Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Galeria 10, Sukhumvit Soi 10

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von sukhumvit, 22.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Galeria 10, Sukhumvith Soi 10


    Mit dem Zimmer war ich absolut zufrieden (Deluxezimmer, 1800 Baht).

    Die Angestellten waren jedoch eine absolute Katastrophe. Zunächst teilten sie mir mit, mein Zimmer sei in zwanzig Minuten bezugsfertig, man werde mich dann in der Lobby "abholen". Nach vierzig Minuten wurde es mir allmählich zu blöd. Auf meine Nachfrage, ob ich jetzt endlich auf mein Zimmer könne, wollte die "nette Rezeptionistin" den Zimmerpreis kassieren (obwohl ich bereits zuvor bezahlt hatte). Nachdem ich ihr dies mittels Rechnung nachwies, wurde mir die Zimmerkarte überreicht. Eine Entschuldigung vernahm ich indes nicht.

    Damit nicht genug. Mein Gepäck durfte ich selbst zum Aufzug bringen. Im Aufzug war es stockdunkel (ideal, da sich dieser nur mit der Karte bedienen lässt, wobei diese nicht funktionierte). Jetzt steckte ich in diesem Aufzug fest, der sich von innen ohne Karte nicht mal öffnen ließ. Irgendwann betätigte ein anderer Gast den Aufzug, sodass ich endlich hinaus konnte. Woran lag es? Die Karte wurde nicht programmiert. Wieder keine Entschuldigung dafür ...

    Fazit: Hotelzimmer für diesen Preis gut, Niveau der Angestellten unterirdisch, weshalb mich dieses Hotel auch nicht mehr wieder sehen wird

    Den Anhang 113599 betrachten

    Den Anhang 113600 betrachten

    Den Anhang 113601 betrachten

    Den Anhang 113602 betrachten

    Den Anhang 113603 betrachten

    Den Anhang 113604 betrachten

    Den Anhang 113605 betrachten

    Den Anhang 113606 betrachten

    Den Anhang 113607 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Aufenthalt: November 2013

    Galleria 10 Hotel Bangkok|Trendy City Hotel near Korea Town, Sukhumvit

    Das Hotel ist zu empfehlen.

    Die Lage ist gut. Vom Hotel zur Sukhmvith sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

    Rooftop swimmingpool (8.Stock) Es ist auch abends Barbetrieb auf dem Dach. --> Laep Frog

    Fitness Room vorhanden.

    Der Roomservice kommt auch erst nachmittag oder abends, wenn man es so wünscht.

    Im zugehörigen Restaurant arbeitet durchwegs guter und aufmerksamer staff. Frühstück ist dort sehr gut.

    Die Zimmer sind leider etwas klein, dafür aber sauber und voll eingerichtet, wie sich das gehört. Kühlschrank, Minibar, Safe, Wasserkocher, Tee & Kaffee.

    Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein und es ist auch rollstuhlgerecht. Sogar im Lobbybereich gibt es eine seperate rollstuhlgerechte Toilette. Ein Lob dafür an das Hotel. Selten das Thais solche Dinge berücksichtigen.

    Fazit:
    Ein Hotel von vielen an der Suk.
    Es gibt nichts negatives.

    Wenn ich mal wieder auf Hotelsuche im Bereich der Suk bin und hier das Zimmer für unter 2000 Baht die Nacht zu haben ist, bin ich sicher wieder mal hier ;)

    DSC01431a.jpg, Galeria 10, Sukhumvit Soi 10, 1

    DSC01432a.jpg, Galeria 10, Sukhumvit Soi 10, 2

    DSC01433a.jpg, Galeria 10, Sukhumvit Soi 10, 3

    Restaurant
    DSC01449a.jpg, Galeria 10, Sukhumvit Soi 10, 4

    Rezeption
    DSC01450a.jpg, Galeria 10, Sukhumvit Soi 10, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
  3. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Kann Hotel vom letzten Nov. her empfehlen. Gute Lage zur BTS Nana oder Asoke. Gemütliche Lounge mit Pool auf dem Dach. Bei mir war das Personal sehr freundlich. Am Empfang hat es eine Spitzen-Maus, habe es versäumt sie zum Drink einzuladen... werde ich evt. in 3 Monaten nachholen...
     
  4. controler

    controler Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Ich kann das Galeria auch nur empfehlen. Eine klasse Lage in der Soi 10. Der Pool und Lounge Bereich sehr schön und immer sonnig da auf dem Dach! Die Zimmer sauber und gut! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
     
  5. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weiß jemand, ob (kostenfreies) EARLY CHECK IN möglich ist in diesem Hotel möglich ist?

    Ich lande diesmal um 6:45 Uhr in Bangkok und werde dann wahrscheinlich zwischen 8 und 9 Uhr am Hotel ankommen. Wäre natürlich optimal, sofort das Zimmer beziehen zu können, um sich frisch zu machen.
    Mein Alternativplan sieht vor irgendwo in der Nähe frühstücken zu gehen, dann zu einer Massage um sich zu duschen und 2 Stunden durchkneten zu lassen.
     
  6. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Wenn sie ein freies Zimmer in deiner Kategorie haben und Du freundlich bist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
    Mach doch am Tag vor dem Abflug einfach mal einen Verfügbarkeitstest.
     
  7. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Versuch es... falls freies Zimmer vorhanden müsste es klappen. vor 2 Jahren mit Finnair um 7.25h in BKK angekommen und ca. 10 Uhr im Hotel angekommen. Check In war kein Problem. Sonst halt in der Nähe eine Massage nehmen, zum Friseur oder oder ...
     
  8. Frank1

    Frank1 Rookie

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Habe ich
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen :),

    ich habe das Hotel diesen August/September für 14 Tage gebucht. Mal gespannt was mich erwartet. Ich versuche auf jeden Fall von dort aus zu Berichten. Vielleicht sieht man sich ja.
     
  9. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Konnte damals problemlos um 9 Uhr dsa Zimmer beziehen. War aber wohl eher Glückssache, dass das Zimmer bereits frei war.
    Ansonsten ist das Hotel gerade noch (!) in Ordnung.

    Ich war dort in den letzten Jahren öfter und man merkt dann doch dem Hotel langsam an, dass es in die Jahre kommt. Ist leider bei den meisten Hotels in der mittleren und unteren Preisklasse. Service und Freundlichkeit der Bediensteten lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Sie sind unfähig, einem ein Taxi zu besorgen. Nachdem nach 15 Minuten (!) immer noch kein Taxi da war, lies ich mich mit dem Golfcart an die Sukhumvit fahren und hab dort selbst ein Taxi aufgehalten. Sonst hätte ich womöglich meinen Flug versäumt. Ein anderes mal, waren sie nicht in der Lage, bei Regen ein Taxi zu organsieren. Man sitzt dann im Hotel fest, weil man trockenen Fußes nicht die BTS erreichen kann.

    Ich werde dort nur noch absteigen, wenn ich einen günstigen Preis irgendwo online ergattern kann. Ansonsten schaue ich mich nach Alternativen um.

    Ladys sind übrigen kein Problem.
     
  10. MRon

    MRon Rookie

    Registriert seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    @Frank1: wir haben für Dezember gebucht, wie sieht es denn aus, war alles ok oder sollte man vorher etwas wissen? ;)
     
  11. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da:
    - zu weit weg von der Suk, shuttle fährt nur wenn er lust hat!
    - Hotel Pool über Chlort
    - karten Probleme hatten wir auch inkl. 30min. Wartezeit vor dem Zimmer die Dame die kam wusste nur halb wie man das Schliesssystem resetet hab ihr dann geholfen und siehe das es war offen.
    - beim Frühstück kam rund 20min vor ende der Frühstücks zeit personal vorbei um uns darauf aufmerksam zu machen das es bald fertig sei. Das nervt!
    - unser Zimmer auch Deluxe, leider Aussicht an die nächste Hauswand ca. 3-4 meter entfernt
    - ich hätte mir von einem Deluxe Zimmer auch mehr platz erwartet den hatte es kaum für 2 grosse koffer und 2 Handgepäcke.
    - Taxi wie oben erwähnt muss man selber organisieren!
    Stand September 2015
     
  12. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Finde die Lage sehr gut, 5-10 min. laufen von der Asok Station liegt für mich drin. Dafür hat es dann markant weniger Strassenlärm. Das Personal war bei meinem Besuch 2013 effektiv nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind schon ziemlich klein, aber ich benötige es ja nur zum schlafen und duschen.... Dachlounge und der kleine Pool sind dafür wieder zu empfehlen. Nehme diesen Dez. für 2 Nächte jedoch das Adelphi Suites an der Soi 8. Sehr freundliches Personal und zu Fuss 2 Min. bis zur Nana Station.
     
  13. MRon

    MRon Rookie

    Registriert seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Besuch im Dezember 2015

    Wir waren in diesem Hotel vom 27.12. bis 30.12 und waren sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sauber, die Größe war ok und der Ausblick auf Bangkok ok (keine Mauer vor dem Fenster), Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Der Dachgarten ist für kurze Rauchpausen oder einen kleinen Drink ok, einen Pool hatte ich aber nicht gesehen, allerdings war da ein Planschbecken ;) Die Massage neben dem Dachgarten war wirklich super, allerdings ist das natürlich abhängig von den anwesenden Damen. Hier kann man bei Bedarf auch einen erweiterten Service bekommen.

    Die Lage ist grundsätzlich nicht schlecht, da die Hotspots und auch die Haltestellen in ca. 10 - 15 min zu Fuß erreichbar sind. Der Weg vom Hotel zur Suk wird durch ein Hotel Shuttle etwas vereinfacht, auf dem "Heimweg" steht dieser Shuttle allerdings nicht zur Verfügung.

    Fazit: das Hotel ist zu empfehlen, gutes Mittelklasse Hotel
     
  14. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    mir hatte es vor 3-4 Jahren eigentlich auch gefallen, war noch ziemlich neu und die Dachlounge nicht schlecht. Jedoch ist das Adelphi Suites an der Soi 8 halt noch viel besser gelegen, ca. 3-4 Min. zu Fuss zur Nana Station und ich 10 Min. zu Fuss mitten im NEP.
     
  15. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vor kurzem hat anscheinend ein Schwesterhotel eröffnet: Galleria12 - in der Soi 12
    Meinen ersten Internetrecherchen zufolge, ist dieses neue Hotel sehr weit hinten in der Soi 12, d.h. es ist wohl ein ganzes Stück zu laufen.
    War schon jemand dort? Wie ist der Service dort, gibt es auch wieder einen Pool und eine Massage?