Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Gefährliches Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von franki, 01.10.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Gerade habe ich mit Meow gechattet, sie hat mir erzählt, das sie gestern Zeugin war, wie jemand erschossen wurde. War so gegen 18.30 Uhr in der Soi Buakaow. Das Opfer war ein ca. 25 jähriger Thai, auf den 5 Schüsse von einem Motobike aus abgegeben wurden, wenn ich alles richtig verstanden habe. Sie hat noch Krankenwagen und die Polizei gerufen, als die nach einer Viertelstunde kamen, war er aber schon tot. Hat jemand was davon gehört?

    Auch sonst scheint die Kriminalität dort recht hoch zu sein, ihr ist auch schon mal das Handy geklaut worden.

    Oder man stirbt durch einen Unfall, Meow ist da auch mal Zeugin geworden. Da ist einer an der Beach gerade vom Jetski abgestiegen, als ein anderer mit dem Jetski voll in ihn reinbrettert. Den hats 10 meter weit geschleudert, war auch schon tot bevor der Krankenwagen kam.

    Ein Trost: im übrigen Thailand solls nicht so gefährlich sein. Aber in Pattaya gibts halt 'many bad people'.

    Gruß von Franki.
     
  2. avatar

    pytfreak Newbie

    Registriert seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Düsseldorf
    ... ich denke, in Pattaya werden inzwischen täglich Leute erschossen oder umgebracht. Nur kommt das nicht alles an die Öffentlichkeit - aus gutem Grund.
     
  3. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Jetzt weiß ich auch, warum die Miezen in Bangkok immer zu mir sagen: "Pattaya, no good for you ...... have toooo much bad people" :roll:
     
  4. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    Richtig,dennoch hat sich d. lage verschärft d. letzten jahre und ist wohl im moment auch nicht auf dem weg der verbesserung ... :wink:

    so long jens
     
  5. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
  6. avatar

    Paul Gast

    Sind derzeit wieder Jugendbandenkriege.
    Touristen sind eigentlich nur gefaehrdet, wenn sie zur falschen Zeit
    am falschen Ort sind.
     
  7. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Franki schrieb:

    ihr ist auch schon mal das Handy geklaut worden.

    Na ja, kann sein oder auch nicht. Ist oft auch ne Masche um Geld für einen angeblichen Neukauf eines Handys zu schnorren.
     
  8. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  9. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Jungendbanden

    Das stimmt. Ich lasse mich Abends, wenn ich nicht mehr weg
    gehen sollte immer von einem Angestellten sicher mit dem Motorbike
    ins Appartement bringen. Gefahr minimieren!

    B.V. :roll:
     
  10. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    derzeit ???
     
  11. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Also bis auf nen Motorbike Crash an der Kurve vom Dolphin Round runter zur BITCH Road hab ich noch nix davon mitbekommen

    naja vieleicht bin ich ja zu früh brav im Bettchen

    Greets

    BAHTMAN
     
  12. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    Paul oder geziehlt überfallen werden,ein freund von mir war gerade für 3 wochen mal wieder zu besuch in dtl. ( der ingolf lebt seit über 10 jahre in patty,wenns dir was sagt er hat u.a. d. feiglingvertretung ... ) u. er hat einiges erzählt,da er sehr gute kontakte zur schmiere hat ... Es brennt ziemlich lichterloh im moment u. d. schmiere hat es bis jetzt (typisch thai),das problem mit d. jugendbanden unterschätzt od. d. problem beiseite geschoben ... Es müßen wohl erst mal paat touristen umgebracht werden,typisch thai merken sie nicht das sie sich selbst ins fleisch schneiden ,wenns sie nicht geziehlt gegen d. jugendbanden vorgehen ... :box:

    So long jens
     
  13. avatar

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Hallo,
    habe gerade im FARANG den Bericht gelesen.

    Das es jetzt mit den Jugendbanden so schlimm wird wundert mich nicht. Mich wundert nur das es erst so spät kommt.

    Da wo das Rotlicht vorherrschend ist , gibt es neben den erfreulichen Aspekten eben auch negatives.
    Und die Mentalität der Thais hat uns Touristen eben vor den Negativen Begleitumständen bewahrt.
    Das war bisher. Aber die Gesellschaft in Thailand hat sich genauso verändert wie hier bei uns.

    Fakt ist aber: Dinge die ich vor 2-3 Jahren in Thailand noch unternommen habe werde ich jetzt nicht mehr machen.

    Aber ich lasse mir natürlich auch die Freude an Thais nicht nehmen und auch weiterhin dort meine Zeit verbringen. Allerdings werde ich mein Programm dahingehend umstellen, dass ich mir eine Unterkunft in Bangkok suche und nach Patty nur noch sporadisch fahre.
    Diese Überlegung hat aber jetzt nichts mit dem aktuellen Fall zu tun sondern schon vor 2-3 Jahren habe ich mir diese Meinung angeeignet.

    Aber Kriminalität gibt es überall und in Rotlichbereichen verstärkt. Das Paradies Pattaya hat sich also nicht verschlechtert sondern Pattaya hat sich nur der "normalität" solcher Städte/Bereiche angepasst.

    Gruss
    welke
     
  14. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    .........is doch alles nur halb so schlimm........

    wer nachts um 22.00uhr besoffen.....mit ner (angeber-uhr und 5 baht kette... zuhause lassen nicht in die ferien mitnehmen!!!)....durch pattaya........

    oder auch sonst wo torkelt ...........wird ausgenommen.....!!! :hehe:

    würde ich auch machen ........wäre ich ein mafiosi in pattaya oder sonst wo ....... :wink:

    bewusstes auftreten... (=brust raus... bauch rein... wenn möglich!)....ohne schmuck und so n scheiss...... HILFT IMMER !

    wenn möglich nicht alleine durch die gassen ziehen....

    wenn nicht möglich ein TAXI nehmen.......

    oder sich nen ROTTWEILER zulegen wenn man in THAILAND wohnt.....

    2.jpg, Gefährliches Pattaya, 1
    1.png, Gefährliches Pattaya, 2


    und sollte man mal angehalten werden ........ALLES raus geben und sich NICHT wehren !!


    mein tip !


    :skip:
     
  15. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    diese tipps waren eventuell vor 3-5 jahren hilfreich.

    mafiosis ? lol

    hühner und eierdiebe trifft es wohl besser.
    hier in dem angesprochenen artikel geht es um 15 jährige mit knarren, die zu großer wahrscheinlichkeit auf jaba sind und auf zu ziemlich alles schießen, was ihnen net in den kram paßt ( übertrieben ausgedrückt ).

    überfälle, leider auch auf touris haben vermehrt zugenommen, als von toxin der "war against drugs" ausgerufen wurde. das hatte zufolge, dass die preise für drogen stiegen und somit auch die beschaffungskriminalität, logischerweise.
     
  16. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    SORRY.........bin wohl nicht mehr auf dem laufenden....... :oops:

    .....da hilft wohl nur noch mit ner kugelweste durch pattaya zu ziehen..

    hingegen ist es hier in zürich in der ach so schönen schweiz sicherlich gleich so gefährlich wie in pattaya.......

    jugenbanden am laufmeter.......meist jugo`s....

    und sollte man hier beim autofahren in einen streit gelangen......auf keinen fall aus dem auto steigen......sonst wirste erstochen oder erschossen!!!

    :?
     
  17. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    same, same :?
     
  18. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
     
  19. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich denke, es gilt da wat zu differenzieren. denke in der ws, soi 7 oder 8 ist es noch am sichersten. gleiches gilt für nana, cowboy oder patpong in bkk.

    sprechen wir allerdings vom rotlichtmilieau, welches normalerweîse von thais besucht wird, hast du recht.
     
  20. avatar

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Warum laesst Du die Soi Sex weg? :hehe:
    Das ist die sicherste Starssen von allen, weil laufend Razzien sind
    und alle Maedels dort wollen take care you.