Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

G- Spot A gogo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Kreuzer01, 28.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    11
    Hallo zusammen,

    habe auf Facebook die G-Spot agogo entdeckt., Ist das eine neue A Gogo und wer war schon mal drin??


    Wie wars und wie sind die Preise?
     
  2. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.391
    Danke erhalten:
    3.762
    Ich war im August 2x drin.
    Kann aber nix zu den Preisen sagen, da mich nur dieses rechte doorgirl interessierte.

    SAM_2770c.jpg, G- Spot A gogo, 1
     
  3. avatar

    Guido63 Junior Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    Sklave meines Arbeitgebers
    Ort:
    Wuppertal

    Hmag ist ein Feinschmecker und wir dürfen und bestimmt auf Bilder von der Maus freuen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2016
    Zander48 gefällt das.
  4. avatar

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    11
    hat jemand Infos zur dieser agogo?
     
  5. avatar

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    454
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Ich war auch drinnen, ebenfalls mit einem Door-Girl. Offensichtlich sind dort die Mädels wo die Schilder in die Höhe halten sehr beliebt und begehrt. Die Agogo gehört zur Gruppe mit dem Dollhouse und dem Electric Blue. Es hat wie viele Agogo's eine kleine aber feine Tanzfläche mit jungen und aufmerksamen Girls und im hinteren Bereich eine kleine Bühne, wo du dem Girl an die Wäsche gehen kannst, sofern sie diese nicht schon ausgezogen hat. Auch Pussy-Licking und solche Spiele sind dort erlaubt. Die Getränkepreise sind moderat, also wie sie sonst überall in der Walking-Street zu finden sind.

    15622701_1131619806951368_264843734387411216_n.jpg, G- Spot A gogo, 1

    Dieses extrem geile und liebeshungrige Girl wartet auf dich, damit du ihre Muschi so richtig auslecken kannst.
    Trau dich und besuch sie! Meistens wartet sie nackt und mit gespreizten Beinen-
    Als ich dort war wurde sie von einem Customer grosszügig mit Getränken und Bahtscheinen und anderem beglückt... und sie hat sich bei ihm sehr liebevoll bedankt.

    Sie sind auch auf Facebook zu finden!
    Und haben eine eigene Internet-Präsenz

    graph.facebook.com.jpg, G- Spot A gogo, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2016