Thailändisch lernen

Geburstag in Pattaya 14.4

        #11  

Member



Also mit den Mädels aus dem Baccara hab ich performencemäßig auch keine guten Erfahrungen gemacht. Der einzige Grund wieso ich dort immer wieder aufkreuze sind die bequemen Sessel ^_^
 
        #12  

Member



da muß ich dir recht geben abraxas, die haben was.:wink0:

zu poolmanns vorschlag sage ich nicht viel.:roll:
 
        #13  

Member



Luftballonfahrer im Forum? Rette sich wer kann...lol
 
        #15  

Member



Also optisch ist das schon erste Liga in der Baccara...über Performance mag ich mir da kein Urteil erlauben.
 
        #16  

Member



das ist mein voller ernst. gehe da nicht täglich hin und und supjektiv(zumindest für mich) hat es dort recht wenig "superstunner".


übrigens kannste dir deinen supersmillie sparen naarak, oder denkst du dein geschmack ist in stein gemeißelt?:wink0:
 
        #17  

Member



Ist eh Geschmacksache:) Welche Gogobars sind denn sonst optisch ganz vorne?
 
        #18  

Member



Ich sage nicht das er in Stein gemeisselt ist aber ich habe immer positives Feedback bekommen von Leuten die ich dorthin mitgenommen habe.
 
        #19  

Member



Hy also wir fahren nicht alle das gleiche auto... essen nicht alle das gleiche..tragen nicht alle die gleiche kleidung...... warum??????

denke mal aus dem grund warum wir auch nicht alle die gleichen girls poppen..:hehe:

geschmack..... ist halt immer geschmackssache.........

daher.. muss jeder selber sehen wo die girls sind die zu ihm passen.....


und heute supper girls in gogo a... morgen nicht.....


viel spass bei der party mein tipp devel..... da gibt es eine 99% garantie das es eine lesben nummer gibt......

ansonsten 2 girls in siam.. hummmmmm schwer.....
 
        #20  

Member



kann nur das ungültiger Link entfernt empfehlen !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten