Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gefährliches Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Shovel, 19.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
  2. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Gefährliches Pattaya

    krasses video
     
  3. swangwong

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    AW: Gefährliches Pattaya

    da ist was verkehrt gelaufen !
     
  4. Sensemann

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gefährliches Pattaya

    Erst schlägt sie ihm in die Fresse und dannach geht Sie mit nem anderen weg und hat nebenbei noch 3 sponsoren, wer weiß das schon?
    Ich denke mal wieder nen Typ der es übertrieben hat
    Das Video ist übrigens schon 3 Monate alt
     
  5. Larry

    Larry Gast

    AW: Gefährliches Pattaya

    Schaut euch das Video doch mal bitte kritisch an! Achtet dabei auf die Art, wie der Kommentar gemacht ist und die Kameraführung. Genau, die Aufmachung ist semiprofessionell und keineswegs zufällig von einem Passanten gefilmt. Daran besteht kein Zweifel. Diese Aufnahmen wurden gezielt gemacht!

    Kennt ihr dieses typische Fake TV im Amiland? Auch bei uns gibt's ja mittlerweile genug Dokusoap/Trash-TV. Ich würde jede Wette eingehen, dass die komplette Szene zu 100% gestellt ist. Die kloppen sich nicht wirklich, viel mehr erinnert mich das an einstudierte Moves, wie beim Wrestling. Nicht immer alles glauben, was man so zu sehen bekommt! :mrgreen:
     
  6. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Gefährliches Pattaya

    sieht trotzdem echt aus.. lol
     
  7. Larry

    Larry Gast

    AW: Gefährliches Pattaya

    Die Schläge gehen vorbei und wurden mit Soundeffekten wie aus einem Bud Spencer Movie unterlegt. Sämtliche Schlaggeräusche wurden nachträglich eingefügt! :hehe:
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gefährliches Pattaya

    Na ja, sieht ein bischen lächerlich aus das Ganze...
     
  9. Larry

    Larry Gast

    AW: Gefährliches Pattaya

    Ich hatte Recht, es ist alles Fake! Der Sender TruTV zeigt zu 100% gestellte Reality-Shows! Die machen auch diese gestellten Cop-Sendung und anderen Blödsinn. War mir sowas von klar! :hehe:

    Die Google-Suche TruTV + Fake, ist aufschlussreich.
     
  10. miglush82

    miglush82 Rookie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    CNC-Mechaniker
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gefährliches Pattaya

    Klar sieht es lächerlich aus, aber frauen sind ja auch nicht zum Schlägern da.
    Wenn die mal richtig draufhauen haben se sich eh gleich en arm gebrochen:lach:

    Aber würde trotzdem nicht sagen das dass en fake Video ist, hab schon en paar mal gesehen wie Thaimädels in Pattaya geschlägert haben, sei´s mit nem Farang oder ner anderen Thai.
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gefährliches Pattaya

    Trotz allem ein gelungenes und amüsantes Video. Könnte auch der Realität entsprechen :yes:.

    Es gäbe genügend Weichbecher, welche in den Hammer laufen könnten.....
     
  12. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Gefährliches Pattaya

    Naja, passieren kann einem das wohl schon. Natürlich nähmen 95% der Ladies die Kohle, und von den restlichen 5% würde die Mehrheit wohl nicht so ausflippen wenn sie Geld angeboten bekäme. Aber wenn man dreist genug ist und an die falsche gerät, oder der extrem wichtige Sponsor grad nebendran steht vor dem Frau das Gesicht wahren muss...
     
  13. Sensemann

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Gefährliches Pattaya

    scheiss egal, gefakt oder net. solche weicheeier und idioten von touris gibt es überall. ich halte es nicht für einen fake. er langt einmal hin.lol und die rechte, "leckeres mädchen:hehe:" tritt schon mit ganzer wucht zu.

    der ist blamiert bis auf die knochen.:mrgreen:

    sitze übrigens immer noch im dunklen nordthailand, weshalb mir so was im moment nicht passieren könnte.:lach:
     
  15. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Gefährliches Pattaya

    Nicht alle Thai girls sind Nutten (auch nicht in Pattaya !!!)

    Belästigt er meine Mia so, dann hätte er meine Faust in der Fresse....bei meinen (Thai) Schwager ein Messer in den Rippen 8)
    Der Typ hat echt Glück gehabt...

    Macht er es zuhause auch "so" ????

    (Denke das Video ist echt...speziell die Orginalversion).

    sawasdee frank69
     
  16. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Gefährliches Pattaya

    Ob Fake oder nicht, ich weiß es auch nicht
    Fakt ist das so was öfters passiert als ihr glaubt, habe persönlich bereits 4 mal gesehen wo ein Farang von einer oder mehreren Girls auf die Fresse gekriegt hat.
    Das beste war mal in Naklua, da hat ein ca. 120kg Typ von seiner ca. 80kg Thai so dermassen auf die Fresse gekriegt, Schläge und Tritte ins Gesicht das ich mich fast eingemischt hätte da er mir leid tat, zum Glück haben ihm dann ein paar Thais geholfen
     
  17. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Gefährliches Pattaya

    "Das beste war mal in Naklua, da hat ein ca. 120kg Typ von seiner ca. 80kg Thai so dermassen auf die Fresse gekriegt"

    @ Shovel

    Manche Thai (frauen) sind zäh und flink (besonders die Landeier) :mrgreen:

    Meine Mia schleppte schon mal einen 50kg Sandsack...bei 45 Kg Körpergewicht :hehe:

    sawasdee frank69
     
  18. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Gefährliches Pattaya

    Nicht nur Pattaya ist gefährlich.

    In Phuket scheint es ähnlich zu sein :shock:

    Deutscher erstochen
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gefährliches Pattaya

    Auch Zürich ist gefährlich !!!!

    Da habe ich heute in der Frühe vor einer Milieu Bar was unglaubliches erlebt;

    Ladyboys und schwarze Transen haben um ihr Revier bis zur letzten Patrone gekämpft.
    Sie gingen mit Fäusten, Gläser und Flaschen aufeinander los. Das Ergebnis waren mehrere blaue Feilchen und Platzwunden.
    Wer als Sieger nach Hause ging, kann ich leider nicht sagen. Die Türsteher und Polizei haben der Schlacht vorzeitig ein Ende bereitet.
    Körperlich waren die Ladyboys zwar den Schwarzen klar unterlegen, aber in der Technik um ein Vielfaches überlegen.
     
  20. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
    wir sind die fussball rocker. zäh wie leder und schnell wie windhunde :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2010