Thailändisch lernen

Thailand GDH - alle guten Dinge sind 3

        #21  

Member

Wow, wie schafft man solch einen Livebricht zeitlich hinzubekommen?
Wenn einen etwas in Patty fehlt, dann ist das Zeit.
Freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #22  

Member

Ha ha ha ich bin gespannt wenn ich wieder in Patty bin bin ja gestern noch BKK gefahren und bin jetzt noch 2 Wochen hier aber der Bericht reizt mich schon wieder zurück zu fahren. egal in 3 Wochen bin ich ja wieder dann in Patty. Aber BKK hat auch was, vor allem i den clubs geht es gut her :)
 
        #23  

Member

top bericht gdh und wieder was auf der to do liste zum einen das haeven above und ne nummer mit devil den !!!
aber irgendwie versteh ich die preisliste nicht ???
die ganze nacht 10pm 6 am 4500 mit 2mädels
und 4 stunden 8500 mit 2 mädels??
na ja einfach anrufen wenn ich da bin:D
hau weiter rein in die tasten das verkürzt die 2 wochen doch extrem bis abfug
 
        #24  

Member

Mahlzeit GDH,
Entweder putzt es mich g'scheit durch oder stopft - keine Ahnung, let's try it.
Zum Stopfen gibs nur eins,zweimal Ham-Cheese Sandwich beim 7/11.
Wenn du die runter hast bist übern Berg.
Pen ist sexuell eine Granate, und beim Sex hat Masse auch manchmal seine Vorteile.
2 Nummern waren sehr schnell durch, habe es genossen, wollte aber nicht das sie bei mir schläft - dieses Mal bisher noch überhaupt keine - und habe sie heimgeschickt.
Kein Bock auf Gesabbel am Morgen?
Hab ich auch nicht.:hehe:
 
        #25  

Member

@alwin

Nehme mir gerne die Zeit, den Bericht zu schreiben.
Im November letzten Jahres, waren es genau solche Berichte, die mich zu diesen Reisen nach Thailand überzeugten.
Aber es stimmt schon, manchmal ist ein gewisser Zeitdruck da und wenn ich denke, jetzt könnte ich eine Stunde opfern, kommt irgendwas dazwischen.
 
        #26  

Member

@lucky2000

In-call = vorort im Devil'sDen, immer zumindestens 2 Chicks
Two Escorts
90 minutes is 3,600
glaube mir, mehr als ausreichend, wirst danach kaputt, fertig, aber auch befriedigt sein :hehe:

Out-Call = auswärts, dein Hotel
einfach das Service wählen, welches du dir wünscht bzw. zutraust
 
        #27  

Member

HEy GDH.
Ich bin wieder zurück im langweiligen Deutschland. Ja du hattest recht. Ich bin gut angekommen in Patty......
Patty ist recht einfach. Für mich als Newbie hatte ich das Business relativ schnell verstanden.
Die Nummer mit DD als Overnight stay kann man nur mit ner Portion Kamagra duchhalten. Ebenso wie bei dir schmerzte mir ebenfalls der Pimmel nach ein paar Runden. Da wären wir ja fast Lochschwager geworden ;-)
Die Summer war auch net schlecht. Die hat mich so fertig gemacht, daß ich zwei Tage benötigte mich davon zu erholen. Das ist echt krass was die DD Girls mit einem abziehen. Und ganz ehrlich. Ich hatte im Schnitt so 6000 Bath am Abend rausgeballert. Und wenn man bedenkt dass ein Girl von DD als Overnight 3500 kostet, ist das im Gegensatz beinahe ein Schnäppchen mit sicherlich extremer Performance.
Ich kann nur jedem raten, sich davor mit Jelly oder kamagra einzudecken, das diese Girls wirklich kein Pardoun kennen. Da wird solange gemacht bis du kannst. Und um ne Pause muss man betteln oder Essen gehen ;-)
Mir hats es ihn Patty sehr gut gefallen. Patty wird mich definitiv wieder sehen.
Danke GDH für die tolle Gogo tour-. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir (euch) um die Häuser zu ziehen.
Lets stay in contact!
EL
 
        #28  

Member

@elbriccone

Mach dir keine Gedanken, in Kürze wirst du wissen, wo du das nächste Mal wieder hinfliegen willst, geht den meisten so.
War eine tolle gemeinsame Zeit, leider jedoch zu kurz
 
        #29  

Member

Schon zu spät. Ich weiß jetzt bereits wo ich hinfliegen werde..............
Mir gehts gerade so wie dir das letzte Mal. Ich könnt gleich wieder losfliegen....
 
        #30  

Member


Freitag

... nicht viel zu erzählen

aufgewacht
Pool gegangen, damit Zimmer gereinigt werden kann
Ölmassage gegönnt, dabei fast in die Masseurin verknallt

2030-0600 smurfBar
etliche Member sind in Patty angekommen und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
Anhang anzeigen 19.jpg

0615
erstmals Nudelsuppe an der Straße gegessen, war lecker

0700 ins Bett gefallen und eingeschlafen

Fortsetzung folgt ...


Bilder, die mir ein Lächeln hervorrufen
Anhang anzeigen 20.jpg

Anhang anzeigen 21.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten