Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gelbe Gefahr

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 09.05.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Heute war Gelbtag in der Buffalobar! Ich muss euch eindringlich vor dieser furchtbaren Einrichtung warnen - nicht nur, dass man von diesen schrecklichen gelben Gefahren umringt zu sein scheint...nein......mit zunehmendem Alloholkonsum sieht man das Gelbe nach einer Weile schon mit geschlossenen Augen direkt vor sich :wirr:

    Echt gefaehrlich fuer alle Connaisseure hier! :hehe:

    317_gelb_1.jpg, Gelbe Gefahr, 1

    317_yel_1.jpg, Gelbe Gefahr, 2

    317_yellow_1.jpg, Gelbe Gefahr, 3
     
  2. FranzX

    FranzX Junior Experte

    Registriert seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    1
    :D :lach1:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Weg mit dem gelben Fummel.
    Hast dich net getraut? :mrgreen:
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Wilukker

    Wir sind hier in einem oeffentlichen Bereich des Forums!
    Da muss man sich als Poster dann auch an geltende Gesetze halten :hehe:

    Wer in unserer Gruppe die gelben Trophies gesammelt hat werde ich aber nicht petzen, denn sonst bekommt der Guteste auch noch solch einen Ruf, wie Du ihn schon hast :D

    Nichtsdestotrotz wird der Gelbkurator ggf. mit entsprechendem Fotomaterial im Insiderbereich, passenderweise vielleicht im "Marzipan kontra Blassaersche-Fred" dazu per Pic Stellung beziehen : :wirr: :wirr: :wirr:

    Hattest gestern echt gefehlt!

    ciao

    abstinent, gelbspaeher

    317_gelbglotz_1.jpg, Gelbe Gefahr, 1
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    OHA.
    siehst nicht so aus auf dem Pic,als wärst du Abstinent geblieben... :mrgreen:
    Was heißt hier mein Ruf?
    Ich hab mir doch die allerfeinste Mühe gegeben,diesen falschen Eindruck von mir völlig zu verwischen,bin 7000 km durch Thailand gedüst,war fast monogam,kaum betrunken,kurz:
    Ein Qualitätsteilzeitexpat.
    Hab niemals nicht an Steintischen gesessen,habe meine Finger des öfteren als sonst im Zaum gehalten in gewissen Lokalitäten,hab keine TTBälle mehr geschmissen,meine Hose an den Bars nur ab und an geöffnet,kaum Bier verschüttet,kurz:
    Ich muß doch sehr bitten... :wink:
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Wilukker

    Um eventuell aufkeimenden Geruechten vorbeugend entgegenzutreten, gebe ich zu das meine abstinente Grundeinstellung Dank der Kollegen Sang & Som zwar in's Wanken geriet - ich es aber durch unermuedliches Zusammenreissen ein weiteres Mal geschafft habe, nicht den Wilukker heraushaengen zu lassen :wirr:

    Hinsichtlich deiner Laeuterung und der Evolution vom Soischleichjuenger zum Explorer/Abenteuertouristen darf ich dir nach wie vor gratulieren und hoffe das Rueckfaelle sich auf gelegentliches Heraushaengenlassen des Wilukkers beschraenken werden :tu:

    Freu' mich schon auf deinen naechsten Trip hierher, dann sehen wir den Gefahren dieser ach so boesen Welt 'mal wieder wie "brothers in arms" ins Auge!

    ciao

    abstinent
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Darauf kannst du einen lassen,betrachte dich jetzt schon als eingeladen. :mrgreen:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Klasse Pic, wie Du da mit der SA liebäugelst. :hehe:
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:


    die waren aber net alle in gelb ... :p






    191.jpg, Gelbe Gefahr, 1






    ... :hehe:
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ kalli

    schalentechnisch gesehen schon :wirr:

    die fruechte waren eher leicht bis mittel-marzipankartoffelfarbig :hehe:

    da hatte wohl einer bei der OH nachgesehen, wo die ganzen eiswuerfelchen hingeschmolzen sind :yes:

    ciao

    abstinent
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Zu jeden Outfit gibts das passende Gefährt mit extra zugeschnittenem Sattel.
    200.jpg, Gelbe Gefahr, 1