Thailändisch lernen

Fußfetisch

        #1  

Member

Hi, Leuts

Ich plane demnächst das erste mal nach Pattaya zu fliegen, um mal ein bisschen rumzubumsen. Ich bin Fußfetischist und stehe auch sehr auf Nylons. Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nämlich gelesen, dass die Thai-Mädels nicht gern an den Füßen berührt werden. Also ich bin schon nett und freundlich und würde natürlich vorher fragen, aber ist es wirklich so ein NoGo wie man so liest?
 
        #2  

Member

Generell gelten die Füsse ja in Thailand als "schmutziges" Körperteil und daher sollte man nicht die Beine übereinander schlagen und mit dem Fuss auf jemanden "zeigen" oder auch wenn man über eine liegende Person rübersteigt nicht mit dem Fuss über dem Kopf des Liegenden.
Aber in Pattaya denke ich mal wird kaum ein Girl das so eng sehen.
Natürlich solltest du das abklären ob die Lady es mag oder nicht wenn du an ihren Zehen lutscht.
Und wenn du auf Nylons stehtst dann wäre es sicherlich von Vorteil welche mitzubringe, welche die Girls dann anziehen sollen. Denn auf Grund der Wärme wirst du in Patty nur selten eine Lady finden die Nylons oder Strumpfhosen ausserhalb der Agogos trägt. (Drinnen haben einige Tänzerinnen welche an, da die Aircondition meisten so hoch eingestellt ist das die Girls ständig frieren)
 
        #3  

Member

Mit den Füssen kannst Du alles machen, nur nicht drauf rumtreten!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi, Leuts

Ich plane demnächst das erste mal nach Pattaya zu fliegen, um mal ein bisschen rumzubumsen. Ich bin Fußfetischist und stehe auch sehr auf Nylons. Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nämlich gelesen, dass die Thai-Mädels nicht gern an den Füßen berührt werden. Also ich bin schon nett und freundlich und würde natürlich vorher fragen, aber ist es wirklich so ein NoGo wie man so liest?

Also ich bin vorgestern von meinem 1. Patty Trip zurückgekommen und kann dir sagen, die Girls dort haben die geilsten Füsse überhaupt. Du kannst absolut alles damit anstellen. Die eine schaut dich vielleicht etwas überrascht an, aber sie lassen dich gewähren. Nylons hingegen wirst du eher wenige finden, verständlich auch bei dieser Hitze.
 
        #5  

Member

Die Mädels tragen in Asien oft generell offene Badelatschen. Darum haben sie auch sehr schöne Füsse.
 
        #6  

Member

Also ich finde Füsse auch sehr reizvoll, nur gefallen mir die Füsse von den Thaimädels devinitiv nicht besonderst (Ausnahmen ausgenommen).
Gruss Goon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten