Thailändisch lernen

Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

        #1  

Member

Ich möchte Euch heute eine wahre Geschichte erzählen, die sich 2006 zugetragen hat, als ich mit 2 Kumpels zusammen nach Bangkok flog.
Ein Teil der Geschichte kann ich nur aus Sicht von Sascha und Dirk erzählen, da ich alleine einen Abstecher in Richtung Phuket machte und in dieser Zeit nicht mit Ihnen in Bangkok / Pattaya weilte.

Also zur Sache :

Gestartet bei einem absolut miesen und windigen Wetter in Frankfurt/Main warfen wir uns in die Sitze der Thaiair. Wie immer Abflug erst spät Abends, 2 von uns hatten am gleichen Tag noch bis Mittags Dienst schieben müßen und hatten sich nach dem Geschäft gleich an den Abschlusscheck des Gepäcks gemacht.

Diesmal dauerte es gar nicht lang und Dirk, Navi und Sascha rollten schon in Richtung Startbahn. Einzelne Blitze draussen, trotzdem gab es wohl die Startfreigabe für unseren Jet. An der Startbahn angekommen ein kurzer Schwenk und die Triebwerke wurden hochgefahren. Ein kurzer Ruckler, wir beschleunigten , die Lichter des Airports Frankfurt/Main zogen an der Maschine vorbei, deren Nase sich gerade in Richtung Himmel anhob. Wir waren unterwegs nach Bangkok ...

Der Flug war etwas turbulenter als sonst, das Wetter war einfach nicht so toll. Trotz allem waren wir bester Laune, ich vor allem weil ich mich angeregt mit meiner Nebensitzerin in der Reihe neben mir unterhielt.
Sie war mehr so der Typ Student, kam aus Bangkok, sprach ein nahezu perfektes Deutsch und hatte ( lächelnd ) ein Problem damit, sich uns als
Qualitätstouristen vorzustellen. 3 Männer mittleren Alters, alleine nach Thailand unterwegs ... . Mit meinen Kumpels wollte sie nicht recht sprechen, es kamen auf deren Fragen nur knappe Antworten - bei mir lief es da schon besser. Wir unterhielten uns über unsere Berufe, die Familie und was sie in Deutschland getrieben hat. Sie lebte in D, besuchte aber die Family in Bangkok. Machte einen sehr gepflegten und gebildeten Eindruck, arbeitete für die Marketingabteilung eines namhaften Kosmetikherstellers.

Nachdem sich Dirk schon alkoholmässig abgeschossen hatte ( bei dem reichen 2 "Kurze" ) und sein Haupt schnarchend in die Kopflehne legte mussten wir alle kurz lachen. Navi war auch sehr müde und die Thailady und ich wünschten uns noch lächelnd eine schöne gute Nacht. Sie schlief wohl recht rasch ein und drehte ihr Gesicht im Schlaf irgendwann zu mir, zuckersüsses Mädel dachte ich noch und war dann selber innerhalb von Minuten eingeschlafen.

Irgendwann wachte ich wieder auf, es gab Getränke. Kurze Zeit danach wieder eingenickt und geschlafen. Es folgte nach einiger Zeit das Wecken zum Essen fassen, bei dem ich mehr mit der Lady babbelte als dass ich richtig aß. Meine Kumpels schliefen auf diesem Flug ebenfalls viel , mit dem MP3-Player auf den Ohren.

Endlich war es dann soweit, wir schwebten in Bangkok ein. Sanft setzte die Maschine auf und wir stiegen aus . Ich verabschiedete mich noch von meiner netten Sitznachbarin, welche mir ebenfalls lächelnd einen schönen Urlaub wünschte.

Ab durch die Controll und danach ans Gepäckband, alles lief wie am Schnürchen. Keiner von uns ahnte, dass dieser Urlaub noch sehr unschöne Überraschungen für einen von uns bereit halten würde ...
:jil:

( Fortsetzung folgt bei Interesse ... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

jetzt willst mich Verarschen huh?
Mensch mach mal schnell weiter ,aber bitte noch Heute :shock:


MfG
 
        #3  

Member

boah mach bitte weiter

was ist den da passiert....hmmm
 
        #4  

Member

@ Navi

Hey Boris, alter Haudegen...wird Zeit das wir 'mal wieder die Thermae abchecken :yes:

Story faengt gut an, aber lass' die Jungs nicht zu lange warten

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

@all

alles klar, 1 Teil kommt heute noch...


Gruß

Navi
 
        #6  

Member

Während wir vorbei an der Taximafia in einem Nichtabzocktaxi in Richtung Hotel düsen male ich mir schon aus, was wir / ich in diesem Urlaub alles noch unternehmen wollen und werden. Unser Fahrer ist wortkarg und schaut dauernd auf Saschas Shirt , irgendeine Selbstkreation mit senffarbenen Batic-Audruck.
Sascha sitzt hinten links und schaut zum Fahrer und gibt an wie ein Sack Flöhe : "Hand-made" wirft er dem Fahrer zu und zupft am Shirt .
"Ugly" entgegnet dieser und ich habe Mühe, mich nicht einzupischern vor Lachen.

Recht flott kommen wir am Hotel an, Sacha beharrt darauf dem Fahrer wegen der Shirtsache kein Trinkgeld zu geben. Ich runde immer auf, was ich auch diesmal mache. Denn wo der Fahrer Recht hat hat er Recht. :hehe:

In der Vorfreude auf ein kurzes Erholungsnickerchen laufen wir in Richtung Hotel. Wie immer dieses geile Gefühl, wenn man den Trolley über den Asphalt in Richtung Hotel rollen hört. Kichernde Thai-Hühner säumen unseren Weg, der noch 50 Meter über den Bordstein führt.
Dann kommt es wie es kommen muss wenn man einem Chaoten die Buchung der ersten 2 Hoteltage überlässt. An der Rezeption teilt man uns mit " NO RESERVATION, SORRY...".

Ich schaue zu Dirk der sofort meinem Blick ausweicht. Diiiiirk ? Was soll die Scheisse ? Dirk hat es nicht geschafft über die Hotel-Homepage zu reservieren, es kam anscheinend immer eine Fehlermeldung. Also hat der Gute ein Fax ans Hotel geschickt, welches nie beantwortet wurde. Natürlich rückt er erst jetzt mit der Sprache raus, für ihn war doch klar dass das trotzdem in Ordnung gehen müßte. Er hatte doch den Faxbericht. Typischer Beamter. Wer mich kennt weiß, dass dies der Moment ist an dem ich etwas zu Gemeinheiten und Sarkasmus neige. Nach ein paar unschönen aber leisen Wortwechseln unter den Farangs wende ich mich an den Herrn der Rezeption. Dieser bedauert, aber alles ist voll. Aber es dürfte kein Problem sein, ein Hotel in Bangkok zu finden. Sicher, ist es nicht. Aber wenn man bis zuletzt gearbeitet hat, an den Airport gehetzt ist und jetzt müde angekommen ist - dann hat man keinen Bock sich wieder ein Taxi zu suchen und die Hotels abzuklappern.

Es hilft nix, wir checken aus bevor wir eingecheckt haben und warten auf das Taxi. Zum Glück habe ich noch ein paar Hotels aus dem Stehgreif bereit, wo wir jetzt mal anklopfen werden...

Es klappt auch spontan, Promotion-Woche un wir beziehen für 920 Baht pro Room 3 wirklich schöne Einzelzimmer, welche erst vor 1 Monat komplett renoviert wurden. Die beiden Kumpels wollen im Hotel-Bistro essen, Navi zieht es auf die Gasse. Jedesmal wenn ich in Thailand ankomme brauche ich das doch - trotz Müdigkeit - , kurze Shower, frische Klamotten, Zigarette ( obwohl ich schon ein paar Jahre nicht mehr rauche ) und dann die ersten Eindrücke wieder aufsaugen. Also ziehe ich meine Runde und finde eine nette Location, wo ich mein erstes Bier in diesem Urlaub genieße. Die Kumpels schlummern wohl erst einmal, Navi sitzt da und blickt versonnen auf das Geschehen um ihn herum .

Die Zeit vergeht, ein paar Bierchen sind in Navis Bauch verschwunden und es wird Zeit nach einem kurzen Snack zurück ins Hotel zu ziehen.
Die erste Nacht auch nicht allein, denn ich habe Aby, eine kleine Thai mit Riesen-Naturmöpsen aus dem Vorjahr erreichen können. Diese holt mich mit etwas Verspätung an der Location ab und begleitet mich ins Hotel. Wir quatschen über dies und das und die damals wirklich unerfahrene Aby zeigt mir, was sie in den letzten 10 Monaten gelernt hat. WOW :: ...


Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

cool :D navi


faengt gut an, weiter ... :hehe:
 
        #8  

Member

ja, bin auch interessiert...
 
        #9  

Member

Nach einer sehr arbeitsamen Nacht :yes: schlummere ich tief und fest.
Aby weckt mich, sie würde gerne frühstücken - trotzdem bleiben wir noch eine weitere Stunde im Bett.

Irgendwann klopfen Dirk und Sascha an meine Türe, aber aufgrund einer nicht aufschiebbaen Morgenaktivität :hehe: reagiere ich erstmal nicht.
Als wir fertig sind treffen wir an der Rezeption meine Kumpels, denen beim Anblick von Aby erstmal der Mund stehen bleibt. Sie ist einfach ne naturhübsche und geile.

Wir beschließen gemeinsam zu frühstücken, natürlich lasse ich Aby die Wahl ob sie mit will oder nicht. Trotz etlicher holidays im LOS kann ich mich an die diversen Frühstücksüppchen nicht gewöhnen, Aby schlürft ihre aber mit Genuß leer. Wir besprechen die Tagesaktivitäten und ich verabschiede Aby erstmal . Sie beschwert sich, dass ich ihr meine neue Mobilnummer für den Urlaub ( Thai ) nicht gebe .Aber ich habe meine Prinzipien und kann es nicht leiden, wenn die Ladies in ungünstigen Momenten ihre Anrufe bei mir starten. Alles zu seiner Zeit, ich habe ihre Nummer ja.

Ich organisiere einen Trip nach Phuket, Dirk will seine Longtime-Lady wieder treffen, Sascha hat noch keine Vorstellungen was er machen will - er ist asienmässig noch unbeleckt. Er freut sich auf das Nachtleben in BKK und Pattaya . Dirk wird also wie immer von seiner Longtime besetzt, die ihn drängt sie endlich zu schwängern und nach Europa zu holen.
Die 2 sind also ( wieder mal ) unentschlossen und so buche ich meinen Phuket-Ausflug für mich allein, was mir nicht gerade unrecht ist. Ich habe mich mit Carsten verabredet, der schon auf Phuket seinen Urlaub genießt und mit dem man eine Mordsgaudi haben kann. Ein grundehrlicher Mensch, der aber nicht so dumm ist sich von irgendjemand abzocken zu lassen. Er ist mit einer thail. Restaurantbesitzerin "liiert" und das seit 8 Jahren. Er ist im Jahr 2-3 mal im LOS , jedesmal für 3-4 Wochen. Selbstständiger Unternehmer Import / Export halt. :lach1:

Seine Mia ist sehr nett und bekocht uns jedesmal nahezu königlich. Sie lässt ihm seine Freiheiten und so kann er mit mir ohne Theater abziehen und einen drauf machen.

Geradeaus und absolut partytauglich ist er , man kann mit ihm aber auch stundenlange anspruchsvolle Gespräche führen. Kurzum : Wir freuen uns auf das anstehende Wiedersehen.


Sascha, Dirk und ich verbringen den Tag mit diversen Unternehmungen , wobei wir mit schmalem Gepäck gereist sind und noch ein paar Dinge für den alltäglichen Bedarf besorgen. Ich besorge mir Kohle von meinem Thaikonto und der Abend kann kommen.

Dirk sitzt dauernd am Mobile " yes honey " , " no, i not butterfly for sure ", " i love only you" und die ganzen Floskeln die man(n) halt so um sich wirft. Sascha hat es geschafft den Prototypen einer Schwutte aufzureißen, dicke ( gemachte ) Titten, goldbehangen, einen großen Miststreuer ( Arsch ) und ein absolut vulgäres Gehabe. Steh ich nicht drauf, muss ich nicht haben. Er aber strahlt angesichts dessen was da jetzt noch kommen soll - mir tut er jetzt schon leid. Dirk ist damit beschäftigt seine Longtime wieder mal am Telefon zu beschwichtigen und Saschas Prototyp meint uns vorschreiben zu können, wie es nun weitergeht ( Essen, Disko und dann mit Sascha ins Hotel ).
Ich mache ihr klar, dass sie bestenfalls ihr Essen aussuchen darf und ansonsten nix zu melden hat. Damit ist zwischen uns beiden das meiste gesprochen. :ang:

Ich rufe Pa vom Hotel aus an, ebenfalls eine ganz Süsse die mir mit ihrer makellosen Haut und Figur sowie perfekter Performance in guter Erinnerung geblieben ist. Eine Stunde später steht sie da, die langen Haare vom Vorjahr sind kurz geschnitten :( , der Rest ist zum Glück wie im Vorjahr ansprechend geblieben. Mit Pla ziehe ich durch ein paar Lokalitäten , wir lachen viel und am Ende dieses Abends treffen wir uns nochmals alle zusammen um noch einen Absacker zu nehmen. Während die anderen 2 planen nach Pattaya zu fahren, will ich erstmal wieder nach Phuket fliegen. Ich bleibe sonst nämlich wieder mal im Seebad hängen ohne das noch zu realisieren. Diesmal nicht !

Zwischen mir und Pla ist klar, dass sie über Nacht bei mir bleibt und so ziehen wir uns aufs Zimmer zurück. Während sie letztes Jahr eher auf die sanfte Tour ankam und auf Girlfriendsex gemacht hat - diesmal ist sie ziemlich hart drauf und will auch so genommen werden. Das ist doch eine feine Sache -ich überlege kurz ob das ganze ihrerseits nicht doch ganz künstlich wirkt - beschliesse aber dass der Geilheitfaktor überwiegt. Und nach ein paar Einsätzen , als das Licht aus ist, schmiegt sie sich schön an mich. Ein bischen blabla und dann wird es ruhiger im Room. Und als ich überlege ob sie jetzt wohl wirklich schläft greift ihre Hand nach meinem Freund, aber nicht gerade sanft, und ich beschliesse mal ein paar Sachen bei ihr auszuprobieren, welche sie bislang nicht offerierte - MIT ERFOLG !
:wirr: :D

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Bericht

@Navigator

Klasse Bericht!

:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten