Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Furama Xclusive Aiypura Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von thesarstedt, 13.10.2016.

  1. avatar

    thesarstedt Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Basel
    Das Aiyapura Ressort ist ein sehr Abgelegenes Ressort und wenn man nach einer Feier im Ort auf den Roller zurück muss,ist das auch nicht Lustig.Zum Ressort,die Häuser sind schon sehr abgewohnt und rechtfertigen den Preis nicht.das Personal sehr freundlich,der Garten das eigentliche high light.Das Meer direkt vor der Haustüre,die live Abend Unterhaltung ist für meinen Geschmack sehr gut,für ein paar Drinks kann man seine Musik wünschen,das Essen ist gut, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.Ich würde wieder dort Absteigen wenn der Weg aus dem Dorf nicht über die Serpentinen gehen würde.