Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fußball Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 14.06.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich der Bunndi werde einmal 3 : 1 Für die Deutschen tippen
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    5:0 für Polska !
     
  3. Donbug

    Donbug Newbie

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    3:0 für uns

    Gruß Gerd
     
  4. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Knapper Sieg 2:1 für Deutschland

    War übrigends schön das die Polen im Ruhrpott gespielt haben und das so viele Fans da waren.
    So konnte sicher so mancher mal wieder sein Auto sehen. :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  5. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Ich tippe auf ein 1:1 zwei polnische Stürmer gegen das ehemalige Heimatland?
    Denke der Klose hämmert eins rein und als Gegenleistung ballert der Poldi ein Eigentor? :wirr:
    Hoffe das ihr mir meine Vermutung verzeiht, gucke mir sicherlich nur die 2 Hälfte an den das "TRAUMSCHIFF" hat Vorrang, träumen vom Urlaub und den Palmen.

    :byee:
     
  6. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Was wollen wir sehen? Tore! Also 6:3 fuer die besseren.

    Hanky :box:
     
  7. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Chang Noi,

    sag ein mal, biste polacke du vaterlandsverräter. :D
     
  8. bkkfan

    bkkfan Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Das sind eher die Leute die sich eine Deutsche Mannschaft mit Polnischen stürmen ansehen. :hehe:
     
  9. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nöö, eher das Gegenteil.
    Aber aus Fußball mach ich mir absolut nix und daher würde ich es begrüßen, wenn DL möglichst bald rausfliegen würde. Gäbe dann etwas weniger Foosballhype ........
     
  10. DomTravel

    DomTravel Newbie

    Registriert seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Polen muß aufgrund der ersten Niederlage gegen uns gewinnen, um sich wenigstens die Chance aufs Weiterkommen zu erhalten. Das wird unserer Spielweise entgegen kommen, da wir uns schwer tun, wenn das Spiel "gemacht" werden muß. Rechne mit einem knappen Sieg für uns. Mehr als Viertelfinale wirds für uns aber nicht. Alles andere zu denken, wäre Träumerei.
     
  11. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    Ich habe mal wieder meinen Freund Karl gefragt. Der sagt:

    Du Blödmann du, Mensch dat is doch janz klar wie dat Amen inne Kirche. Komm ma heut Abend zu mir dann kannste an meiner Glotze mitzittern.
    Aba wehe du drückst de Daumen für de Deutschen, dann haste abba Ärjer. Die Polkas jewinnen 2:1 un damit basta. :box: :byee:
     
  12. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    Deutschland : Polen 1:3 :mrgreen:
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wow wow........wo bleibt das neue wir gefühl in deutschland

    nu gebt euch mal nen ruck und steht zu unseren spielern...........




    also für mich gibbet nur sieg oder niederlage.........

    na ja watt auch sonst.....

    also 2:1 für die deutsch-polnische freundschaft......................


    gruss rudi :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Wir sind erledigt, ich habe erfahren das mindestens 13 Polen auflaufen sollen.
     
  15. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Das ich auch hoffen. Habe doch gewettet, daß die Deutschen das Halbfinale NICHT erreichen.
    BTW: Willkommen hier Domtravel !
     
  16. Donbug

    Donbug Newbie

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Nach dem Spiel eben, dürfte wohl Spanien einer der ernstzunehmenden Favoriten sein(obwohl die Schiedsrichterleistung absolut schwach war und die Ukraine krass benachteiligt wurde).

    Gegen die haben wir jedenfalls keine Chance. Gegen Polen durchaus. Ich bleibe bei meinem 3:0
    Gruß Gerd
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    Dann wage ich jetzt mal einen risikoreichen Außenseitertipp, den noch keiner von euch hat: 0-0 (Polen rennt 90 min. erfolglos gegen die bekanntermaßen überragende deutsche Abwehr an). Und die Deutschen wissen, dass das reicht, während Polen damit heim fahren kann.
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    der lüdenscheider hat ja bekanntlich keine ahnung vom fußball :mrgreen: , aber in diesem fall teile ich seinen tipp, 3:1.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    @Luser heine denke bitte daran das was für die Kinder kommen soll dann nicht 1 : 3 für die Polskis sondern so wie ich ein
    3 : 1 gut old GERMANY

    Gruß bunndi :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  20. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Gibts beim Fussball jetzt schon ein handicap???