Thailändisch lernen

Geburtstagsparty: Live aus FC

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bist du immer noch im Penthouse Hotel oder hast du eine Woche Regeneration benötigt? :D
Schöner Bericht. Den Tag ganz sehr ausführlich beschrieben nur ein paar Bilder von dem Hühnerstall fehlen noch. Aber ich denke die kommen noch.
Ich bin gespannt was und wer da noch kommt... und wie oft. :D

Das Penthouse Hotel hatte ich nur für zwei Nächte zur Party gemietet, da ich in Jomtien untergebracht bin.
Im Augenblick habe ich Probleme die Fotos von meinem i phone auf mein laptop zu bringen und hier einzufügen, habe zwei , drei auf meine e mail geschickt, zu einer anderen Sache, aber das ist mir zu müßig hier. Ende nächster Woche bin ich wieder in Deutschland, dann kann ich mal alle Bilder auf mein I mac laden.
Leider bin ich nicht so fit mit dem ganzen Computerkram. Die Bilder würden euch in diesem tristen November grau in grau nur närrisch machen.
Rexa ist seit ca. einer Woche in PP und ich muss hier mit den ganzen Frauen allein klarkommen, ich mache mich jetzt mal auf Tour . LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

du läßt es ja ordentlich krachen, sehr interessanter Bericht, mal sehen wie es weiter geht freue mich auf mehr, wie verkraftest du nur so viele heiße Hühner :D hoffe du schaffst es auch ein paar Bilder einzustellen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Dieses wird ein kurzer Live Bericht , den ich mit hangover, am 06.11.2016 gegen 14:00 im Penthouse Hotel liegend erstellt habe , hier sieht alles völlig Chaotisch aus, überall stehen Drinks und Teller mit Essen rum , dass
gar nicht gut richt..., dieses Aufwärmzeug aus dem 7/11.

Überall liegen Girls rum, alle echt hübsch.

Doch irgendwie schon :geparkt:
 
        #26  

Member

ist die party denn jetzt nun schon vorbei???? wäre doch schade!
 
        #28  

Member

Hallo Benzel, Dein Schreibstil ist einfach toll zu lesen und gibt einem das Gefühl, life dabei zu sein!
Ich freue mich auf die Party (; ...aber klar Erholung sei Dir gegönnt. Und in D warten bestimmt auch viele Aufgaben auf Dich, ich kenn das.
 
        #29  

Member

...übrigens herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
 
        #30  

Member

Das ist aber mal ein Cliff Hanger vom aller feinsten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten