Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kambodscha Fun orte gesucht in Phnom pehn (aka happy ending, soup lands, etc)

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von mayuri, 17.07.2012.

  1. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    Guten Tag die verehrten Damen und Herren (wobei ich denke von 2terem gibt es mehr hier)

    Ich habe mich vor einer ewigkeit hier mal angemeldet und vorgestellt aber sonst leider oft nur gelesen.

    -----------------------------------------
    Kurzfassung über mich: Ich lebe mittlerweile seit mehr als einem jahr in Cambodia (2monate PP, 11 monate Shianoukville, nun wieder pp), und es gefällt mir hier, könnte ja mal ein paar berichte posten. Bin bald 22 (nein kein backpacker, 10cent cheap charlie oder ganja suchti) und habe schon einiges von der welt gesehen. Aber hier gefällt es mir zum arbeiten + spass haben eigentlich am besten.
    -----------------------------------------


    wie dem auch sei, ich suche momentan ein paar orte an denen man einfach seinen spass haben kann, bezahlt und wieder geht. (pattaya,bkk haben das an ziemlich vielen orten). Ja mir ist bewusst das phnom pehn nicht die beste stadt dafür ist, torzdem denke ich das es sowas hier gibt, aber natürlich nicht auf der karte gross angemahlt ist.
    Die meisten bars sind zwar schick, (und auch die 2 grossen discos sind einfach zum mädels finden, besonders in meinem alter) aber ich will nicht noch eine freundin ansich. Und den dunkelsten eckken trau ich nicht wirklich. Ich bin zwar kein schisser auf gut deutsch gesagt aber wenn man weis wos brennt rennt man dort nicht hin.

    daher frage ich die vieleicht etwas erfahreren leute hier im forum.

    mfg mayuri

    p.s. könnt auch gerne fragen oder sonstiges stellen, ich beantworte gerne was in meiner macht steht.
    edit meint: ich habe fast alle threads in diesem abteil durgelesen, sofern die halbwegs aktuell waren. Und ich will auch keine direkt vergleiche zu pattaya, ich war dort und geh dort gerne wieder für ein paar tage hin, bleiben würde ich dort aber nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012