Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fussfetisch

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Xearo87, 25.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xearo87

    Xearo87 Rookie

    Registriert seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Moin!

    Mich würde mal interessieren wie viele Leute mit Fußfetisch sich hier im Forum rumtreiben.


    Ich selber erwische mich immer mal wieder dabei, das Füße mich schon anmachen können (z.B. Footjob).
    Wie ist es bei euch? Hat jemand vielleicht sogar angst vor Füßen?

    :D
     
  2. Vissi76

    Vissi76 Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Hey Xearo87

    Wenn du so direkt fragst, Füße müssen klein sein und der Zeh neben dem großen Onkel darf nicht größer sein. Wenn doch steh ich auf und gehe meines Weges, da schüttelt es mich wenn ich nur dran denk. Ein schöner kleiner Fuß 37 Größe oh das ist spitze :super::lol::fuck::ornp:
    So ein kleiner Thai Lady Fuß oh my little buddha.

    Gruß Vissi
     
  3. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Da muß ich mich auch outen, daß schöne, kleine Füße mag. Vielleicht nicht gleich Fetsch aber schön müssen die Füßchen schon sein. Deshalb mag es es auch lieber, wenn die girls Barfuß, also in Schlappen oder Sandaletten, sind und nicht in solchen Stiefeln rumlaufem, da weiß man ja nie was die da im Hotel so auspacken.

    Gruß Cerace
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.903
    Ort:
    Frankenland
    Natürlich sind mich schöne, hübsche Füsse ein zusatzlicher Reiz bewim GV.

    aber Füße zu küssen, bzw, abzulecken gehört nicht zu mein Reportoire
     
  5. bruno777

    bruno777 Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    für mich sind Füße auch sehr reizvoll aber wie Vissi es beschrieben hat darf der Zeh neben dem großen Onkel nicht größer
    sein. Kann nicht erklären warum das so ist.
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    hatte mal eine, die hatte an jedem Fuß 6 Zehen. Würde das den Fußfetischisten anmachen? Schließlich kann man da an einem Zeh mehr lutschen, als üblich. :yes:
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.903
    Ort:
    Frankenland

    selten so gelacht :lach:
     
  8. baannapo

    baannapo Gast

    Das würde mich auch interessieren !!:yes::yes:
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.417
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Der war gut Lochschwager :lach:

    Ich lecke lieber etwas anderes als Zehen, und genauso lasse ich mir gerne auch etwas anderes lutschen................
     
  10. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Ist der kleine Zeh neben dem grossen Onkel länger, dann bedeutet dies dass die Maus nicht shy oder scheu ist sich auszuziehen. Somit ideal für Aktbilder.

    Schaut mal die 100 jährigen Oelbilder der Kunstmaler. Da hat das Modell meistens einen etwas längeren Zeh. Mich stört es jedenfalls nicht.
     
  11. marlin666

    marlin666 Gast

    Also ich habe auch schon einmal ihren großen Zeh gelutscht, aber den
    hat sie kurz vorher ihrer Freundin in den Arsch gesteckt.
    War ein flotter Dreier ! :lach:

    MfG

    marlin666
     
  12. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    ich weiß gar nicht, wo ich es geschrieben habe - ich glaube in diesem Forum. Hatte auch mal so einen Ladenhüter. Die hatte so flexible pantoffeln an, wo man die zehen nicht sehen konnte. Hat sie sich ausgezogen und wir ab unter die Dusche....

    und dann....

    Die Zehen standen im 45 Grad Winkel nach aussen wie bei einer Krabbe

    Nennt sich wohl "
    Hallux valgus - Ballenfuß


    war nicht so lecker..

    image195.jpg, Fussfetisch, 1
     
  13. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.903
    Ort:
    Frankenland
    Was machst du denn du schon wieder Sprüche !!!! !!!:fuyou::fuyou::ass_tounge::ass_tounge:

    Das nächste Mal möchte ich dabei sein, das will ich live sehen :wink:
     
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    OK, dann oute ich mich eben auch...ich stehe auf Schweinefüße...schön zart gekocht....lecker :sbaer:

    sawasdee frank69
     
  15. Word

    Word Gast

    meine chinesische bekanntschaft hat schuhgrösse 32... (sie ist 28 jahre jung).

    gruss
    word
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Und ich bin eher de Beisser :ironie:
     
  17. baannapo

    baannapo Gast

    haste den zeh denn vorher mit urin gereinigt ?:lach:
     
  18. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    @ollithai
    "aber Füße zu küssen, bzw, abzulecken gehört nicht zu mein Reportoire"

    das habe ich doch auch gar nicht gesagt und nicht geschrieben und demzufolge auch nicht gemeint.

    Gruß Cerace
     
  19. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    @word
    ....und sie konnte damit normal laufen?
    Wenn sie schön gewachsen sind,ist das sicherlich der Hit überhaupt!
    Bei attraktiven Frauen liebe ich schöne Füsse,wenn sie tatsächlich so sind und lecke und lutsche sie auch gerne.
    Ich hatte mal ´ne Freundin,die nur durch zärtliche Küsse Innenseiten Oberschenkel,Kniekehlen und lutschen an den
    großen Zehen zum Orgasmus kam.
    Gruss
    lozara
     
  20. Word

    Word Gast

    warum konnte? sie läuft ja schliesslich immer noch... :D

    in china gelten kleine füsse übrigends immer noch als schönheitsideal.
    zum glück werden sie aber mittlerweile nicht mehr abgebunden (zumindest hoffe ich das),
    stichwort: lotusfoot.

    gruss
    word
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.