Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

geändert - luft ablassen, auskotzversuch die 1te

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Jeff, 16.12.2006.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    was mitunter hier für hasstiraden ggüber thailand, den thailändern laufen

    - schlichtweg unbegreiflich!

    diesen thread thema motobike-unfall hab ich verschoben.

    warum ich so spät handelte? weil ich es erst jetzt gelesen habe!

    leute so geht es nicht!!! :twisted:

    macht meinetwegen ein thai-haß-forum auf aber versuhlt nicht meine plattform mit rassistischen äußerungen!

    wer das land und seine bewohner so abgrundtief hasst, sollte einfach woanders urlaub machen.

    und wer jetzt sein maul aufreißen möchten, dem empfehle ich eine vertiefende lektüre des foren-disclamers.

    mfg
    der
    admin!
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ich habe absichtlich keine namen genannt.

    ist auch nicht notwendig, da die betroffenen es ohnehin wissen.

    das pattayaforum wird nun wieder geschlossen.

    gäste können nicht mehr lesen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Schönes Machtwort hast du hier geschrieben. Voll meine Meinung! Es sind immer die Gleichen, die herumroyen und stänkern was das Zeugs hält.
    Am schlimmsten finde ich die, denen ein Schuss abgeht, wenn sie mal wieder für einen Nelson oder darunter einen wegstecken konnten. Angeblich... meistens... oder die stecken ihr bestes Stück wirklich in jede scheintote Ritze rein.... :? :wirr:

    Die sind in etwa so schlimm, wie die Verweigerer. Das sind die, die zwar bezahlen aber anschliessend die Maus ungevögelt stehen lassen. :hehe:
     
  4. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Buci lieber frischling im forum,

    harter toback den du gerade über member ablässt. wunder dich also nicht wenn dir deine indianerfeder bald zurechtgestutzt wird. :yes:
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ buci

    das war tw. aber am thema vorbei.

    primär ging es um rassistische äußerungen, die so nicht unkommentiert & ohne folgen stehen bleiben dürfen!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    @party
    Keine Angst. Die wächst fleissig nach.... :lol:

    @Jeff
    Gut möglich. Habe vielleicht nicht alles mitbekommen. Habe bloss eine kleine Allergie gegen Kiniaus gaaanz allgemein. Insbesondere gegen die der Kinok Klasse... da währen wir dann wieder bei den Rassisten angelangt...
     
  7. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    da hast du ja voll ins fettnäpfen beim unserm admin getreten mein lieber buci. es gibt hier sehr viele die den begriff "kiniau" korrekterweise mit ---value for money--- gleichsetzen. ist schon ein riesen unterschied. du bist noch neu hier, kannst aber noch einiges hier im forum lernen. :yes:
     
  8. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    hast das noch nie probiert .... echt da versäumst was :lol:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    fällt dir aber früh auf. wars du nicht derjenige, der absti's kritik in der richtung vor monaten schon zurückgewiesen hatte ( ging da glaube ich um dotschnasen ). woher jetzt der sinneswandel ?
     
  10. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    So neu ist der liebe Buci denk ich mal nun auch nicht
    Pepe
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    irgendwann ist das Maß halt voll, was glaubst du was damals losgegangen wäre
    wenn man auf jedes neu erfundene Wort sofort reagiert?

    Als Mod oder Admin kann man halt nur alles falsch machen,
    zumindestens in den Augen einiger Member. :roll:

    Sind wir hier nun zu tolerant oder zu intolerant?
    Zeig uns den goldenen Weg der Mitte wir sind für jeden Tip dankbar.



    cu Sausa
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :D sausa

    man kann es nicht jedem rechtmachen ... :hehe:



    Code:
    Sind wir hier nun zu tolerant oder zu intolerant?

    so wie es bis jetzt war, war es optimal ... :super:

     
  13. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    so wie es bis jetzt war, war es optimal ... super

    Ja lieber Kalli,aber ich finde die Betonung muss auf"war"liegen.
    Es ist zwar schön das ein Forum viele Member hat,aber mE steigt das in letzter Zeit zu rasant an.Es werden z.B. schon Aussagen die Member im geschlossenen Bereich gepostet haben an dritte weitergegeben und diese in anderen Foren veröffentlicht.
    Ich jedenfalls habe für mich meine konsequenzen gezogen und alle meine Pics und Beiträge in den geschlossenen Bereichen editiert.
    GG
    ein nachdenklicher
    Pepe
     
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    :shock:
    wer? wann? wo?

    sowas darf es nicht geben. :evil:


    cu Sausa
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Mein lieber Forenheld party.
    Wie du den Begriff Kiniau interpretierst, überlasse ich dir. Ich bin mir sicher, dass andere Poster und auch der Cheffe hier, mindestens 64 Grautöne erkennen können und nicht nur Schwarz/Weiss. :yes:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    NaJaaa bin ja schon befördert worden! :D

    Leider bin ich auch nicht mehr sooo neu. Doch schon deutlich in der 2. Lebenshälfte.... Ausser, ich werde über 110 Jahre alt... Nicht anzunehmen bei meinem Lebenswandel... :oops:
     
  17. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ... :hehe:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Einige Dinge kann ich gut auslassen... Irgendwo steckt doch auch in mir ein bisschen der Kiniau... :mrgreen:
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Hauptsache Ihr habt Spass dabei. :mrgreen:




    Pepe,
    das Du Ptysef bist haettest Du mir damals ruhig sagen koennen. :p
     
  20. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ganz meiner Meinung ausser ihr wollt ein Häkelforum werden :hehe: :dank: :super: