Thailändisch lernen

gedanken, die mich so manchmal überkommen

        #11  

Member

Das ist eine einfache Frage, die gehen anschaffen, weil das der einfachste Weg ist auch einen Dauerversorger zu finden.
Und solange der auch leistungsfähig ist und alle Wünscher erfüllen kann, bleiben sie auch bei dem, wenn er sich einigermassen normal benimmt.
Warum sollte eine die anschaffen ging einen schlechteren Chrakter
haben als eine die das nicht machte?
Darüber musst Du mit mir nicht diskutieren.
Es gibt viel miese Frauen auf dieser Welt, dazu gehören aber sicher
nicht die, welche mit mir ins Bett gehen und sich mit mir Mühe geben. :wink0: :hehe:
 
        #12  

Member

@MikeLFC

Ich habe ja schön öfter geschrieben, dass in den Touri-Gebieten auch die Mädels, die nicht direkt im Gewerbe arbeiten, so gut wie alle einen Sponsor haben, der nicht unbedingt ein Farang sein muss.
Das geht von der Hotelrezeption, über die Putzfrau bis zu der am Suppenstand. Denen kann man vielleicht unterstellen, dass die weniger Schwänze drin hatten als die Barschwalben, aber wetten würde ich da auch nicht.
Nimm sie so wie sie sind oder lass es.
Es gibt sehr viele, die ihrer Vergangenheit nichts mehr wissen wollen
und solange die Versorgungsvoraussetzungen und der Umgangston stimmen, auch gute Ehepartner sind.
Darum ist der Spruch einmal Hure immer Hure auch zu pauschal.
Das sind ja eh alle Frauen, Mutti mal ausgenommen. :D
 
        #13  

Member

Re: frauen vom horizontalen gewerbe

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
wenn man die statistik betrachtet wieviele frauen diesem gewerbe nachgehen, ist die chance größer eine normale darunter zu finden als andersrum NUR ÜBER DIE WIRD NICHT GESCHRIEBEN

@Goffini2002
Dieses post habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Natürlich gehen nicht alle Thaifrauen auf den Strich,
die meisten von denen haben aber mit Farang usw. nix am Hut.

Ich Glaube hier wird was falsch verstanden ich wollte damit sagen, das bei den frauen aus dem horizontalen Gewerbe einige dabei sind, die ganz ok sind und nur diesen "Job" machen weil sie sich in einer Notlage befinden. Außerdem hat Sex in Thailand eine andere Bedeutung als in vielen Europäischen Ländern SEX bedeutet Sanuk (Spass) und warum sollten Frauen nicht auch ihren spass haben und dabei noch Geld verdienen.
 
        #14  

Member

ok Sorry Paul

meine Antwort kam zu früh bevor ich deinen letzten Post gelesen habe.
Ich sehe wir sind da der gleichen Meinung
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Cyberbeno4
Dein anständige Studentin waren auf Heimat-Urlaub von Bahrain, das haben sie Dir natürlich nicht gesteckt.
Ich nehme aber die Wette an.
Schicke mir eine anständige Thai die gut bläst. :wink0:

du unwissender, als wenn sich dat cyber mit so einer bahrainstory abspeisen lassen würde :hehe: .

wenn man die statistik betrachtet wieviele frauen diesem gewerbe nachgehen, ist die chance größer eine normale darunter zu finden als andersrum NUR ÜBER DIE WIRD NICHT GESCHRIEBEN

gib doch mal einen link zu deiner statistik.

schon mal überlegt warum die frauen das machen ???

nein, ich zumindest net, da diese frage zum ersten mal in der thailändischen forenwelt gestellt wurde. ist aber ein interessanter ansatz.


nur aus der sicht eine durchschnittlichen 3 wochen touris
kommt der mit so einer Frau gar net in Kontakt;

vor 10 jahren war diese aussage vielleicht noch richtig, zu zeiten des i-nets net mehr.
 
        #16  

Member

Währe doch mal eine Anregung

Wieviele Ihre Freundin oder Frau an einem Touri Ort kennengelernd haben, glücklich und zufrieden sind als immer nur Negative Zeilen zu Posten.
Einfach um den Neuling nicht zu verunsichern.[/b]
 
        #17  

Member

Re: frauen vom horizontalen gewerbe

Member hat gesagt:
[Ich Glaube hier wird was falsch verstanden ich wollte damit sagen, das bei den frauen aus dem horizontalen Gewerbe einige dabei sind, die ganz ok sind und nur diesen "Job" machen weil sie sich in einer Notlage befinden. quote]



Notlage ? :shock: in Thailand habe ich noch keine Menschen getroffen die verhungern mussten ; Die Dame könnte ja auch in einem Restaurant; Shop etc einer "normalen Tätigkeit nachgehen für 8000 -10000baht kann Sie ja auch leben

angeschafft wird für den persönlichen wohlstand für nicht mehr aber auch nicht weniger ; gibt länder das müssen die girls wirklich ihre pussy verkaufen um was zu essen zu haben in thailand ist das nicht so.


mir aber auch egal ich mag Sie alle :hehe: ::
 
        #18  

Member

Re: ok Sorry Paul

Member hat gesagt:
meine Antwort kam zu früh bevor ich deinen letzten Post gelesen habe.
Ich sehe wir sind da der gleichen Meinung

@Goffini2002

Das sehe ich auch so.
Jetzt kannst Du mit Cyberbeno4 weiter diskutieren, der auf
I-Net-Mietzen abfährt, seit er sich mal mit einer getroffen hat, die
ihn gleich mit in die Koje nahm und kein Geld wollte.
Seitdem glaubt er auch, dass es doch Wunder gibt und Schalke
deutscher Meister wird.
Aber lassen wir auch ihm seinen Glauben. :wink0:
 
        #19  

Member

@MikeLFC
herje du unwissender ich sehe schon keine Ahnung was in Thailand wirklich vor sich geht wenn alle einen job bekommen würden
vor allem diejenigen mit 4 jahre schule.
schon mal ne krankenhausrechnung gesehen wo mutti oder papa bekommen hat und dann sein hab und gut verpfänden musste und jetzt zu einem zinssatz von 20 % jedes monat 5000 oder mehr bezahlen soll.
ohne einkommen bekommt auch in thailand keiner einen normale kredit
 
        #20  

Member

Die Dame könnte ja auch in einem Restaurant; Shop etc einer "normalen Tätigkeit nachgehen für 8000 -10000baht kann Sie ja auch leben


eine bedienung in einem restaurant in bkk macht zwischen 3-4 k baht.
feldarbeit im isaan wird mit 100 baht für 10-12 std entlohnt, so es den arbeit gibt.
davon sind die pickupwünsche der mekong net verachtenden väter nur schwerlich zu finanzieren.

richtig ist allerdings, dass es im vergleich zu thailand wohl prozentual nirgendwo soviele "gewerbetreibende" gibt wie in thailand, obwohl diese länder teilweise noch ärmer sind. ( cambo, laos, indonesien, indien, philippinen mal als beispiel ).

ist allerdings auch alles völlig egal, solange man net stirbt, gibbet auch keine probleme..... 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten