Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

gästehaus oder hotel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mikey20333, 10.07.2011.

  1. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    hi




    hat da jemand einen tipp für mich.

    hätte gerne eine unterkunft mit einem balkon, das ganze sollte nicht so weit vom schuss sein.


    Was haltet ihr von diesem hier.


    http://www.gaestehaus-pattaya.com/de/lage.html


    gibt es bessere hotels/gästehäuser wo es preiswerter ist bzw. wo mehr service angeboten wird.
    bsp. mit essen usw.

    möchte gerne für 2-3 wochen in thailand bleiben.


    ist es von dort weit in die soi6 bzw. soi3?


    lg
    mk
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: gästehaus oder hotel

    Preislich gesehen ist es sehr interessant. Von der Lage her für mich ok. In ein paar Gehminuten bist du an der Soi Buakhao und dort kannste dich schon auf die Bahtbusse schwingen. Ich finde die Gegend um die Soi Buakhao ohnehin recht reizvoll.

    Ansonsten kannste dich da mal einlesen:

    http://www.pattaya-gaestehaus.com/uebersicht.html

    ...und im Hoteltest stöbern:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/forumdisplay.php/27-Hotels-Pattaya


    Was willste denn überhaupt ausgeben?
     
  3. Spedgrim

    Spedgrim Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    AW: gästehaus oder hotel

    Hallo zusammen,

    Ich war letztes Jahr in diesem Guesthouse. War sehr zufrieden. Habe für dieses Jahr wieder dort Gebucht. Allerdings hat dieses Jahr der Betreiber gewechselt. Evt. Kann sich da etwas Geändert haben. Ich werde es ja bald sehen und berichten. Preis Leistung war soweit sehr gut in meinen Augen.

    Also zu Fuss wirst du sicherlich nicht in die Soi 6 oder Soi 3 gehen. MIt dem Taxi dauert es ca. 10 Minuten und kostest 40-70 Bath. Die Lage ist halt sehr Zentral du bist überall recht schnell. Aber für WS, Soi 6, Soi 3 bist du halt auf die Bath Busse oder auf ein Taxi Angewiesen.

    Gruß

    Spedgrim
     
  4. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: gästehaus oder hotel

    danke für die links

    da ich ja 2 -3 wochen in thailand bleibe möchte rechne ich mit ca 300 € nicht mehr kommt halt darauf an ob das
    essen oder wäscheservice usw. dabei ist.

    dann ist das gästehaus sozusagen zentral gelegen.

    lg

    danke für deine links
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: gästehaus oder hotel

    Meinst Du so etwas wie Vollpension? Deine Wäsche gibts Du in einer der unzähligen Wäschereien ab. Auch darüber gibt es hier irgendwo einen Thread.

    Tja, was ist schon zentral? Darüber ist hier schon häufig philosophiert worden. Das kommt eben auf Deine Wünsche an. In der Soi Buakhao und der Soi LK Metro gibt es zahlreiche Beer Bars und GoGo`s. Da bist Du schon einmal gut versorgt. Wenn Du zur WS oder Soi 6 möchtest, dann musste schon ein paar Fahrminuten mit dem Motorbiketaxi oder Bahtbus mehr einplanen. Ist aber alles kurzweilig zu erreichen.
     
  6. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: gästehaus oder hotel

    super danke für die infos, wie teuer ist den eigentlich der buss bzw. motortaxi und wann fahren die.
    sind die immer bereit? Was muss man dabei beachten? kann man auch einen Fahrer auswählen der einen immer
    zu den bars fährt?

    lg
     
  7. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
  8. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: gästehaus oder hotel

    Bahtbus sind so kleine Pickups, die hinten Bänke haben. Die Fahren im Prinzip wie am Fließband ihre Kreise, da musst du eigentlich nie mehr als ein paar Sekunden auf den nächsten warten. Für die meisten Strecken kostet es 10 Baht, längere Strecken zb nach Jomtien raus sind dann glaube ich 20.

    Motorradtaxis stehen an jeder Ecke auf Abruf bereit. Erkennt man gut an dem orangenen, roten, grünen oder blauen usw. Westen die sie Tragen, meist mit einer Nummer drauf. Da zahlt man so je nach Strecke, ab 20 Baht.


    Immer den gleichen Fahrer beim Bahtbus zu erwischen wird wohl unmöglich :)
    Und auch bei Mototaxis macht es eigentlich kein Sinn, normal sind an einem Standpunkt 3-4 Jungs, die nacheinander die Kunden fahren. Man kann vielleicht auch auf einen bestimmten bestehen, tut aber denke ich nicht Not.
    Wie gesagt, in Pattaya gibts Bahtbusse und Motorradtaxis wie Sand am Meer, zumindest in der zentralen Gegend, da muss man sich zu keiner Uhrzeit sorgen machen, laufen zu müssen.


    Das 3angels Guesthouse ist halt in der Soi6. Preis scheint in Ordnung zu sein, die Zimmer sehen auf den Bildern ja auch ok aus.
     
  9. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
  10. nezlas

    nezlas Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Huay Yay Bang Lamung Pattaya
  11. valentino

    valentino Gast

  12. nezlas

    nezlas Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Huay Yay Bang Lamung Pattaya
    AW: gästehaus oder hotel

    Valentino

    Habe 2 Gaeste vermittelt fuer eine Woche , die waren hell Begeistert von der lieben , deutschen Gastfreundschaft des

    http://www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de/index2.html

    Geschmaecker sind hald verschieden und das soll auch so sein Valentino
     
  13. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: gästehaus oder hotel

    Die Preise sind ja alleine schon 50 % höher, und geschmackvoller sehen die Zimmer im Gästehaus Pattaya auch aus.
     
  14. valentino

    valentino Gast

    AW: gästehaus oder hotel

    @ lamock


    da kann ich dir nur zustimmen:tu:
     
  15. nezlas

    nezlas Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Huay Yay Bang Lamung Pattaya
    AW: gästehaus oder hotel

    Hot Deal

    Ist aber nix fuer unsere geiz ist geil Fraktion :

    http://www.ncoupon.co.th/ auf engl. button clicken
     
  16. valentino

    valentino Gast

    AW: gästehaus oder hotel

    trifft aber beim Blueheaven nicht zu, da gehts in die andere Richtung:yes:
     
  17. luigi

    luigi Junior Member

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    AW: gästehaus oder hotel

    am besten 2 tage buchen vor ort abchecken und gegebenenfalls wechseln