Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Geburstag in Pattaya 14.4

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tazzHH, 17.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tazzHH

    tazzHH Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    20
    Moinsen,
    ich habe am 14.4 in Pattaya Geburtstag und wollte Euch mal fragen was Ihr für Ideen hättet. Wie man sein Geburtstag so feiern könnte.
    Ich bin alleinreisend und das erste mal in Pattaya.
    Ich dachte so an eine schöne Suite mit Jacuzzi und 2 Mädels. Mehr als 300 Euro für den Tag wollte ich aber nicht ausgeben.
    Ich bin auf Eure Ideen gespannt.
    Lieben Gruß
    Tazz


    Edit: Ups die Überschrift sollte natürlich Geburtstag heissen.
     
  2. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.094
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    warum so bescheiden und nur 2 mädels?:lach:


    nein, spass beiseite, deine idee ist nicht schlecht und für mich sogar die allerbeste

    die du dir einfallen lassen konntest für deinen geburtstag.

    ich hatte auch vor kurzen diesen ehrentag und feierte ihn ähnlich (nachzusehen im insider).

    ein jacuzzi zimmer dürfte sich in patty leicht auftreiben lassen und die mädels ebenso.

    achte bei den mädels aber darauf das sie freundinnen sind sonst könnte der schuss leicht nach hinten los gehen.

    kauf ein paar getränke ein und bestelle etwas zu essen und fertig ist dein "geburtstagstisch" samt süsser nachspeise.

    die mädels sollten ca. 50-100€ kosten, je nachdem wo du sie her hast, a go go (etwas teurer) bierbar oder freelancer

    mit getränke und essen für 3 personen hmmm... kommt drauf an.... aber ich sag einfach mal 30-50€ dann bist du aber schon gut dabei.

    tja und dann halt noch das jacuzzi zimmer, aber da kann ich dir keine auskunft geben weil ich in patty sowas noch nicht hatte.

    sicher gibt es hier genügend member die sowas wissen oder schon einmal gehabt haben in patty.



    wünsche dir einen schönen geb. und viel spass dabei.




    gruss medion
     
  3. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Okay, dann ich.

    Im Hilton haben die "besseren" Zimmer einen privaten Pool. Sehr schön. Wenn es denn günstiger sein sollte kann ich das Queens Vic. Inn in der Soi 6 empfehlen, die haben auch ein Zimmer mit Jaccuzi.

    Das Galaxysuite in der Soi Diamond hat ebenfalls ein Zimmer mit Jacuzzi, der Vorteil ist, diese Einrichtung ist in der Soi Diamond gelegen, also (für dich als Newbie) direkt bei der Walkingstreet. Also beste Lage, im Umkreis sind die meisten GOGObars, wo du auch am einfachsten nen 3er finden wirst. Falls du ins GalaxySuite einziehen solltest, darüber oder darunter (vergessen :D) ist die Heaven Above-a-GoGo. ^^ Im Flur zu deinem Zimmer ziehen sich die Damen um. TOP.^^
     
  4. Holle77

    Holle77 Junior Member

    Registriert seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Na dann wünsch ich dir mal viel Spass ;) ... Ich werd meinen am 21.4. in AC feiern.
     
  5. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
  6. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    meine Tochte hat übrigens auch am 14.4 Geburtstag. geb in Profinz Nakhon Rathshasima, San Kian, Ban Mai Dorf No. 8
    wenn du es schaffst, an besagtem Tag dort aufzukreuzen gehen alle deine Getränke auf meine Rechnung...

    10.gif, Geburstag in Pattaya 14.4, 1 11.gif, Geburstag in Pattaya 14.4, 2 10.gif, Geburstag in Pattaya 14.4, 3
     
  7. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Penthouse Hotel ist ganz gut
     
  8. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Hier ist eine Liste mit Hotels und deren Jacuzzi Zimmerpreisen in Pattaya! Rooms with jacuzzi www.pattayaone.com
    ....und ich könnte dir empfehlen dir zwei Hammer-Stunner aus dem Baccara zu holen. Besser als diese Isaan-Öfen aus den Beer Bars. ;)
     
  9. Atze

    Atze Gast

    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    ja, nur gibt es dort keine hammer stunner.................... und wenn, dann heißt das noch lange nicht, dass die eine gute performance zu zweit liefern.
     
  10. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Am 14.4. ist in der TJ`s Musikbar in der Soi 18 Naklua ebenfalls eine Party mit kostenlosem Buffet.Es hängen Luftballons.Bring einfach deine Geburtstagsgäste mit und bezahle nur das Trinken. So bist du schon mal in der Vorhand. Später könnt ihr ja immer noch einen Bummel in dieser Gegend machen.Ich bin übrigens auch auf dieser Party.
     
  11. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Also mit den Mädels aus dem Baccara hab ich performencemäßig auch keine guten Erfahrungen gemacht. Der einzige Grund wieso ich dort immer wieder aufkreuze sind die bequemen Sessel ^_^
     
  12. Atze

    Atze Gast

    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    da muß ich dir recht geben abraxas, die haben was.:wink:

    zu poolmanns vorschlag sage ich nicht viel.:roll:
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Luftballonfahrer im Forum? Rette sich wer kann...lol
     
  14. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Das meinst du ja wohl nicht im ernst oder??? :bang:
     
  15. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Also optisch ist das schon erste Liga in der Baccara...über Performance mag ich mir da kein Urteil erlauben.
     
  16. Atze

    Atze Gast

    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    das ist mein voller ernst. gehe da nicht täglich hin und und supjektiv(zumindest für mich) hat es dort recht wenig "superstunner".


    übrigens kannste dir deinen supersmillie sparen naarak, oder denkst du dein geschmack ist in stein gemeißelt?:wink:
     
  17. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Ist eh Geschmacksache:) Welche Gogobars sind denn sonst optisch ganz vorne?
     
  18. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Ich sage nicht das er in Stein gemeisselt ist aber ich habe immer positives Feedback bekommen von Leuten die ich dorthin mitgenommen habe.
     
  19. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    Hy also wir fahren nicht alle das gleiche auto... essen nicht alle das gleiche..tragen nicht alle die gleiche kleidung...... warum??????

    denke mal aus dem grund warum wir auch nicht alle die gleichen girls poppen..:hehe:

    geschmack..... ist halt immer geschmackssache.........

    daher.. muss jeder selber sehen wo die girls sind die zu ihm passen.....


    und heute supper girls in gogo a... morgen nicht.....


    viel spass bei der party mein tipp devel..... da gibt es eine 99% garantie das es eine lesben nummer gibt......

    ansonsten 2 girls in siam.. hummmmmm schwer.....
     
  20. Schlupp

    Schlupp Gast

    AW: Geburstag in Pattaya 14.4

    kann nur das Home empfehlen !