Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Galaxy Hotel


Habe das Galaxy Hotel 5 Tage gebucht.Hat mir sehr gut gefallen da,.Gehe wieder hin.Sehr grosses Zimmer,Hell,grosse Dusche.
Aber leider mit Teppichboden.Der pool hat mir auch gefallen.Zurzeit gibt es Promo Preise bei allen Zimmer Kategorien.
Hatte das Standart Room für 2040 peso,Promo.(2340p)im 4ten Stock.Untere teil der Fenster sind zu öffnen.

ABER EBEN es ist neu,und der Service war nicht berauschend.
-Zimmer service manchmal nur beim 2ten anrufen geklappt.
-Zimmerreinigung nur zum teil erledigt(nur ein Handtuch,kein Toilettenpapier nachgefüllt,mini bar nicht aufgefüllt,Bademantel nicht ausgetauscht.und und......
-Tresor im Schrank nicht befestigt.
-Schlechtes Wifi......viele TV sender ausgefallen(Hat aber 2 Sex Chanell)manchen Tagen keine Sender.

Aber ACHTUNG beim Restaurand auf der Strassenseite,die Staff gibt nicht immer das Rückgeld zurück,oder rechnet Falsch.
Habe nicht vielemal da gegessen.Da das Essen auch nicht gerade gut ist.Und nicht alle Menüs zu haben waren.
Aber eben es hat mir sehr gefallen da.Werde das nächstemal wieder hingehen,aber nur ein paar Tage.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Danke Samang für die Bilder und die Infos. Das Galaxy stand immer auf meiner Liste zum Testen, aber die Eröffnung hat sich ja immer wieder verzögert. Wie gut, dass du jetzt drin warst, dann brauche ich es nicht mehr zu testen.

Die Zimmer finde ich zu klein, sehr lieblos und "billig" eingerichtet, das großes Fenster lässt sich nicht öffnen, W-LAN funzt nicht richtig und eine Restaurantbedienung, die dich bescheißen will ... in der Summe für mich ein absolutes no-go.

Dafür über 2000 PHP zu nehmen, finde ich einen Hammer. Da lege ich lieber 1000 Peso drauf und gehe ins LG, wo es bestimmt auch ruhiger ist. Aber okay, das ist AC, ständig eröffnen neue Hotels, aber die Preise kommen einfach nicht auf ein vernünftiges Niveau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten