Thailändisch lernen

Geburstag in Pattaya 14.4

        #1  

Member

Moinsen,
ich habe am 14.4 in Pattaya Geburtstag und wollte Euch mal fragen was Ihr für Ideen hättet. Wie man sein Geburtstag so feiern könnte.
Ich bin alleinreisend und das erste mal in Pattaya.
Ich dachte so an eine schöne Suite mit Jacuzzi und 2 Mädels. Mehr als 300 Euro für den Tag wollte ich aber nicht ausgeben.
Ich bin auf Eure Ideen gespannt.
Lieben Gruß
Tazz


Edit: Ups die Überschrift sollte natürlich Geburtstag heissen.
 
        #2  

Member



warum so bescheiden und nur 2 mädels?:lach:


nein, spass beiseite, deine idee ist nicht schlecht und für mich sogar die allerbeste

die du dir einfallen lassen konntest für deinen geburtstag.

ich hatte auch vor kurzen diesen ehrentag und feierte ihn ähnlich (nachzusehen im insider).

ein jacuzzi zimmer dürfte sich in patty leicht auftreiben lassen und die mädels ebenso.

achte bei den mädels aber darauf das sie freundinnen sind sonst könnte der schuss leicht nach hinten los gehen.

kauf ein paar getränke ein und bestelle etwas zu essen und fertig ist dein "geburtstagstisch" samt süsser nachspeise.

die mädels sollten ca. 50-100€ kosten, je nachdem wo du sie her hast, a go go (etwas teurer) bierbar oder freelancer

mit getränke und essen für 3 personen hmmm... kommt drauf an.... aber ich sag einfach mal 30-50€ dann bist du aber schon gut dabei.

tja und dann halt noch das jacuzzi zimmer, aber da kann ich dir keine auskunft geben weil ich in patty sowas noch nicht hatte.

sicher gibt es hier genügend member die sowas wissen oder schon einmal gehabt haben in patty.



wünsche dir einen schönen geb. und viel spass dabei.




gruss medion
 
        #3  

Member



Okay, dann ich.

Im Hilton haben die "besseren" Zimmer einen privaten Pool. Sehr schön. Wenn es denn günstiger sein sollte kann ich das Queens Vic. Inn in der Soi 6 empfehlen, die haben auch ein Zimmer mit Jaccuzi.

Das Galaxysuite in der Soi Diamond hat ebenfalls ein Zimmer mit Jacuzzi, der Vorteil ist, diese Einrichtung ist in der Soi Diamond gelegen, also (für dich als Newbie) direkt bei der Walkingstreet. Also beste Lage, im Umkreis sind die meisten GOGObars, wo du auch am einfachsten nen 3er finden wirst. Falls du ins GalaxySuite einziehen solltest, darüber oder darunter (vergessen :D) ist die Heaven Above-a-GoGo. ^^ Im Flur zu deinem Zimmer ziehen sich die Damen um. TOP.^^
 
        #4  

Member



Na dann wünsch ich dir mal viel Spass ;-) ... Ich werd meinen am 21.4. in AC feiern.
 
        #7  

Member



Penthouse Hotel ist ganz gut
 
        #8  

Member



Hier ist eine Liste mit Hotels und deren Jacuzzi Zimmerpreisen in Pattaya! Rooms with jacuzzi www.pattayaone.com
....und ich könnte dir empfehlen dir zwei Hammer-Stunner aus dem Baccara zu holen. Besser als diese Isaan-Öfen aus den Beer Bars. ;)
 
        #9  

Member



ja, nur gibt es dort keine hammer stunner.................... und wenn, dann heißt das noch lange nicht, dass die eine gute performance zu zweit liefern.
 
        #10  

Member



Am 14.4. ist in der TJ`s Musikbar in der Soi 18 Naklua ebenfalls eine Party mit kostenlosem Buffet.Es hängen Luftballons.Bring einfach deine Geburtstagsgäste mit und bezahle nur das Trinken. So bist du schon mal in der Vorhand. Später könnt ihr ja immer noch einen Bummel in dieser Gegend machen.Ich bin übrigens auch auf dieser Party.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten