Thailändisch lernen

Geiles Video aus Pattaya !!!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade auch mal was raufgeladen: Beachvideo aus Phuket (Kamala vor der Welle)
Besten Gruß
Grubert

Ja ja, Major, du machst halt doch die besten Videos. Bei der Kleinen hätte ich gerne mal 'n Rohr verlegt. Echt süß und griffig, die Braut. Und, wie war sie?
 
        #12  

Member

Danke zardi,

supi war sie - hatte sie nicht umsonst 12 Nächte! Hat alles (!) mitgemacht, gerade 18, Freelancer von der Straße. Ist schon super, mit einem festen Huhn, mit dem man sich gut versteht, mit dem Mopped über die Insel zu düsen, an die schönen Stellen...

Kann ja leider schärfere Sachen nicht bringen, bin jetzt aber gerade dabei, das eine oder andere bei Google raufzuladen, u.a. auch mit Ihr in der Hauptrolle. Falls Interesse besteht stelle ich die Links dann hier rein.

Besten Gruß
Grubert
 
        #14  

Member

Sind das alles nur diese Flash-Videos ???
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Falls Interesse besteht stelle ich die Links dann hier rein.

Ja Wahnsinn!!! Auf jeden Fall. Mach' das Major!
Ich glaube, das nächste Mal nehm ich auch meine Videokamera mit. Dann hat man ein paar schöne (feuchte) Erinnerungen und das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Trip.
Es ist doch immer wieder zum Heulen, wenn man hier 10.000 km entfernt die ganzen Schnecken sieht und nicht mitmachen darf.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Sind das alles nur diese Flash-Videos ???

Was sind flash - videos??

Grubi

edit: Ich sehe gerade, google hat das Teil rausgeworfen, wahrscheinlich wegen dem klitzte klitze kleinen Stück Mumu, was da zu sehen war. Ist halt eine erzkatholische Angelegenheit bei denen...
 
        #17  

Member

@Grubert

obwohl ich heute schon so früh aufgestanden bin, scheint es, dass ich doch zu spät gekommen bin.
(ich komme eigentlich immer spät).
Ich kann es leider nicht anschauen.
 
        #18  

Member

So dann will ich einmal mein Glück versuchen….. Mal sehen, ob hier die Inquisition auch zuschlägt und auch dieser „harmlose“ Clip wieder gesperrt wird.
Wenn ich meine „of the best“. reinstellen würde, dann fürchte ich, dass es paar Herzattacken auf Seiten der holden Kontrolleure und verweichlichten Sittenwächter gibt.


ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #19  

Member

Schöner Clip Thai Pan.
Hast du das Video selber gedreht? Sind die agogo-Aufnahmen mit dem Handy gemacht oder wie hast du es geschafft, nicht vor die Tür gesetzt zu werden?
Gruß zardi77
 
        #20  

Member

Thaipan's Video

Gutes Video Thai Pan,3 zu 0 für dich,gute Qualität,und nicht verschwommen ,ich meine zensiert wie der andere.....Benutzer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten