Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Galaxy Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von samang, 07.06.2012.

  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Habe das Galaxy Hotel 5 Tage gebucht.Hat mir sehr gut gefallen da,.Gehe wieder hin.Sehr grosses Zimmer,Hell,grosse Dusche.
    Aber leider mit Teppichboden.Der pool hat mir auch gefallen.Zurzeit gibt es Promo Preise bei allen Zimmer Kategorien.
    Hatte das Standart Room für 2040 peso,Promo.(2340p)im 4ten Stock.Untere teil der Fenster sind zu öffnen.

    ABER EBEN es ist neu,und der Service war nicht berauschend.
    -Zimmer service manchmal nur beim 2ten anrufen geklappt.
    -Zimmerreinigung nur zum teil erledigt(nur ein Handtuch,kein Toilettenpapier nachgefüllt,mini bar nicht aufgefüllt,Bademantel nicht ausgetauscht.und und......
    -Tresor im Schrank nicht befestigt.
    -Schlechtes Wifi......viele TV sender ausgefallen(Hat aber 2 Sex Chanell)manchen Tagen keine Sender.

    Aber ACHTUNG beim Restaurand auf der Strassenseite,die Staff gibt nicht immer das Rückgeld zurück,oder rechnet Falsch.
    Habe nicht vielemal da gegessen.Da das Essen auch nicht gerade gut ist.Und nicht alle Menüs zu haben waren.
    Aber eben es hat mir sehr gefallen da.Werde das nächstemal wieder hingehen,aber nur ein paar Tage.

    Galaxy Hotel - Angeles City, Philippines

    Noch ein paar Fotos.......

    Thailand Philippinen 194 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 1

    Thailand Philippinen 195 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 2

    Thailand Philippinen 197 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 3

    Thailand Philippinen 199 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
  2. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Thailand Philippinen 200 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 1

    Aussicht vom Fenster....

    Thailand Philippinen 201 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 2

    Thailand Philippinen 202 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 3

    Thailand Philippinen 209 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 4
     
  3. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Der Innenhof mit Pool.......

    Thailand Philippinen 204 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 1

    Thailand Philippinen 205 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 2

    Thailand Philippinen 206 (Small) (2).JPG, Galaxy Hotel, 3

    Das Restaurand zur Strassenseite....

    Thailand Philippinen 073 (Small).JPG, Galaxy Hotel, 4
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Danke Samang für die Bilder und die Infos. Das Galaxy stand immer auf meiner Liste zum Testen, aber die Eröffnung hat sich ja immer wieder verzögert. Wie gut, dass du jetzt drin warst, dann brauche ich es nicht mehr zu testen.

    Die Zimmer finde ich zu klein, sehr lieblos und "billig" eingerichtet, das großes Fenster lässt sich nicht öffnen, W-LAN funzt nicht richtig und eine Restaurantbedienung, die dich bescheißen will ... in der Summe für mich ein absolutes no-go.

    Dafür über 2000 PHP zu nehmen, finde ich einen Hammer. Da lege ich lieber 1000 Peso drauf und gehe ins LG, wo es bestimmt auch ruhiger ist. Aber okay, das ist AC, ständig eröffnen neue Hotels, aber die Preise kommen einfach nicht auf ein vernünftiges Niveau.