Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Fußballquiz für Wissende

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 08.08.2007.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    :p
    Jeden Tag ne Frage.
    Auflösung am nächsten Tag.
    Zu gewinnen gibbet nix :mrgreen:

    Fangen wir mal an :

    Wie viele Vereine trainierte Felix Magath bereits als Cheftrainer in der 1. Bundesliga? (Wolfsburg mitgerechnet)

    4 , 5 , 6 , oder 7 ???
     
  2. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D



    6
     
  3. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Insgesamt 7 Vereine:
    Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, FC Bayern München, VFL Wolfsburg
     
  4. avatar

    Wilukan Gast

    Mist,ich hab 6 gesagt :?
     
  5. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Wann kommt die nächste Frage? Um wie viel Uhr morgen?
     
  6. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: willi

    als quizmaster sollte man aber die antwort schon wissen ... :hehe:


    also besser vorbereiten fuer morgen ... :wink:
     
  7. avatar

    Wilukan Gast

    Jeden morgen so gegen 9.00 :mrgreen: :hehe:

    Na gut.
    Ausnahmsweise heute noch eine :

    Die Bayern gehen in diesem Jahr wieder mit Ottmar Hitzfeld in die neue Spielzeit. Wer wurde am Ende Zweiter, als Ottmar Hitzfeld in seiner ersten Saison Trainer bei den Bayern war?

    BVB , VfB , S04 , Bay.Leverkusen

    Auflösung heute gegen 20.00 :mrgreen:
     
  8. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Bayer Leverkusen
     
  9. avatar

    Wilukan Gast

    Können ja wirklich um Points spielen,wenn gewünscht.
    Immer 1 Punkt...
    Ausrechnen tu ichs aber nicht :hehe:
    Fragen können dann immer bis 0.00 beantwortet werden,später gilt nicht.
    Heute ausnahmsweise 2 Fragen.
    Beantwortet bis 0.00.
    Ist ja nicht gesagt,daß die richtige Lösung dabei ist,wobei ich schon 1 Lösung kenne :hehe:
     
  10. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.140
    Ort:
    Pattaya
    Hast du dir nen Fußball Lexikon gekauft? :mrgreen:
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    Auflösung:
    6 Vereine :mrgreen:

    Auflösung:
    Bay. Leverkusen.

    Nun neue Frage :

    In welchem Land ist der 1. Spieltag der höchsten Fußball-Liga bereits absolviert worden? (1 Punkt)
    England, Italien , Spanien ,Frankreich ?
     
  12. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Schweiz :hehe:
     
  13. avatar

    Raini Gast

    Frankreich ( Österreich aber noch früher)
    Gruß Raini :D :D :D
     
  14. avatar

    Wilukan Gast

    Wir sprachen hier von höchster Fußballliga nicht von Rumpelfußballern :mrgreen:
     
  15. avatar

    Raini Gast

    Frankreich
    Gruß Raini :D :D :D
     
  16. avatar

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0

    Beim HSV war der nur Manager und nicht Trainer, also ist 6 schon richtig.

    Darf ich auch eine Frage stellen ?

    In der Bundesliga !
    Welcher Spieler hat die meisten Spiel ohne Unterbrechung absolviert?
     
  17. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.140
    Ort:
    Pattaya
    Wilukan stelle endlich mal ein paar Fragen mit mehr Niveau. :mrgreen:
     
  18. avatar

    Wilukan Gast

    Hasse schon geantwortet?
    Ne?
    Dann :
    Schnauze :hehe:
     
  19. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.140
    Ort:
    Pattaya
    War nicht Online und hier die gleicheAntwort nochmal zu posten habe ich auch nicht nötig. Sieht doch voll nach Spam aus wenn ich das machen würde. :mrgreen:
     
  20. avatar

    Wilukan Gast

    Wo du Recht hast,hast du Recht :mrgreen: ....unwissender