Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #41  

Member

Ich denke mal Tomcat meinte mit dem Unerwuenschten Thema .die Gummis :lach1:

Schon klar jetzt werden ueberall wo mehr als 1 Jungendlicher steht gleich Jungenbanden gesehen :roll:

Also fuer mich ist in Patty alles wie frueher ..ob nu vor 5 Jahren oder vor 10 Jahren ... Ich fuehl mich Sicher in Patty und hab auch keine bedenken wegen meiner Sicherheit dort ...währe das der Fall wuerd ich mit Sicherheit nicht mehr nach Patty ...
Das man abgezogen wuerd wenn man Nachts auf der Stasse geht ...ja Mensch dat passiert doch ueberall .........
Das Dingens mit dem Huppen und der Pistole .... das Märchen gibts schon sein 5Jahren in Thaiforen ...naja denne machste dat halt nicht und schon gibts kein Grund Dich umzulegen .....


:roll:


Wenn ich Blau nachts durch Patty maschiere ist das jedenfalls sicherer als wenn ich das hir bei mir zu Hause machen wuerde :hehe:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das Dingens mit dem Huppen und der Pistole .... das Märchen gibts schon sein 5Jahren in Thaiforen ...naja denne machste dat halt nicht und schon gibts kein Grund Dich umzulegen .....


:lach1:

na ja, die story hab ich kuerzlich schon mal irgendwo gelesen, wahrscheinlich hat sie der kollege irgendwo abgeschrieben ... :wink0:


ist vom sinn her allerdings nicht wirklichkeitsfremd, aehnliche sachen hab ich schon selbst erlebt und nicht nur irgendwo gelesen ... :hehe:
 
        #43  

Member

so alt kann die geschichte nicht sein,schließlich wird jeden dienstag im pattayablatt von solchen und ähnlichen dingen berichtet.
Pattaya ist nicht gefährlicher wie jede andere großstadt nur mit dem unterschied das man bei einem thaijugendlichen den grad zum gesichtsverlust schnell überschreitet,teilweise unbewust aber dies kann manchmal schon tödlich sein.
Deshalb sollte man sich gerade da von den sogenannten thaighettos fernhalten
 
        #44  

Member

kann hierzu nok nur zustimmen im grunde

fakt ist aber auch überall auf der Welt in Red Light Areas
wo viel viel geld und viel Drogen im Umlauf sind gibts auch weniger gute Menschen bzw Menschen mit sehr hoher Gewaltbereitschaft
da pattaya nunmal einer der grössten puffs der welt ist ziehts auch viele
solcher Menschen an ;

Ich persönlich als Thailand bzw Pattaya Besucher hatte noch nie Probleme
bzw fühlte mich noch nie unsicher gibt orte hier in europa wo ich mich nachts um 4 uhr morgens unsicherer fühle.

wie oben erwähnt "zur falschen zeit am falschen ort" kann einem überall passieren; bzw opfer von jugendbanden zu werden.....schusswechsel; messerstechereien etc...
bei nem konflikt mit nem Thai braucht man sich wenigstens keine Gedanken mehr über seine Zukunft machen da es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keine gibt hat auch was :mrgreen:
 
        #45  

Member

Traurig nur, dass die Meisten ausser der WS/Beach Rd., Soi 6/7/8 und Naklua Rd. nicht viel Anderes kennen

frage mich gerade, was daran traurig sein soll. was hat den pattaya sonst noch so unendlich wichtiges zu bieten, wat man unbedingt gesehen haben muß ? :roll:

jomtien, second road, soi bukao ?

fakt ist, die verbrechensrate in thailang ist identisch mit der in den usa und da denke ich, ist es hier schon ein wenig sicherer. von sozialen brennpunkten, wo kinderwagen geklaut werden :hehe: , mal abgesehen.

falls mich meine altersschachen grauen jetzt net im stich lassen, gab es nach angaben eines seit 20 jahren ansässigen gastronomen im letzten jahr 256 morde, net wenig für eine stadt mit geschätzten 260.000 einwohneren. welcum 2 the land of smile........
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
falls mich meine altersschachen grauen jetzt net im stich lassen, gab es nach angaben eines seit 20 jahren ansässigen gastronomen im letzten jahr 256 morde, net wenig für eine stadt mit geschätzten 260.000 einwohneren. welcum 2 the land of smile........

jetzt sollte man noch wissen, wieviele farangs dabei waren, und unter welchen umständen.
wenn sich die thais jenseits der 3rd untereinander umbringen, oder irgendwelche zwielichtigen farang "unternehmer", bekommen die touris das ja eigentlich gar nicht mit.
also ich fühle mich sicher, was diese art der kriminalität betrifft.

da sollte man sich eher um taschendiebstähle, ausrauben mit drogeneinsatz oder ausräumen des zimmers, usw. kümmern und hier vorsorge walten lassen.
auch wenn man nicht so trinkfest ist, vorher überlegen wie man heimkommt, ohne auf den hauptstrassen herum zu spatzieren/wanken. ist ja auch gefährlich für den anständig fahrenden biker.

passieren kann immer was (deswegen macht man ja ua. auch ne reisekrankenvers.), man kann aber vieles durch das eigene verhalten positiv beeinflussen.

gruß
Harry
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Sind derzeit wieder Jugendbandenkriege.
Touristen sind eigentlich nur gefaehrdet, wenn sie zur falschen Zeit
am falschen Ort sind.

@ Paule: nachdem ich 3 Monate hier nicht mehr rein geschaut habe, kann ich nur sagen: I love you too much! Isch schmeiß misch wesch! Warum lerne ich eigentlich immer soviel von dir?

Gruß your chaperon
 
        #48  

Member

noch eine Frage sei mir erlaubt: wer ist denn der Emeritus, hat der denn auch ein paar h.c. ?

oder muß ich mir die Ergüsse vorher durchlesen?
 
        #49  

Member

aber in einem Punkt hat er absolut recht: es soll sich doch kein "Heiliger" darüber aufregen, wer es in Pattaya oder sonst wo mit oder ohne treibt, da ein Heiliger
1. sowieso nie gefährdet ist
2. wenn als Scheinheiliger er dann ausschließlich (trotz Verbot!) Condome benutzt
 
        #50  

Member

Warum brauchst du denn 3 posts für etwas was man auch in einem mal sagen kann??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten