Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #53  

Member



Schön, wieder einen Bericht von dir zu lesen! Deine letzte Lady ist ja eine richtig hübsche. In der Soi 6 habe ich noch nicht viele gefunden, die so gut aussehen.
 
        #54  

Member



"Die Kleine im rotweiß gestreiften Top"

Yep...wäre auch meine Kragenweite :mrgreen:

Klasse Bericht...auch wenn es "nur" ein Kurztrip war :tu:

sawasdee frank69
 
        #55  

Member



@Larry

erinnert mich an meinen letzten Urlaub:hehe: . Patty war nicht schlecht, aber in AC hat es mir besser gefallen. Mit den Girls war es da einfacher....
 
        #56  

Member



Klasse,ein Neuer Larry.:tu:

Hoffentlich sind die Mädels im Februar im Insomnia wieder hungrig.Männerüberschuss braucht eh kein Mensch,:yes:
und meine Zeit ist mir zu kostbar,um um 3h00 - 5h00 nur 2.Wahl:hehe:
abzugreifen.;)
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Klasse,ein Neuer Larry.:tu:

Hoffentlich sind die Mädels im Februar im Insomnia wieder hungrig.Männerüberschuss braucht eh kein Mensch,:yes:
und meine Zeit ist mir zu kostbar,um um 3h00 - 5h00 nur 2.Wahl:hehe:
abzugreifen.;)
Wohl wahr, aber was soll man machen, wenn man denn schonmal vor Ort ist? :cry:
Satte Girls und brutaler Männerüberschuss, das ist der Eindruck, den Patty im Januar bei mir hinterlassen hat. :?
 
        #58  

Member



Nach dem kleinen Zwischenspiel, laufe ich den kompletten Weg wieder zum Hotel und schieße unterwegs noch ein paar Fotos.




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten