Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fußfetisch

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von G-Force, 31.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. G-Force

    G-Force Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hi, Leuts

    Ich plane demnächst das erste mal nach Pattaya zu fliegen, um mal ein bisschen rumzubumsen. Ich bin Fußfetischist und stehe auch sehr auf Nylons. Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nämlich gelesen, dass die Thai-Mädels nicht gern an den Füßen berührt werden. Also ich bin schon nett und freundlich und würde natürlich vorher fragen, aber ist es wirklich so ein NoGo wie man so liest?
     
  2. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    397
    Generell gelten die Füsse ja in Thailand als "schmutziges" Körperteil und daher sollte man nicht die Beine übereinander schlagen und mit dem Fuss auf jemanden "zeigen" oder auch wenn man über eine liegende Person rübersteigt nicht mit dem Fuss über dem Kopf des Liegenden.
    Aber in Pattaya denke ich mal wird kaum ein Girl das so eng sehen.
    Natürlich solltest du das abklären ob die Lady es mag oder nicht wenn du an ihren Zehen lutscht.
    Und wenn du auf Nylons stehtst dann wäre es sicherlich von Vorteil welche mitzubringe, welche die Girls dann anziehen sollen. Denn auf Grund der Wärme wirst du in Patty nur selten eine Lady finden die Nylons oder Strumpfhosen ausserhalb der Agogos trägt. (Drinnen haben einige Tänzerinnen welche an, da die Aircondition meisten so hoch eingestellt ist das die Girls ständig frieren)
     
  3. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Mit den Füssen kannst Du alles machen, nur nicht drauf rumtreten!
     
  4. starmac

    starmac Member

    Registriert seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Zürich
    Also ich bin vorgestern von meinem 1. Patty Trip zurückgekommen und kann dir sagen, die Girls dort haben die geilsten Füsse überhaupt. Du kannst absolut alles damit anstellen. Die eine schaut dich vielleicht etwas überrascht an, aber sie lassen dich gewähren. Nylons hingegen wirst du eher wenige finden, verständlich auch bei dieser Hitze.
     
  5. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    663
    Danke erhalten:
    19
    Die Mädels tragen in Asien oft generell offene Badelatschen. Darum haben sie auch sehr schöne Füsse.
     
  6. goon

    goon Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Also ich finde Füsse auch sehr reizvoll, nur gefallen mir die Füsse von den Thaimädels devinitiv nicht besonderst (Ausnahmen ausgenommen).
    Gruss Goon