Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fußballskandal

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Guest, 29.01.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Vor ihrer Festnahme sagten die Verdächtigten Milan S. und Ante S. dem Nachrichtenmagazin Focus, dass die Spieler Nando Rafael, Josip Simunic und Alexander Madlung zu den Gästen des von Milan S. betriebenen Lokals in Charlottenburg gehörten.

    Das Magazin weist darauf hin, dass das Trio am Spiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig beteiligt war. Das Speil fand am 22. September 2004 statt und endete überraschend 3:2 für Braunschweig. Den entscheidenden Treffer für den Regionalligisten erzielte Abwehrspieler Madlung in der 80. Minute per Eigentor.

    Laut Bericht soll Ante S. durch dieses Spiel allein bei einem Buchmacher 90.000 Euro gewonnen haben.
    ------
    bin mal gespannt,was noch alles rauskommt.
    Bei unserem Spiel in der Regionalliga bei Wolfsburg(A)- Fortuna Düsseldorf
    hat der Schiri auch gepfifen.Wir kassierten das Gegentor zum 1:1 Endstand in der 92.Minute.....
    Das stellt den Bundesligaskandal aus den 70ern klar in den Schatten... :cry:
    --------

    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10908
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich kann mich da an ein meisterschaftsentscheidenes tor in der 95 minute nach einer ominösen freistoss-entscheidung erinnern, welches auch den unparteiischen dfb-präsident mayer-vorfelder zu einer jubelarie inspirierte. schau ma mal.....................
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Das folgende ist tatsächlich am We in Engeland passiert.
    UNFASSBAR

    Spielabbruch in der 63. Minute
    Schiri zeigt sich Rote Karte

    Einen außergewöhnlichen Kontrast zur deutschen Schiedsrichter-Affäre lieferte ein Spielabbruch im englischen Fußball: Weil er sich selber die Rote Karte gezeigt hatte, musste Schiedsrichter Andy Wain (39) am Wochenende das Spiel zwischen Peterborough North End und Royal Mail AYL vorzeitig beenden.

    In der 63. Minute hatte North End-Torhüter Richard McGaffin nach dem 2:1 für den Gegner gemeckert, weil er ein Foul eines Gegenspielers gesehen haben wollte. Anstatt McGaffin wegen Reklamieren zu warnen, ging bei Wain das Temperament durch. Er schmiss Pfeife und Karte zu Boden und marschierte auf den Torhüter zu, um ihm seine Meinung zu sagen. Auf halbem Weg stoppte er jedoch und verwies sich selber des Feldes.

    "Rückblickend hätte ich das Spiel gar nicht pfeifen dürfen", wurde Wain, der zuvor angeblich einige persönliche Probleme hatte, am Montag von der BBC zitiert. Seine Selbstkritik klang dann so: "Es war völlig unprofessionell. Wenn das ein Spieler gemacht hätte, hätte ich ihn des Feldes verwiesen, also musste ich gehen.

    Auslöser für die Überreaktion von Wain war dies: "Ich hörte, wie der Torhüter sagte: Immer das gleiche mit Ihnen, Schiri - wir kriegen nix." Da sei bei ihm das Fass übergelaufen. "Aber zum Glück kam ich rasch wieder zu Sinnen."

    Weil kein Schiedsrichter unter den Zuschauern weilte, musste das Spiel abgebrochen werden. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selber über den Platzverweis."
    :lol:

    http://de.sports.yahoo.com/050131/14/36bz.html