Thailändisch lernen

Android Galaxy S5 auf Thai?

        #1  

Member

Meine Lütte hat ihr Phone zerstört.Kann ich auf dem S5 die thailändische Sprache installieren?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß aus Ffm.
 
        #2  

Member

@AndyFfm mach doch Englisch drauf und lass sie lernen.

Kann man das denn nicht per Default auf alle möglichen Sprachen, also auch auf Thai einstellen?
 
        #3  

Member

Android 4.2 oder höher?
Dann wird's schwierig.
Versuch es mal über WhatsApp , dort verfügbare Sprachen und dort Thai anklicken.
 
        #4  

Member

Dieses Problem hatte ich mit Samsung (für meine Frau) auch schon, ging leider nicht. Sie hat sich dann wenigstens eine App mit dem thailändischen Keyboard heruntergeladen, damit sie wenigstens SMS oder in ihren sozialen Netzwerken in "Thai" schreiben kann. Für ihre Verwandtschaft habe ich gerade in Deutschland zwei "Huawei" Handies gekauft, die lassen sich umstellen. Ebenso mein LG.
 
        #5  

Member

Ja man kann es machen aber ohne Vorwissen nicht ganz so einfach. Solltest du aber in Pattaya sein kannst du zum Tucom gehen die erledigen das für dich.
 
        #6  

Member

Eines der größten Android Probleme : es lassen sich keine Sprachen nachträglich installieren !

Entweder du machst nen Flash auf die Region oder umstellen auf englisch
 
        #7  

Member

Genau so ist es Micha.
Wie gesagt das geht habe es selbst schon gemacht aber man sollte wissen was man tut.
 
        #8  

Member

Wird Zeit das das MS Surface phone kommt , damit ich das drecks Android los werde
 
        #9  

Member

Danke,Tucom ist wohl die einfachste Variante.
 
        #10  

Member

Ja im Tukcom ist es am einfachsten.
Selbst geht auch , aber halt für ungeübte nicht so einfach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten