Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #11  

Member



Trotz allem ein gelungenes und amüsantes Video. Könnte auch der Realität entsprechen :yes:.

Es gäbe genügend Weichbecher, welche in den Hammer laufen könnten.....
 
        #12  

Member



Naja, passieren kann einem das wohl schon. Natürlich nähmen 95% der Ladies die Kohle, und von den restlichen 5% würde die Mehrheit wohl nicht so ausflippen wenn sie Geld angeboten bekäme. Aber wenn man dreist genug ist und an die falsche gerät, oder der extrem wichtige Sponsor grad nebendran steht vor dem Frau das Gesicht wahren muss...
 
        #14  

Member



scheiss egal, gefakt oder net. solche weicheeier und idioten von touris gibt es überall. ich halte es nicht für einen fake. er langt einmal hin.lol und die rechte, "leckeres mädchen:hehe:" tritt schon mit ganzer wucht zu.

der ist blamiert bis auf die knochen.:mrgreen:

sitze übrigens immer noch im dunklen nordthailand, weshalb mir so was im moment nicht passieren könnte.:lach:
 
        #15  

Member



Nicht alle Thai girls sind Nutten (auch nicht in Pattaya !!!)

Belästigt er meine Mia so, dann hätte er meine Faust in der Fresse....bei meinen (Thai) Schwager ein Messer in den Rippen 8)
Der Typ hat echt Glück gehabt...

Macht er es zuhause auch "so" ????

(Denke das Video ist echt...speziell die Orginalversion).

sawasdee frank69
 
        #16  

Member



Ob Fake oder nicht, ich weiß es auch nicht
Fakt ist das so was öfters passiert als ihr glaubt, habe persönlich bereits 4 mal gesehen wo ein Farang von einer oder mehreren Girls auf die Fresse gekriegt hat.
Das beste war mal in Naklua, da hat ein ca. 120kg Typ von seiner ca. 80kg Thai so dermassen auf die Fresse gekriegt, Schläge und Tritte ins Gesicht das ich mich fast eingemischt hätte da er mir leid tat, zum Glück haben ihm dann ein paar Thais geholfen
 
        #17  

Member



"Das beste war mal in Naklua, da hat ein ca. 120kg Typ von seiner ca. 80kg Thai so dermassen auf die Fresse gekriegt"

@ Shovel

Manche Thai (frauen) sind zäh und flink (besonders die Landeier) :mrgreen:

Meine Mia schleppte schon mal einen 50kg Sandsack...bei 45 Kg Körpergewicht :hehe:

sawasdee frank69
 
        #18  

Member



Nicht nur Pattaya ist gefährlich.

In Phuket scheint es ähnlich zu sein :shock:

ungültiger Link entfernt
 
        #19  

Member



Auch Zürich ist gefährlich !!!!

Da habe ich heute in der Frühe vor einer Milieu Bar was unglaubliches erlebt;

Ladyboys und schwarze Transen haben um ihr Revier bis zur letzten Patrone gekämpft.
Sie gingen mit Fäusten, Gläser und Flaschen aufeinander los. Das Ergebnis waren mehrere blaue Feilchen und Platzwunden.
Wer als Sieger nach Hause ging, kann ich leider nicht sagen. Die Türsteher und Polizei haben der Schlacht vorzeitig ein Ende bereitet.
Körperlich waren die Ladyboys zwar den Schwarzen klar unterlegen, aber in der Technik um ein Vielfaches überlegen.
 
        #20  

Member

aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
wir sind die fussball rocker. zäh wie leder und schnell wie windhunde :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten