Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingPing erstellte einen neuen Artikel: Gästehaus Pattaya City


Lage:

Das Gästehaus Pattaya City liegt in Central Pattaya in der Soi Nam Kaeng. Die Soi Nam Kaeng ist die Soi 13 als Verbindung zwischen der Soi Bua Khao und der Pattaya 3rd Road. Es liegt im oberen Drittel nahe an der 3rd Road und direkt gegenüber vom Holiday Mansion. Da die Soi nur wenig mit Durchgangsverkehr belastet ist, ist es sehr ruhig.

Zimmer:

Die größeren Zimmer habe ca. 28 m² und sind mit TV, Aircon, Fan, Wasserkocher, Bett, Glastisch mit 2 Stühlen, Sessel, Kommoden mit Spiegel, einem Kleiderschrank mit Safe und Kühlschrank ausgestattet. Zur Straße raus gibt es einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Bad ist modern eingerichtet mit Durchlauferhitzer für warmes Wasser. An der Toilette fehlt die Reinigungsdusche für das große Geschäft. Eine gute WiFi-Verbindung gehört obligatorisch dazu.

Zimmerpreise:

Die Preise liegen zwischen 600 und 800 Baht, für längerfristige Aufenthalte gibt es Nachlässe. Tagesgäste werden nicht aufgenommen.

Zugang:

Der Zugang von Außen erfolgt über einen Fingerprint Reader, die Zimmer lassen sich doppelt abschließen.

Betreiber:

Der Betreiber ist Schweizer, der im gleichen Haus mit seiner Familie lebt, die auch für die anfallenden Service-Arbeiten zuständig ist. Mir zumindest ist er sehr sympathisch.

Service:

Die Zimmer werden täglich gereinigt, Bettwäsche wird dreimal die Woche gewechselt, Handtücher bei Bedarf täglich. Das man die Gäste schätzt, zeigt sich auch dass eine neue Zahnbürste, Zahnpasta sowie Duschgels im Bad vorzufinden waren. Im Kühlschrank befanden sich 3 Willkommen-Drinks (Cola, Chang-Bier und Wasser), neben dem Wasserkocher steht ein Becher mit Nescafe Instant Kaffee. Geschirr für 2 Personen ist ebenfalls vorhanden.

Eindruck:

Das Gästehaus hat ca. 16 Zimmer und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck und ist definitiv eine Empfehlung wert, insbesondere für Reisende, die etwas auf den Geldbeutel gucken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Anmerkung: Die auf der Homepage gezeigten Bilder sind aktuell und representativ.
 
        #4  

Member

Das hört sich gut an. Da freut es mich direkt, dass ich vom 23.02.2013 bis zum 15.3.2013 da reserviert habe.
 
        #5  

Member

Ja muß ein "Hammer" sein leider ausgebucht bis mitte Jänner
 
        #6  

Member

Nur zur Info: vom 6. bis 24. Dezember ist ein Standard-Zimmer frei geworden:
ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Lage:


Betreiber:

Der Betreiber ist Schweizer, der im gleichen Haus mit seiner Familie lebt, die auch für die anfallenden Service-Arbeiten zuständig ist. Mir zumindest ist er sehr sympathisch.

Da hat der King Ping "etwas" ungenau gearbeitet.

Martin und Achara leben außerhalb von Pattaya und sind nahezu täglich für ein paar Stunden im Haus. Die Schwester von Achara bewohnt ein Zimmer in der ersten Etage und ist bei Problemen fast täglich ansprechbar. (Martin und Achara sind bei Abwesenheit telefonisch erreichbar.)

Auch verfügt das Gästehaus nur über 11 Gästezimmer.

Das Gästehaus ist eher für Gäste geeignet, die in Ruhe mit ihrer Freundin/Frau ihren Urlaub verbringen wollen. Mitternächtliche Feiern werden nicht toleriert. Einen ID-Check gibt es nicht.

Ich schätze Achara und Martin sehr und bin immer gerne Gast in ihrem Gästehaus.
 
        #8  

Member

Ich möchte das Gästehaus auch nochmal lobend erwähnen. Achara und Martin sind echt super...sehr symphatisch und immer bedacht ihren Service zu verbessern und wirklich auch den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zumachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind Klasse, immer sehr sauber und ich finde die Lage auch sehr gut. Straße ist sehr ruhig so das man Abends nicht durch Partylärm oder sonstiges gestört wird. Das Gästehaus ist nur zu empfehlen.. bei weiteren Fragen dazu gern auch eine Pm an mich oder direkt auch an Family Koller ( die antworten ziemlich fix, email steht ja auf dderen Homepage).

Gruss

Dani
 
        #9  

Member

Wer sich für den Newsletter freischalten lässt, wird bezüglich freier Zimmer immer auf dem neusten Stand gehalten.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wer sich für den Newsletter freischalten lässt, wird bezüglich freier Zimmer immer auf dem neusten Stand gehalten.

Kommt immer eine Mail mit interessanten Imformationen und zum Schluss immer ein guter Witz:lach:

Ist auch im Facebook erreichbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten