Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #51  

Member

Ich halte es seit einiger Zeit hier schon so: Zu Hause sein, ohne viel Alkohol, um spätestens 21.00 - 22.00 Uhr.

Das letzte Bier gint es in de heimischen 4 Wänden
 
        #52  

Member

Hallo,

ich habe zum Glück persönlich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Treibe mich aber auch nur an den Beer Bars, GoGo´s zwischen Soi 2 und Süd Pattaya rum.

Aber es stimmt schon, irgendwie hat die Gewaltbereitschaft zugenommen.

Vielleicht greift ja die Polizei mal hart durch, die Jugendbanden müßte man ja leicht lokalisieren können.

Gruß
Paul
 
        #53  

Member

Nachdem hier ja viel über die "schlimmen" Zustände in Thailand und im besonderen Pattaya geschrieben wird rate ich dies:

1. nicht nach thailand reisen ( denn zuhause im Zimmer ist die wahrscheinlichkeit das was passiert(kriminaltechnisch) sehr gering

oder

2. mal nach LA fliegen und dort sich in bestimmten Bezirken aufhalten
( im vergleich dazu ist es in Patty paradiesisch )

oder

3. nach thailand fahren, urlaub und etc. geniessen und nicht an diesen schmarrn denken.

gruss
welke
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem hier ja viel über die "schlimmen" Zustände in Thailand und im besonderen Pattaya geschrieben wird rate ich dies:

1. nicht nach thailand reisen ( denn zuhause im Zimmer ist die wahrscheinlichkeit das was passiert(kriminaltechnisch) sehr gering

oder

2. mal nach LA fliegen und dort sich in bestimmten Bezirken aufhalten
( im vergleich dazu ist es in Patty paradiesisch )

oder

3. nach thailand fahren, urlaub und etc. geniessen und nicht an diesen schmarrn denken.

gruss
welke


naja zumindest zu 75% Zustimmung - ich habe gestern mit einigen
Residents in Pattaya gesprochen - besonders schlimm im Moment:

KATHOY überfälle des Nachts auf BAHT TAXI Passagiere

es sind also nicht mehr nur Taschen oder Trickdiebstähle wenn
KATHOYGRUPPEN des Nachts in BAHT TAXIS zusteigen sondern gerade
in letzter Zeit regelrechte Überfälle. Tilak eines Bekannten wurde im
August ausgeraubt - eben von einer Gruppe Kathoys

Mein Meinung: sollte des Nachts eine Gruppe Kathoys in euer BAHT TAXI
zusteigen - nichts wie raus und aufs nächste Warten als alle Wertsachen
die man bei sich trägt loszuwerden. Das schlimme ist ja das die inzwischen
nicht mal mehr vor Ihren eigenen Landsleuten halt machen.

Von den Fights der Jugendbanden hab ich nix mitbekommen aber
zu hupen wenn ein THAI wie ein LUNATIC Autofährt würde ich mir
im Moment 2x überlegen

Greets

BAHTMAN
 
        #55  

Member

Mein Meinung: sollte des Nachts eine Gruppe Kathoys in euer BAHT TAXI
zusteigen - nichts wie raus und aufs nächste Warten als alle Wertsachen
die man bei sich trägt loszuwerden.

Also ich würde die sofort verprügeln :hehe:

Die haben doch keine Knarre bei sich ..... oder :wirr:
 
        #56  

Member

Hi Dito

also bei 3-4 gegen einen oder nur z.B. ich und mein TILAK gegen die KATHOYS
würd ich lieber abhauen - teilweise sollen auch Messer oder kleinere
Pistolen im Einsatz gewesen sein (Gerücht)

Zumindest das mit dem Tilak meines Bekannten kann ich bestätigen
Sie hats mir selber erzählt

Greets

BAHTMAN
 
        #57  

Member


KATHOY überfälle des Nachts auf BAHT TAXI Passagiere

es sind also nicht mehr nur Taschen oder Trickdiebstähle wenn
KATHOYGRUPPEN des Nachts in BAHT TAXIS zusteigen sondern gerade
in letzter Zeit regelrechte Überfälle. Tilak eines Bekannten wurde im
August ausgeraubt - eben von einer Gruppe Kathoys

Mein Meinung: sollte des Nachts eine Gruppe Kathoys in euer BAHT TAXI
zusteigen - nichts wie raus und aufs nächste Warten



bei mir passiert meistens das gegenteil...........

wenn ich ein BAHT -TAXI besteige ......flüchten meistens die mitfahrer.....

also brauche ich ganz bestimmt........NIE angst oder so was zu haben in thailand........ :hehe:

na ja kommt halt auf das äussere erscheinungsbild draufan....(falang NII-NAO...... :bae: ..

....und unter schweren jung`s ........gibts auch in thailand nen ehrenkodex.... :wink0:
 
        #59  

Member

ABSOLUT !!!

1%

MEMBER

......falang mit l ....du anfänger...... :bae:

:wink0:
 
        #60  

Member

....und unter schweren jung`s ........gibts auch in thailand nen ehrenkodex....

also ich weiss net ob man Kathoys als schwere Jungs bezeichnen kann
aber unrecht haste Trotzdem nicht - hab mal ein paar von Uwes
Kumpels (Wirt Deutsche Schänke) kennengelernt - das sind wie du auch echte "schwere Jungs"

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten