Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Geben und nehmen, nehmen und geben?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Andy2006, 08.11.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Wer meinen Reisebericht gelesen hat wird wohl mitbekommen haben das ich so ein paar kleine Probleme mit den Thaifrauen habe.
    In Krabi im April ging das ja so einigermaßen, eine junge aus dem Isaan machte nur nach Aufforderung einen Blowjob und das auch nicht wirklich gut.
    Das habe ich von einer jungen Frau zwar nicht wirklich erwartet das sie das sehr gut macht aber von einer Barlady irgendwie schon, noch dazu für 2000,- Bath für die Nacht.
    Eine ältere war da aber leider nicht viel besser, auch sie machte es nur nach Aufforderung.

    Hier in Lamai habe ich mich mit einer Mamasan hier aus der Strasse befreundet.
    Ich hatte ja schon die super schlanke 19-jährige mitgenommen die bei ihr arbeitet.
    Nachdem ich der Mamasan von der Misslungenen Veranstaltung der älteren Massagedame aus meinem Bericht erzählt habe gab sie mir folgende Tipps.

    Ich soll die Lady fragen: "what can you do for me" um heraus zu finden ob sie auch bläst (Hier sagen die smoke dazu)
    Ich soll ihr sagen: "you have to start me, not i have to start you"

    Meiner Meinung nach sollte es eigentlich selbstverständlich sein das die Lady die Initiative ergreift und den Mann auch mit einem Blowjob richtig heiß macht.
    Kaum eine Lady hier scheint das aber machen zu wollen, selbst wenn man sie verwöhnt hat denken die nicht im Traum daran es zu tun.

    Liege ich mit meiner Meinung wirklich so falsch?
    Wie läuft das bei Euch, wo anders, so ab?
    Was macht ihr damit ihr zu Eurem Ziel kommt?
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ja , die allgemeine Begattungsstarre kommt nicht nur bei Asiatinnen vor , aber immer häufiger :yes:
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Eigentlich klärt man ja schon im Vorfeld ab zu was die Dame bereit ist. Wenns dann hinterher trotzdem nicht passt, dann wird halt eine klare Ansage gemacht. Das sollte allerdings die letzte Option sein, denn Spaß und Sympathie bleiben dabei schnell auf der Strecke.

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  4. mxl

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Begattungsstarre ist ein Ausdruck den ich noch nicht gehört habe , aber leider erlebt. Allgemein habe ich aber die Erfahrung gemacht , wenn die Girls wissen wo der Hammer hängt , und wer die Hosen anhat, geht vieles leichter.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    You made my day! :lach::lach::lach:

    Man kann natürlich an der Außenfassade hochklettern, auf das Dach rauf und durch den Schornstein ins Wohnzimmer. Aber das einfschste ist doch wohl zu fragen, ob sie bläst.

    "Do you smoke (my dick)?" würde ich auf jeden Fall ergänzend fragen. Wenn du Pech hast, steckt sie sich sonst anstatt deines Little Willy ne Fluppe in den Mund. :lach::lach:

    Frag sie auf Thai: Dtuut Quway mai?:wink:

    p.s.: Was deiner Meinung nach selbstverständlich ist, heißt nicht automatisch, dass es auch für Andere selbstverständlich ist. Es gibt solche und solche, einige machen es und einige nicht. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wer jetzt anfangen sollte und ich kann solche Gedankengänge beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.

    Ich vermute mal eher, dass sie deine Unsicherheit spüren, sich dementsprechend verhalten und nur minimal auf dich eingehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Begattungsstarre [Frühstyx-Wiki]
     
  7. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    KingPing, freut mich wenn ich Deinen Tag erheitern konnte. :D

    Aber darum alleine geht es hier jetzt nicht nur, hab da ja inzwischen schon dazu gelernt.

    Mir ging es eher um die Frage, was läuft bei Euch so ab wenn ich das vorher nicht klärt.
    Verhalten die sich dann genauso?
    Lehnen sie es strikt ab oder machen sie es dann widerwillig?

    Liege ich falsch mit meiner Meinung das das Blasen eigentlich dazu gehört, das man es einfach erwarten kann?

    Bringt ihr die Mädels erst auf Trab und bekommt dann was zurück oder erwartet ihr auch dass die von sich aus die Initiative ergreifen sollten?
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich habe Solche und Solche erlebt. Wenn es so ist, dann ist es so und ich vergnüge mich mit dem Mädchen auf bestmögliche Art.

    Deine Frage lässt sich für mich beantworten mit Ja, sie machen Alles und mit Nein, sie lehnen es ab mit allen Variationen dazwischen. Stimmt die Chemie ist mehr möglich als mit Begattungsstarre (grandios, BM :lach:).

    Mach es doch einfach aus, sage, dass du nen BJ möchtest. Wenn du es nicht vorher ausmachst, hast du auch kein Recht, es zu erwarten, sondern es ist abhängig von Lust oder Unlust oder von Mögen oder nicht Mögen.

    Wenn du ein Mädchen erst auf Trab bringen musst, hast du bei der Auswahl schon den größten Fehler gemacht. Ehrlich, über solche Präliminarien habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Irgendwas machst du falsch.
     
  9. Cecilio78

    Cecilio78 Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach a.M.
    Grautlatione Andy! du hast soeben eine kostenlose ferndiagnose von Sir KingPing bekommn (die sogar ein hochtrabende swort nuzt). Von König Ping lernen heißt sigen lernen lieber Andy. Denn wer es nicht wie er macht macht es falsch!!
     
  10. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das kenne ich schon...

    Was ich falsch mache? Ich such mir immer die falschen Frauen aus, hab da wohl ein Talent zu. :ironie:
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Sorry Andy, wenn deine Events nicht laufen wie du es dir vorstellst. Ich gehe jetzt noch einmal explizit auf deine Fragen ein:

    Ich kläre vorher nichts ab. Dass ein Mädchen mal keinen BJ anbietet, ist mir auch schon passiert, war aber eher die Ausnahme.

    Auf dem Zimmer gibt es eigentlich kaum einen definierbaren Anfang, etwas Small Talk, schmusen, eigentlich eher ein gleitender Übergang zum Spaß.

    Es ergibt sich dann, ob sie einen BJ macht oder nicht. Wenn nicht, dann ist das halt so und ich habe da auch keine Probleme mit. Ich wünsche es mir zwar, aber erhebe keinen Anspruch drauf, es bringt nichts. Folglich gibt es bei mir diesbezüglich auch keine Enttäuschung und auch keinen Stress.

    Bei diesem Statement:

    habe ich wohl den Ironie-Smiley vergessen. Das sei hiermit :ironie: nachgeholt.

    Warum es bei dir letztendlich nicht läuft, vermag ich einfach nicht zu sagen. Vielleicht klapp es ja doch noch. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.537
    Danke erhalten:
    1.971
    Ort:
    Frankenland
    Meistens frage ich auch vorher mit dem Satz: You can do everything for me ?

    Dann kommt meisten die Gegenfrage: What means everything ?

    Tja und dann gehen wir ins Detail :yes:
     
  13. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Gib den Tarif von Anfang an gleich durch!

    Sag ihr auf was du stehst. Z.B. mindestens 10 min. blasen. Sagt sie sofort ja no plopem, wird sie es auch machen.

    Musst du da aber noch lange verhandeln. Gehst du sofort zu nächsten, oder übernächsten.
    Und so wirst du garantiert eine finden, die dir ohne zu überlegen sofort zusagt. Und die nimmst Du dann mit.
     
  14. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Sorry Andy2006 vielleicht ist es dein Karma :cry:(Die Auflösung des Karma (Anleitung)) Ich persönlich mache keine Absprachen im voraus (wie`s kommt so kommst) Hatte heuer bei meinem Aufenthalt in Lamai keine Probleme was Sex betrifft ! (vielleicht bin ich nur ein glückskind :D)

    Greetings GG
     
  15. Cecilio78

    Cecilio78 Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach a.M.
    hsat den beitrga editiert, der sah vorhin noch anders aus? da war noch ne nettigkeit für mich drinne oder nich?
     
  16. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Hallo Andy,
    ich denke wenn Du als Kunde auftrittst musst Du auch sagen welche "Ware" Du willst.
    Versuch doch einfach mal als Freund auf die Frauen zuzugehen, als Freund zu handeln und die Atmosphäre wird sich so entspannen, dass eigentlich alles von alleine geht.

    Grins.. in diesem Zusammenhang fällt mir gerade das HB-Männchen ein, das aber wohl nur die Älteren kennen. Das wäre doch mal ein Gag dafür gewesen :)
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Andy: Just take it with a smile. :wink:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Naja, in die Luft gehe ich deswegen ja nicht gleich.
    Ich finde es halt nur merkwürdig das ich immer an solche Frauen gerate, kann man nix machen, ist halt so.
    Ich war heute wieder bei der Massage von letzter Woche, da habe ich mir das Girl auch mal genauer angesehen, war noch hübscher als ich dachte
    Die hat genauso wie beim ersten Mal, nur nach wiederholter Aufforderung geblasen.

    Aber, es geht ja nach wie vor nicht nur um das blasen, sondern darum ob das Girl die Initiative ergreifen sollte oder nicht.
    Klar, es gehören immer zwei dazu, vielleicht strahle ich den Mädels gegenüber auch aus dass ich selbst viel zu geben habe.
    Mich interessiert aber wie das bei Euch so läuft?
    Müsst ihr den aktiven Part übernehmen oder habt ihr immer Frauen die von sich aus an Eure Hosen gehen?

    @Samui121...
    schön das Du Dich auch gemeldet hast, gibt hier wohl, nicht so viele Samui Reisende.
    Du hast vorher nie etwas abgeklärt?
    Und wie lief das dann am Ende ab?

    @Cecilio78, bitte lass diese Diskussionen, das bringt nichts.
    Wenn Du KiPis Beiträge nicht magst geh in Dein Profil und setze ihn auf die Ignore Liste.
     
  19. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    @ Seebiker,
    ich bin ganz freundlich und behandele die Damen auch immer nett.
    Das geht sogar schon wieder soweit das sich eine in mich verguckt hat und jetzt Eifersüchtig ist wenn sie mich mit einer anderen sieht.
    Eine andere schaut auch immer weg wenn sie mich mit einer anderen kommen sieht.
    Ich denke das sagt schon etwas aus, zumindest das ich doch recht beliebt bin, bei der einen oder anderen.
     
  20. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich sehe das ganze ja schon viel lockerer.
    Mich interessiert nur ob ich in dieser Richtung der einzige bin oder ob es anderen ähnlich ergeht.