Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Galleria Ten, Sukhumvit, Soi 10, Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Frank1, 05.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Frank1

    Frank1 Rookie

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Habe ich
    Ort:
    NRW
    Frank1 erstellte einen neuen Artikel: Galleria Ten, Sukhumvit, Soi 10, Bangkok


    Hallo zusammen,

    ich war letztes Jahr (2015) im August / September in dort. Ich hatte mir in dem 4* Hotel eine Premier Hip Suite mit Frühstück, Early Check Inn, Late Check Out und Pick up vom Airport gebucht. Die Lage ist natürlich spitze. Es wurde keine Joiner Fee verlangt, auch nicht bei Übernachtung der Damen oder der Anzahl (Menage a troi ;) ) Das "Take Care" vom Hotel während meines Aufenthalt war hervorragend. Es wurde nach jedem Besuch bei mir angerufen ob ich noch Lebe und alles in Ordnung sei. Ein ID - Check der Damen war "up to you" also nur wenn du es auch wolltest. Als wir dann bei der Ankunft dann in die Soi 10 zum Hotel reingefahren sind gucke ich so mit meinen verschlafenen Augen nach links und was sehen meine trüben Glubscher
    Den Anhang 311312 betrachten Den Anhang 311313 betrachten Den Anhang 311314 betrachten Den Anhang 311315 betrachten Den Anhang 311316 betrachten Den Anhang 311318 betrachten Den Anhang 311319 betrachten Den Anhang 311320 betrachten Den Anhang 311321 betrachten Den Anhang 311322 betrachten " LOLITAS - Blow Job Bar ":blow:
    Ich so innerlich "Yeeeaaaahhhh" und mich super am freuen. Der erste Puff keine 50 Meter vom Hotel weg. Ich lache mich immer noch über mich selber kaputt wenn ich heute daran zurück denke. Der Aufenthalt dort hat sich wirklich gelohnt. Würde ich wieder machen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
  2. ffranz101

    ffranz101 Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Salzkammergut
    War vermutlich das lollipop, das ist etwa 50m weg, Richtung Suk, Lolitas ist in der soi 8. Hab das Galleria von 6.10. bis 10.10. gebucht, Premiere Deck, weil es da eine Terrasse zum draussen sitzen gibt. Die soi 12 ist angenehm ruhig , trotzdem ist man in 5min beim Thermae und in 10min in der soi cowboy.
     
  3. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    @Frank1 und @ffranz101 Danke für den Tipp. Eigentlich wollte ich ja meine restlichen vier Tage im View Talay 6 in Pattaya verbringen wie immer. Am Flughafe der Bus war gerade weg. Eine Stunde Zeit. Also mal hier gestöbert und kurz entschlossen mal was anderes probiert. Es sind keine 50m zum Lollipop, es sind 70. Aber trotzdem war ich 30min nach einchecken dort.
    1244 THB pro Nacht und man kann im Zimmer rauchen. Echt genial. Heute geht es nach dem aufstehen erst einmal zum Doktor. Muss 800m bis zur Klinik laufen.