Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fussball Schweizermeisterschaft wer tippt mit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Liki, 15.11.2008.

?

Was soll geschehen?

  1. Ich bevorzuge eine Wette

    100,0%
  2. Ich möchte nur tippen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    @ alle

    Da ich von der Bundesliga weniger verstehe und informiert bin, möchte ich wissen, ob ein Interesse besteht auf die Schweizer Meisterschaft zu tippen oder zu wetten?
    Wer hat grundsätzlich Interesse?
    Bitte melden.
    Wenn alle den FCB als Schweizermeister sehen, macht eine Wette eh kein Spass! Aber es kommt sicher noch zu Abgängen und Transfers und leider auch zu Verletzten. Alles ist noch offen!


    Bei einer Wette stelle ich mir einen Einsatz von Fr. 10.- vor. Der Geamtbetrag wird dann an den oder die Sieger verteilt.

    Falls es zur Wette kommt, ist der Annahmeschluss der 31. März 2009.

    Zur Wette kommt es, wenn 60% oder mehr sich dazu entschliessen. :box:
     
  2. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Ich bin natürlich für eine Wette!
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    jo

    mein problem ist das ich wiederum nichts vom schweizerischen fussball weis..... ähh, grashoppers zürich, und ?? in basel ist ein stadion :mrgreen: das weis ich weil ich '78 dort mit der gloreichen fortuna aus deedorf dort gegen den cf barcelona war.... aber an sonsten :oops:
     
  4. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Kein Problem! Momentan ist Basel Schweizer Meister, natürlich gefolgt vom den Erzrivalen FC Zürich und Grasshoppers Zürich. Meistens sind diese Spiele trotz Fernsehübertragung ausverkauft und in Basel passen doch über 42'000 Begeisterte rein!
    Das neue Stadion in Basel wurde 15. März 2001 eröffnet und hat die grössten Zuschaueranteil schweizweit.
    In der Zwischenzeit hat auch Zürich nicht geschlafen und baute nach Bern im Letzi ein grosses Stadion mit Rennbahn für Leichtathletik. Der Hardturm von den Hoppern wird abgerissen und diese bekommen auch eine neue Fussballarena.
    Soviel zu den Spitzenclubs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2013