noch etwas Sanuk, also weiter geht's in der Soi Diana. Ich werde hier zwar nicht fündig, hatte aber auch nichts anderes erwartet, schließlich wollte ich nur etwas die Zeit totschlagen, bis sich die Insomnia füllt. Im Anschluss schaue ich mir noch die Soi LK Metro und die Soi Honey an und gelange letztendlich zur Soi Buakaow. Ups, das ist die vielgepriesene Soi Buakaow? Wo geht denn da was? Bin ich denn überhaupt richtig? Jap, bin ich! Ich laufe eine Weile die Strasse entlang, kann aber keine nennenswerten Locations ausmachen, die das viele Gerede über die Buakaow rechtfertigen könnten. Vielleicht nochmal ein paar Meter in die andere Richtung? Ach ne, lieber gleich in die Walking Street und dort noch etwas Zeit vertrödeln!






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



In der Insomnia treffe ich recht früh ein, eigentlich zu früh, denn es ist erst kurz nach 01:00 Uhr. Es sind zu diesem Zeitpunkt überwiegend Männer in dem Laden, aber mir sticht eine kleine Maus in's Auge, die mir supergut gefällt. Ich beschließe sie sofort anzuquatschen, werde aber von der Bedienung aufgehalten, zwecks Bestellung. Ich werde nervös, weil ich nicht möchte, dass mir die Kleine jemand vor der Nase wegschnappt, aber die Bedienung lässt sich Zeit. Gerade als ich zu dem Mädel rüber gehen möchte, stürmt ein anderer Typ auf sie zu, der mein Interesse wohl beobachtet hat, packt die Kleine am Arm und zerrt sie zu sich. Ich muss mich beherrschen, um keinen Schreikrampf zu bekommen. Das Mädel hätte zu 100% in mein Beuteschema gepasst, doch nun war die Sache gelaufen. Ich beruhige mich damit, dass bestimmt noch mehrere solcher Topschüsse, zu späterem Zeitpunkt, auftauchen werden.

Die Zeit vergeht, doch anstatt heißer Weiber, kommen immer mehr Falangs in die Disco. Irgendwann taucht ein weiteres Mädel auf, das mir gefällt. Nicht so gut wie die Erste, aber immerhin gut. Wir unterhalten uns eine Weile, doch als ich sie anfassen möchte, wehrt sie mich, zu meiner völligen Verblüffung, ab. Was zum Teufel ist denn hier los? Bin ich im falschen Film? Ich sehe zwar nicht aus wie ein Unterwäschemodell und einen Waschbrettbauch habe ich auch keinen, aber selbst zu Hause, kann ich noch bei vielen jüngeren und gleichaltrigen Frauen landen, also was läuft hier schief? Liegt es an mir? Hab ich irgendwas im Gesicht, was da nicht hin gehört? Ich bin bisher nur selten abgeblitzt und schon garnicht in LoS, wo ich sogar noch für den Sex bezahle! Ich verstehe die Situation zuerst nicht, aber als sich der Laden immer mehr mit Männern füllt und ich mehrfach beobachte, wie das gleiche Girl rigoros alle Falangs abweist - und zwar wirklich ALLE - bin ich restlos verwirrt. Da waren Männer dabei, die tatsächlich aussahen, wie Unterwäschemodells. Sie ist nicht die Einzige, die mit niemandem mitgeht. Ein Drittel aller Frauen in der Insomnia, bzw. im Lucifer, gehen nicht mit. Im November war die Situation eine vollkommen andere, doch was läuft hier schief? Vorerst kann ich mir darauf keinen Reim machen, aber die Vermutung liegt nahe, dass es diese Girls nicht mehr nötig haben. Hier müssen wieder Heerscharen von Idioten mit massiven Gehaltscheques und Überweisungen gewütet haben. Was zurück bleibt, ist weitestgehend sexuelles Brachland. Bravo, ihr Arschgeigen!

Die Stunde rückt weiter vor und mittlerweile ist es fast 03:00 Uhr morgens. Normalerweise, müssten um die Uhrzeit jede Menge heißer Feger in die Insomnia stürmen, weil um 02:00 Uhr die Bars und Gogos ihre Pforten schließen. Es kommen auch ein paar Girls ohne Begleitung rein, aber die sind nicht so wirklich heiß. Trotzdem finden sie ihren Deckel, allerdings möchte ich da nicht der Topf sein. Ansonsten betreten immer mehr Männer die Disco. Viele kommen allein, andere haben ihr Mädel bereits im Schlepptau. Ich schätze das Verhältnis Männer/Frauen, grob über den Daumen gepeilt, auf 4:2 und von diesem Frauenanteil, haben etliche Weiber eine Totalverweigerungshaltung. Sie sehen aus wie Nutten, lehnen aber jeden Typen ab und wollen einfach nur abzappeln. So langsam aber sicher, kommt bei mir die Angst hoch, meine erste Nacht alleine verbringen zu müssen. Ich postiere mich in der Nähe des Eingangs, um mich zielstrebig auf meine Beute stürzen zu können, sobald etwas Brauchbares zur Tür herein kommt. Bei der Männerquote, sieht es ansonsten schlecht aus. Irgendwann tauchen drei Mädels auf, von denen mir eine sehr gut gefällt und die anderen beiden zumindest gut. Ich gehe sofort zum Angriff über und alles scheint gut zu funktionieren.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



ja wie jetzt, du fängst so eine bericht an und zeigst bilder und dann geht es nicht weiter ?
was los...wurm eingefangen ?
 
        #38  

Member



Ich denke eher, dass Larry nun zum literarischen Rundumschlag ausholt und ggf. eine kleine Kreativpause benötigt.

Welche von den Schnecken soll denn jetzt die sehr gut gefallende sein? Die im rot-weißen Ringeltop? Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!

Hört sich jedenfalls nicht besonders ermutigend an, wie die Zustände bisher beschrieben wurden.
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
ja wie jetzt, du fängst so eine bericht an und zeigst bilder und dann geht es nicht weiter ?
was los...wurm eingefangen ?

Member hat gesagt:
Ich denke eher, dass Larry nun zum literarischen Rundumschlag ausholt und ggf. eine kleine Kreativpause benötigt.

Geduld bitte, ich hab den Bericht erst gestern angefangen und kann doch nicht nonstop schreiben!!! 8)
Ich glaub ich hab euch zu sehr verwöhnt! :hehe:

Welche von den Schnecken soll denn jetzt die sehr gut gefallende sein? Die im rot-weißen Ringeltop? Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!
Jap und die fand ich schon schnuckelig. Warte mal, da kommen noch mehr Bilder von ihr. Auf den bisherigen, guckt sie ja fast immer weg. Für mich war das auf alle Fälle in der ganzen Insomnia das einzig verfügbare Mädel, das halbwegs meinem Geschmack entsprach.

Hört sich jedenfalls nicht besonders ermutigend an, wie die Zustände bisher beschrieben wurden.
Januar halt! Ich hatte es fast befürchtet, aber dass es dann so dicke kommt, hätte ich selbst nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member



Ich amüsiere mich gut mit den Dreien und da sich die Mädels gegenseitig küssen und mir irgendwas von Pussylecken zuflüstern, bin ich schon in freudiger Erwartungen auf einen Vierer. Mein Hirn und Mein Penis versuchen miteinander zu kommunizieren:

Hirn: "Drei Mädels auf einmal in Thailand - das geht bestimmt wieder schief!"
Penis: "Drei Muschis, Drei Muschis, Drei Muschis!!!"
Hirn: "Du bist nicht auf den Phils! Nimm lieber nur ein Mädel mit, ansonsten gibt das wieder ein Desaster!"
Penis: "Muschis, Muschis, Muschis!!!"
Hirn: "Jetzt sei doch mal vernünftig!"
Penis: "MUSCHIS, MUSCHIS, MUSCHIS!!!!!"
Hirn: "Dann mach doch was Du willst, ich schalte nach dem nächsten Bier eh ab!"
Penis: "YEAH BABY!"


Die Girls fragen mich, ob ich mit ihnen nach draußen an eine Bar gehen möchte. Na klar will ich! Gesagt getan. Kaum sitzen wir draußen, klingelt bei dem Mädel im schwarzen, trägerfreien Top andauernd das Handy und plötzlich ignoriert sie mich. Man muss kein Genie sein, um auf den Trichter zu kommen, dass da irgendein Kunde/Sponsor/Thai-Stecher angerufen hat. Auf alle Fälle, ist die Kleine nicht mehr interessiert und somit aus dem Rennen. Zwischen den anderen Beiden stimmt irgendwie die Chemie nicht. Wäre ich nicht schon so strack, würde ich dieser Tatsache, die mir durchaus aufgefallen ist, sicherlich mehr Beachtung schenken, aber mit der Brühe im Hirn, will ich meine Pläne für einen Dreier einfach nicht aufgeben. Ein Fehler! Alle drei Mädels, sind aus der Soi 6 und gemeinsam in die die Disse gegangen, aber die beiden verbliebenen Girls mögen sich nicht. Die Kleine im rotweiß gestreiften Top, versucht mich mehrfach darauf aufmerksam zu machen, doch ich reagiere nicht, weil ich bereits stur meinen Film von einem Dreier fahre.

Der Weg zum Hotel verläuft ziemlich wortlos. Dort angekommen, legt sich das Mädel im Schwarzen, direkt mit Kleidung auf's Bett und macht die Augen zu. Also nö, da hat sie sich aber definitiv den Falschen für ausgesucht! Sie sei betrunken und müde, könne heute nicht mehr poppen. Ich frage sie, was sie dann überhaupt hier will und erkläre ihr, dass ich sie nicht für's schlafen bezahle. Ich stelle ihr frei zu bleiben oder zu gehen, aber wenn sie bleibt, dann will ich jetzt Action und zwar so richtig. Sie nimmt das gelassen zur Kenntnis, zieht sich an und geht. Die Sache verläuft sehr ruhig und ohne irgendwelche Proteste. Nun stehe ich da mit einem Mädel und die scheint, mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht, zu triumphieren. Die darauf folgende Nummer, ist ganz ordentlich, auch wenn der erhoffte Vierer mal wieder nicht geklappt hat. Anschließend schläft die Kleine sofort ein und ich rufe erstmal meinen Kumpel in Deutschland an. Ich erzähle ihm die vorangegangene Story und wir beschließen einmütig, die nächsten Male nicht mehr nach Thailand zu fliegen, sondern nur noch auf die Phils. Dort hat man dieses Theater nicht, denn Nummern mit mehreren Girls sind da absolut Standard. Nicht nur das, die Mädels interagieren auch ordentlich miteinander. Mir kommt es so vor, als wäre ich von all dem in Thailand meilenweit entfernt und das nicht nur geographisch. Vielleicht hätte ich auf die 200 Euro mehr für's Flugticket kacken und doch nach AC fliegen sollen. Ich hatte den Aufpreis und den längeren Weg gescheut, weil ich ja nur 8 Tage zur Verfügung hatte, aber nun musste ich das Beste daraus machen. Mit gemischten Gefühlen, schlafe ich ein, während draußen bereits die Sonne aufgegangen war.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten